Blair
Ich hatte mich bereits am selben Abend im Griff Dank Isaac. Seine Flirts haben mich so abgelenkt, dass ich tatsächlich am späten Abend nur über die lustige Unterhaltung nachgedacht habe, das andere habe ich erfolgreich verdrängt.
Allerdings starre ich jetzt ein anderes Problem an, ich war gerade dabei von Einkaufen zurück fahren zu wollen. Tja, meine Einkäufe sind in Auto ich aber stehe vor meiner Windschutzscheibe. Irgendjemand hat mir einen knallroten Umschlag an die Scheibe geklebt, und das nicht mit Tesafilm sondern mit Neon pinken Panzertape, solches was man mir damals über den Mund geklebt hat. Womit man mir die Füße zusammen gebunden hat. Und das lässt mich gerade regungslos stehen. Wie eine Idiotin starre ich diesen Umschlag an, ich weiß nicht genau was ich denken soll.
Hat derjenige keinen Geschmack? Ich meine, der Umschlag ist rot, das Tape pink…
Wieso ist dort ein Umschlag? Und dann auch noch mit diesen Tape?
Das kann alles nicht von den Weibern kommen es geht nicht sie sitzen fest und versauern hoffentlich.
Ich will nicht, dass meine Hand zittert, ich bin nicht mehr so wehrlos, also wieso zittert meine Hand so?
Genervt aber zitternd reiße ich den Umschlag von meiner Windschutzscheibe, irgendwas kleines schwankt darin. Etwas.. also..
„Hey süße was ein Zufall, gehst du auch einkaufen oder warst du schon?“ erschrocken fahre ich zusammen. Als ich Kira sehe, wie sie mich grinsend ansieht, kann ich mein Lächeln nur erzwingen.
„Ich wollte gerade nach Hause..“ Ich versuche, den Umschlag hinter meinem Rücken zu verstecken, denn Isaac kommt jetzt auch noch zu mir. Sein hinreißend lächeln sagt mir direkt er will wieder fragen.. Tja.. wen er doch nicht so ein Aufreißer wäre, ich bin nicht auf dem Kopf gefallen natürlich habe ich längst verstanden das der gesamte Tisch Fuck Boys sind.
Und darauf lasse ich mich mit Sicherheit nicht ein da können mich seine Augen noch so sehr die Luft anhalten lassen.
„Hey Blair. "Na hast du ein Knöllchen bekommen?"“ mein Lächeln rutscht gefährlich, sofort steigt Panik in mir auf. Ein Knöllchen wäre kein Problem, nein, das wäre mir sogar viel lieber.
„Jep scheint so.. Ich sollte dann mal.. den Mist bezahlen“ ich sehe keinen von beiden in die Augen es geht nicht verdammt. Kurz bevor ich die Tür schließe, schießt Kira nach vorne. Wieder zwinge ich mir ein Lächeln ins Gesicht, anstatt ihr in die Augen zu sehen, Visiere ich den Himmel an.
„Warte kurz, magst du morgen mit ins Kino gehen“ Ich krächze leise „Kino bei der Hitze? Kira sei mir nicht böse dafür ist das Kino echt nicht genügend gekühlt." Isaac kommt jetzt hinter Kira vor. Sein Arm schnellt nach vorne und reißt das pinke Tape ab, skeptisch sieht er es in seiner Hand an „wir können ja zum River, es wird zwar voll, aber die Abkühlung sollte uns gut tun." Kira strahlt ihren Bruder an, dabei sieht er mir fragend in die Augen. Ich strecke den Arm aus, ich weiß das er das Zittern in meiner Hand spüren wird und trotzdem reiße ich es ihm aus der Hand.
Ich muss es bewahren, falls ich es der Polizei geben muss, „also was sagst du Blair?“.
Ich nicke nur geistesgegenwärtig.
