🔪 Ich mag niemanden 🔪

15 2 7
                                    

Issac

„was ist mit dir los Mann?“ Dean fragt mich seit wir Zuhause sind was mit mir los ist, nur das ich keine Antwort darauf habe. Ich weiß es nicht!
Ich weiß nicht was mit mir los ist!
„Nichts Alter“ Dean schnauft wütend Harper sieht mich lediglich fragend an. Aber ich habe wirklich keine Antwort darauf.

„Du magst sie“ Dean und ich sehen Harper fragend an er rollt entnervt mit den Augen „Blair du magst sie und es gefällt dir nicht das sie jemanden kennengelernt hat“ ich sehe meinen langjährigen Freund mit offenen Mund sprachlos an.

Ich mag Blair?
Ja.
Gefällt mir dieser Mist mit Ben?
Nein!
Habe ich ein Recht dazu?
Nein..
Fuck..
Ich ficke nur ich mag niemanden!

Energisch schüttle ich den Kopf „Bullshit“ doch Harper grinst nur. Dean neben mir schnauft „sorry Bro aber du irrst dich. Issac ist wohl der schlimmste Fuck Boy von uns allen!“ entsetzt sehe ich Dean an, bis ich es schlicht als Kompliment ansehe. Ich ficke wirklich alles gnadenlos.
„Mhm, sehen wir dann“ als Harper rein gehen will halte ich ihn auf „was soll das denn heißen?“ wieder grinst Harper mich wissend an „mal sehen was du sagst wen sie mit diesen Ben zusammen ist“ sofort regt sich unglaubliche Eifersucht in mir „die kommen niemals zusammen Labber doch keinen scheiß“ lachend schüttelt er den Kopf „oh doch, Ben ist einer von den guten. Er sucht nur festes..“ zu der Eifersucht gesellt sich jetzt ein enge Gefühl. Ist es nicht das was Blair wollte?

Einen Typen der es wirklich ernst mit ihr meint wo sie Sex haben kann mit Vertrauen?
Aber wie soll sie diesen Typen den bitte näher kennenlernen sie sitzt bei mir fest „du vergisst glaube ich das wir hier auf sie aufpassen Harper“ wieder grinst er mich wissend an „auch nicht für ewig Issac…“ diesmal geht er rein Dean und ich sehen ihm sprachlos hinterher.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, vorhin dachte ich noch das ich mich dreckig fühle bei dem Gedanken wieder so eine belanglose Nummer zu schieben und jetzt schiebe ich filme wie Blair mit Ben zusammen ist. Ich habe das Gefühl auf irgendwas einschlagen zu müssen!

„Ey alter alles gut?“ ich knurre Dean an bis er sich nach drinnen verpisst. Nein Mann nichts ist gut was soll das alles? Sie kann doch keinen Kerl kennenlernen wären Psycho Schlampen hinter ihr her sind. Was wen der dazu gehört?

Was wen das geplant war das er dort hin kommt?
Fuck man, was wen nicht?
Was dem Ben das wirklich ernst mit Blair meint?
Blair scheint nicht abgeneigt ganz in Gegenteil sie war heftig an flirten gewesen, ich dachte schon ich hätte eine andere Blair vor mir stehen. Aber jedes mal wen sie sich ihn nähern wollte bin ich dazwischen, es war ein Instinkt. Das ist einfach passiert, dabei habe ich gesehen das Blair mich warnend angesehen hat. Sie wollte zu diesen Ben, aber ich muss sie doch beschützen!
Oh fuck was ein Drama!

Als die Terrassentür wieder auf geht und Blair mich fragend ansieht fühle ich mich direkt erleichtert „kann ich jetzt in Ruhe eine rauchen oder will der Geheimbund weiter in Ruhe gelassen werden?“ grinsend mache ich ihr Platz bis sie in ihren kurzen Shorts raus kommt.

„Geheimbund das gefällt den anderen bestimmt“ lachend nehme ich mir auch noch eine Zigarette. Doch Blair wird ruhiger „kannst du mir jetzt verraten was das vorhin sollte?“ sofort habe ich wieder schlechte Laune „verrätst du mir was Ben geschrieben hat?“ sie sieht mich an als müsste ich dafür durch das Höllen Tor gehen, genauso sehe ich sie aber auch an. Ich werde einen scheiß zu geben! Ich will es mir ja selber nicht eingestehen.

„Hey Leute das Essen ist da, außerdem hat Dean einem neuen Horror Film entdeckt“ oh man das heißt das Kira gleich wieder kreischen wird.
Genervt sehe ich Kira an „ich hoffe doch sehr das du dich dann auch bei Dean verkrümelst, auf das Gekreische kann ich heute verzichten“ sofort schmollt meine Schwester „habe ich ihn auch gesagt, irgend ein Psycho Thriller. Also kommt jetzt“ genervt rauche ich die Zigarette auf und gehe mit Blair rein. Die merkwürdigerweise sehr leise ist. Verwirrt sehe ich sie an, aber sie huscht zum Sofa wo nur noch ein wenig Platz ist. Wir haben zwar ein großes Sofa aber alle haben sich breit gemacht, Kira liegt schon halb zwischen Deans Beinen.

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt