Blair
Nackt wie ich bin schrecke ich aus dem Schlaf hoch, aber nicht durch einen Traum, das weiß ich sofort, aber was mich geweckt hat weiß ich nicht. Verwirrt sehe ich mich im Schlafzimmer um, aber hier ist nichts.
Zwar liegt alles im Dunklen, aber ich erkenne die Umrisse vom Schreibtisch, Schrank und allen anderen. Komisch, aber wenn ich schon einmal wach bin, kann ich auch was trinken gehen. Leise steige ich aus dem Bett, Issac schläft tief und fest auf den Bauch das sieht so niedlich aus wie er die Decke in der Faust festhält das ich heimlich ein Bild schieße.
Der Mann hat es mir angetan, was soll ich machen, seine Rückenmuskulatur ist entspannt und trotzdem kann man jede Rundung seiner Muskeln erkennen. Und dieser knackige Hintern der halb aus der Decke linst… oh lecker!
Grinsend streife ich mir Issacs graues Shirt über den Kopf, wir sind nach der dritten Runde Sex eingeschlafen ich habe nicht mal darüber nach gedacht was zu trinken zu holen also laufe ich leise die Treppen runter. Aus Lucas Zimmer kommen so viele verschiedene stöhnende Geräusche das ich nicht sicher bin ob es ein Dreier oder ein vierer ist, oh Gott der Mann ist Sex besessen und wie er das ist!
Aber ich muss zugeben dass es verdammt heiß ist, dabei höre ich es nur!
Kichern hüpfe ich die Treppen runter, irgendjemand hat in der Küche das Licht an der Dunstabzugshaube angelassen, gemächlich lehne ich mich an der Insel und trinke die Flasche Wasser. Was ein Abend, eigentlich wollte ich ja allen klar machen, dass Issac zu mir gehört, aber das Video und die Weiber und dann die betrunkenen Liebenden… oh man nein, so schnell brauche ich keine Wiederholung.Wobei das Video mit doch tief im Nacken sitzt, keine zwei Meter war jemand neben uns und ich habe nur auf Ben und Kira geachtet oder wohl eher auf die geschlossenen Türen. Das ist nicht gut, wenn ich meine Umgebung so wenig im Blick habe und auch, dass die FBI Agenten nichts mitbekommen haben, macht mir Sorgen.
Wir wissen immer noch nicht wie sie aussehen, auch wenn ich davon überzeugt bin sie zu erkennen wenn ich sie sehe, dabei dürfte das nicht mal so leicht sein! Ach scheiße ich bin kein ausgebildete FBI Agentin woher zum Teufel soll ich wissen auf was ich achten soll?
Die Theorie in Kopf ist das eine aber das praktische macht mir Angst, wie reagiere ich wen Lina tatsächlich vor mir stehen sollte?
Kann ich kämpfen oder bleibe ich starr vor Angst?
Gerate ich in Panik und laufe weg?
Wird jemand verletzt?Ich habe so viele unbeantwortete Fragen und auf nichts eine Antwort. Damals haben sie mir Angst gemacht, mich erniedrigt und heute ist es Sorge und Ratlosigkeit. Alles was bis jetzt kam ist kaum als eine Art Drohung zu verstehen, die Bilder und die Jeans… ja doch schon, aber ich fühle mich nicht bedroht, es nervt mich extrem, dass es dieses Problem überhaupt gibt, aber ich weiß auch, wenn Lina wirklich eine Psychopathin ist, wird es schlimmer, aber wie sieht das aus?
Wird sie mich einfach töten wollen oder auch Jagen und foltern oder sogar zerstückeln?
Ich weiß es einfach nicht verdammt das macht mich verrückt!„Na doch früher abgehauen?“ Ich zucke so heftig zusammen, dass ich mit meiner Hüfte einen Hocker fast umschmeiße, meine Augen erkennen sofort Luca, der die Arme hochgerissen hat.. und er ist nackt. Heilige scheiße er ist.. krumm!
„Verdammt Luca..“ meine Hand an meiner Kehle verhindert wenigstens das ich weiter starren kann, ok ja Luca sieht auch gut aus…
„Tut mir leid, ich dachte, du hörst mich.. alles ok? Du siehst so blass aus“ ich beobachte seine Hände die in den Kühlschrank greifen es ist mir nicht mal wirklich unangenehm das er nackt ist aber ich will auch nicht wieder auf seinen Penis gucken „ich bin nervös, Isaac hat ein Video von der Party bekommen wie ich mit Ben geredet habe. "Keine zwei Meter neben uns und ich habe nichts mitbekommen.." Er stellt sich hinter die Insel, seine Augen sind weit aufgerissen: „Du meinst von diesen Psycho Schlampen?" Ich nicke vorsichtig und trinke selbst nochmal etwas Wasser.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...