„Super ich schreibe dir dann wann wir dich abholen ja?“ wieder nicke ich nur „geh schon mal einen Einkaufswagen holen“ ich sehe immer noch dieses pinke Band an. Es tat so weh, als sie mir die Füße damit verbunden haben, meine Füße waren blau und angeschwollen, als die Polizei es von meinen Knöcheln schnitt…
„Hey süße, du hast schon wieder so blaue Lippen“, erschrocken fahre ich zusammen. Irgendjemand hat mich.. Isaac hat mir eine Hand an die Wange gelegt. Genau an die Stelle wo sie mir rein getreten haben, mein Kiefer war gebrochen.. scheiße ich Steiger mich rein. Knurrend schmeiße ich das Zeug auf den Beifahrersitz „alles gut wir sehen uns“ aber er lässt mich nicht die Tür schließen, verdammt ich bin ihn zwar dankbar für seine Hilfe aber jetzt will ich das nicht mehr. Ich will mich nicht mehr so verletzlich machen.
„Hey sieh mich an“ echt jetzt die sanfte Tour? Ich klemme meine zittrigen Hände zwischen meinen Schoß und sehe Isaac in seine glasklaren grünen Augen. Die sind wirklich toll, als würde er mir bis in die Seele sehen können.. Wie unfair!
„Was ist los Blair? Brauchst du Hilfe?“ Ich schüttle nur den Kopf, ich kann nicht sprechen. Ich bin so kurz davor loszuheulen. Ich hatte das alles hinter mir, ich war auf einem guten Weg, was soll das jetzt!
„Ok Pass auf ich rufe Dean an er geht mit Kira einkaufen und wir zwei fahren zu dir“ ich schüttle wieder den Kopf. Scheiß auf Tränen, ich muss ihn jetzt loswerden „danke aber geht schon. Wir sehen uns Issac..“ ich habe zwar versucht ihn nicht an zu sehen aber er wird meine Tränen gesehen haben. Scheiß drauf ich ziehe meine Tür zu ohne ihn noch einmal an zu sehen fahre ich los. Ich mache das nicht noch einmal mit, ich werde nicht in eine Schockstarre geraten, niemals wieder!
Scheiß auf Tränen…
Scheiß auf den Einkauf…
Scheiß auf alles!
Ich fahre geradewegs aufs Land. Es dauert ewig, bis ich eine Stelle gefunden habe, die leblos ist. Kein Haus in Sicht, nichts. Erst hier steige ich aus, mein Motor läuft noch, aber das ist mir egal. Mitten auf einen Sonnenblumenfeld bleibe ich heulend stehen.
Vier Jahre, so viele Sitzungen, so viele Therapiestunden für was? Damit ich am Ende doch wieder zu diesem hilflosen Ding werde?
Nein!
NEIN!!!
„NEEEIIIIINNNNN“ ich lasse einen Schrei los, der alles ausdrücken soll, der alles aus mir raus spülen soll. Der alles entfernen soll. Ich will nicht mehr traurig sein, ich will nicht mehr Zweifeln ich will verdammt nochmal diese Erfahrung nicht gemacht haben müssen.
Aber ich habe sie gemacht, auf meinen Knien falle ich auf den Boden. Ich habe sie gemacht und ich habe überlebt. Es war knapp und es tat höllisch weh, aber ich habe es geschafft ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Weder von einem Gefühl noch von pinken Tape. Niemals!
Mir kann man nicht mehr weh tun!
Ich klaue eine wunderschöne Sonnenblume aus dem Feld und steige schnell in meinen Wagen. Ich hoffe man wird mir nicht all zu böse sein, aber der Duft dieser Pflanze ist so herrlich und beruhigend das ich jetzt eine mitnehmen musste.
Diese Downs hat man halt mal, sie müssen nicht von Dauer sein. Also scheiß drauf!
Ich nehme mir den Umschlag und reiße ihn in einem Ruck auf. Meine starren Augen, die sich weiten vor Schock oder irgendeinem anderen widerlichen Gefühl, sehen erst nicht, was in meiner Hand geflogen ist. Aber als sie es tun, schreie ich mein Auto zusammen.
Ich schreie und tobe und heule.
Stundenlang, Stunde um Stunde heule und tobe ich bis ich endlich genügend Kraft habe den zuständigen Polizisten an zu rufen. Mein Schlurzen ist leise, dennoch hört er sofort mein Weinen, „Blair? "Was ist passiert?"“ Ich versuche zu flüstern, weil ich sonst kein Ton raus bekommen würde, „es fängt wieder an." “Jim, ich habe Angst.. das darf nicht wieder anfangen..“
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...