Blair
Ganze sechs Tage ist es ein täglicher Ablauf, der immer gleich abläuft. Isaac und ich bleiben Zuhause und machen unsere Online Kurse, danach bestellen oder kochen wir was zu essen.
Entweder gehen wir schwimmen oder bleiben Zuhause und gucken uns Filme an. Heute hat Kira früher Schluss gemacht und begleitet uns. Oder eher Kira und ich fahren vor Isaac, wollte sich mit seinem Vater treffen und bringt danach Dean mit. Harper und Luca müssen nämlich eine Hausarbeit fertig bekommen.
Grinsend schreibe ich BenBlair. Sind gleich da!
Ich bin so aufgeregt, wir haben uns hier verabredet, da ich nicht ohne einen von den anderen raus kann und sie Kira eigentlich nicht mit mir alleine raus lassen kam Ben und ich nicht dazu uns zu treffen, dafür sind wir täglich Stunden am Schreiben.
Ben. Kann es kaum erwarten :-*
Kira neben mir kichert, sofort kichere ich mit. Sie weiß das ich unbedingt ohne Isaac raus wollte, auch wenn wir uns immer besser verstehen, ist es mit seinen Gefühlsschwankungen echt nervig. Morgens noch super mittags, miese Laune abends, liebe Kerl. Keine Ahnung, wie der Mann eine Frau ins Bett bekommt, naja, wahrscheinlich ohne zu reden.
„Oh wow, ist das dieser Jack?“ Ich kichere lauthals los, ich wusste, dass dieser Typ Kira gefallen wird.
„Ja..“ die Aufregung hört man mir an. Aber das ist egal, ich sehe schon von hier wie Ben lächelt, „oh man, ich habe dieses Lächeln vermisst." Auch er sagt irgendwas zu Jack, aber wir gucken uns an.
Kaum steht der Wagen kommt Ben und reißt meine Tür auf, ich lache leise, als ich ihm in die Arme springe. Sofort schlingt er seine Arme um mich „hey Babygirl“ ich drücke ihn kurz an mich „hey“ als er mich runter lässt gehen wir alle an den Kofferraum um die Decken und Schirme raus zu holen.Grillen wollen wir später auch und das bauen wir alles gemeinsam auf.
Es dauerte keine fünf Minuten und Kira redet mit Jack der die Augen von meiner Freundin nicht nehmen kann.
„Du hattest Recht“ ich grinse Ben an „Instinkt Ben“ er lächelt mich an und ich ihn, aber ich muss noch einmal zum Auto zurück um meine Tasche rauszuholen. Kira hatte mir letzte Woche einen knall pinken Bikini mitgebracht und den trage ich heute, trotzdem habe ich notfalls einen schwarzen mitgenommen. Man weiß ja nie..Gerade als ich die Tür zu machen will landen zwei Hände neben meinen Kopf. Ich weiß sofort, dass es Ben ist, trotzdem kann ich meine Anspannung im Rücken nicht wegdrücken, bis ich mich zu ihm gedreht habe, „keine Peinlichkeiten wegen diesen nervösen Knoten heute", er flüstert, es wären er mir näher kommt. Grinsend sehe ich ihn in seine dunkelblauen Augen „gut ich kann auch drauf verzichten“ er lehnt sich noch ein ganzes Stück runter zu mir und ich ihn, als sich unsere Lippen treffen habe ich ein ganzen Schwarm Schmetterling in Bauch. Meine Hände fangen ganz von alleine seinen Nacken, seine weichen Haare an meinen Fingerspitzen verleiten mich darin, rein zu fahren. Leicht öffne ich meine Lippen, um ihn aufzulockern, diese Einladung nimmt er sofort an. Mit geschlossenen Augen falle ich ihn komplett in die Arme. Der Kuss ist so intensiv, dass ich alles blende bis ich kaum noch Luft bekomme, keuchend lösen wir uns leicht, seine Augen sind leicht glasig und meine bestimmt auch.
„Jetzt brauche ich dringend eine Abkühlung..“ Dabei sieht er mir wieder auf die Lippen, ich kann es nicht sein lassen und drücke mich ihn noch ein Stück höher, bis ich seine Lippen wieder auf meine spüre. Oh Ben ist ein fantastischer Küsser.
„10 Dates Babygirl..“ schmunzelnd löse ich mich komplett von ihm. Als wir zurückgekommen sind, hielt er meine Hand fest: „Dir ist klar, dass man trotzdem Rummachen kann, ja…" sein Grübchen lächeln wird breiter „was glaubst du wieso ich in das Wasser will?“ Ich lächle leicht und stelle meine Tasche unter den Sonnenschirm neben Kiras Sachen, die bereits mit Jack in ihrem Schwimmring im Wasser plantscht.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...