🔪 erst Sonnig dann Gewitter 🔪

13 3 8
                                    

Blair

Nach einer langen Runde im River treibe ich erschöpft auf dem Rücken. Ben schwimmt immer noch der Mann hat so viel Energie das ich mich abgekapselt habe, naja auch weil mir meine widersprüchlichen Gedanken keine Ruhe lassen. Wie kommt Ben darauf dass Isaac und ich mehr als nur Freunde sind? Hat er irgendwas bei mir gesehen? Ich achte zwar oft darauf aber oft vergesse ich es auch. Verdammt ich weiß nicht was ich machen soll ich kann mich nicht von Issac fern halten, ich will es aber auch nicht..

Vielleicht legt sich die Schwärmerei ja wieder…
Hoffentlich, Isaac ist wirklich ein guter Freund.
Es ist wie eine Antenne ich spüre wie Issac sich mir nähert also lasse ich die Augen geschlossen, das verwirrt mich richtig. Ich verspannen mich kein Stück bei ihm jedes mal wen er sich mir nähert kribbelt es angenehm. Wen ich mit ihm Kuschel ist es wie eine kleine Explosion in meinen Magen, Milliarden kleine Schmetterlinge..
Nur Freunde! Nur Freunde!

Eine vorsichtige Berührung an meinen Arm verleitet mich zu Issac zu sehen, er schmunzelt „wie eine Leiche die hier Rum treibt“ ich rolle mit den Augen und sehe wieder zum Himmel „eine atmende Leiche? "Ist ja toll", er lacht leise und treibt neben mir her. Neuerdings ist es so angenehm in seiner Nähe, dass ich ständig singe. Sobald ich ein Lied höre, das mir gefällt, fange ich an zu singen und es stört mich nicht. Dabei weiß ich, dass ich schrecklich klinge.

Aber der Mann hört halt die gleiche Musik wie ich und wen er sie an macht kann ich nichts dafür.
Wieso fällt mir das jetzt auf? Ich höre unsere Musik vom Platz so gut wie nicht! Himmel, ich bin merkwürdig.
Als mir eine Wolke auffällt, die geformt ist wie ein Hase, der gerade springt, grinse ich „sie dir Mal die Wolke an..“ Isaac dreht sich auf den Rücken und sieht ebenfalls zum Himmel „der Hase? Oder der Clown da?“ Ich sehe rüber, wo Isaacs tätowierte Hand hindeutet. Tatsache ein Clown „wie cool.. fehlen nur Luftballons“ er schnauft lachend aus der Nase „oder ein blutiges Messer“ ich spritze ihm Nass, er weiß das mir der Film Angst gemacht hat.

„Ich werde nie wieder rote Luftballons ansehen können“ wieder lacht er leise und deutet dann weiter auf den Himmel „eine ganze schar Herzen..“ verwirrt sehe ich da hin, aber ich erkenne nichts, Isaac zieht mich leicht näher zu sich, damit ich seinen Winkel sehe.

Überrascht gucke ich mir die Wolken-Schar an, man könnte wirklich meinen 12 Herzen haben sich dort versammelt, „das sieht ja cool aus..“ Er summt leise ein Lied, das mir mächtig bekannt vorkommt. Ich genieße das richtig, Isaac hat eine angenehme rauchige Stimme und das Summen höre ich ober und unterhalb von Wasser. Ich muss echt aufpassen, nicht ein zu schlafen.

Ich weiß nicht, wie lange wir hier antreiben waren, aber plötzlich schrecke ich mit dem Kopf hoch, als ich ein Grollen höre, genau wie Issac. Als wir hoch sehen verdüstert sich der Himmel rasend schnell „raus mit euch sofort“ und auf einmal wird es ein Wettlauf gegen die Zeit, das Donnern wurde immer lauter und kam auch näher aber Isaac und ich sind so weit raus getrieben dass wir nicht so schnell an das Ufer kommen.

Dazu bin ich auch noch so verdammt erschöpft von dem Tag „macht schon ihr müsst raus da geht gleich die Welt unter“ Kira kreischt hysterisch ständig hüpft sie wild umher dabei ist Dean dabei die Sachen ein zu packen. Immer wieder zieht er sie zum Platz zurück, „fahrt gefälligst los, wenn hier alles überschwemmt kommt ihr nicht mehr weg“ Isaac neben mir brüllt Dean und Kira zu nur Ben und Jack helfen noch dabei die Sachen weg zu räumen. Aber auch ich rufe ihnen zu „Fahrt schon Mensch..“ Ein Sommergewitter kann hier richtig übel werden. Sturzbäche, Regen, der eiskalt und Sekundenschnelle vom Himmel knallt, der für überflutete Straßen sorgt.

Wir sind hier an River wen der überläuft kommen wir mit dem Auto nicht mehr weg.
„Ich gehe nicht ohne euch“ wieder kreischt Kira wir sind aber immer noch zu weit weg. Panisch schaue ich über meine Schulter die Wolken ziehen sich viel zu schnell zusammen. Das wird richtig übel und sehr knapp für uns „Dean schmeiß sie ins Auto und fahrt Weg. Sofort.. Komm schon Baby nur noch ein bisschen", ich keuche bereits, ich bin schon kurz davor Wasser zu schlucken, wieso sind wir denn bloß so weit rein getrieben.

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt