Issac
Fuck, Fuck, Fuck...
Ich habe nur schwarze Badeshorts an.. die sind nicht sonderlich gut.
Zumindest hält sie nicht gut die Dinge fest, die sie verdeckt.
Und verstecken tut sie auch nicht sehr gut. Da denkt man die Frau hat eine unschuldige Seite und dann steht da fuck Off einfach so. Die ganzen Bilder auf diesem Körper lassen jeden hier sabbern. Ihr weißer Bikini knallt richtig auf ihrer braunen Haut. Ich kann überhaupt nicht weg sehen, es geht nicht. Ihr Hintern sieht so phänomenal aus, dass ich brav sitzen bleiben muss, ansonsten haben wir hier gleich noch ein Zelt Lager..
„Heilige scheiße.., wo hat Kira den bloß Blair gefunden?" Luca haut immer wieder auf Harpers Brust der sich ständig Räuspern muss, „alter keine Ahnung.. "Aber ich kann nicht aufstehen." Ich verdrehe die Augen. War ja sowas von klar, dass die anderen es auch beobachtet haben.
„Die mache ich sowas von klar" Dean flitzt zwischen uns zum Ufer, ich würde zu gerne los brüllen vor allem weil er mich wissend angelacht hat. Sein scheiß Zwinkern hätte er sich auch stecken können. Wie oft will er denn noch bei Blair abblitzen?
Vor dem Ufer zieht sich Dean provokant das Shirt aus, Kira und Blair sehen das Tuscheln, wobei Blair eher schnell und gelangweilt wieder weg sieht. Na bitte sage ich doch, er wird abblitzen!
„Das könnte peinlich werden für unseren Dean.." ich linse wieder rüber zu den dreien in Wasser. Noch steht Blair bis zu ihren Po Ansatz in Wasser und stemmt die Hände in die Seiten. Nur Kira plantscht wie ein Kleinkind bereits in ihren Reifen.
„Na Baby ist dir das Wasser zu kalt?" Ich kotz gleich bei Deans anmachen. Wieso kann er Blair nicht als Freundin oder als Bekannte behandeln, wieso muss er sie unbedingt haben wollen?
Kira wird das überhaupt nicht gefallen wen Blair sich mit uns nicht mehr abfinden wird den egal wo Kira ist sind auch wir. Meine naive Schwester mag zwar 18 sein aber sie wurde immer verwöhnt und verhätschelt dadurch hat sie kaum Freunde. Es kommen nicht viele mit ihrer Art klar außer Blair sie hat eine liebevolle strenge die Kira gut tut.
Wieder frage ich mich, wieso ich Dean das nicht auch so sagen kann, dann würden diese dummen Sprüche aufhören. Seine provokanten Blicke zu mir gehen mir auf den Sack!
„Nein, nicht zu kalt, Ich warte bis du dich verzogen hast." Blair ist nicht fähig, Dean hinter sich aus dem Blick zu lassen. Ich kann bis hierhin sehen, wie sich ihr Rücken steif, Dean sieht es nicht und nähert sich absichtlich von hinten an sie ran.
„Er merkt es nicht.." Harper lacht leise „kein Stück er wird gleich schwimmen gehen" Luca grinst sich ein doch ich bin gespannt wen ich eingreifen muss will ich wenigstens schnell sein können.
„Oder soll ich dir helfen?" Dean ist Blair jetzt so nahe das er sie berühren kann. Blair jedoch dreht sich leicht zu ihm und zieht ihre Sonnenbrille auf dem Kopf. Eine Hand bleibt auf ihrer Seite doch die andere kippt sie leicht schwankend in der Hand „kommt drauf an Dean wie willst du mir den helfen?" Ook wieso hat sie jetzt so einen Flirt-Ton drauf?
„Krass, was war das?" Luca klingt ja fast atemlos und so fühle ich mich. Dean fühlt sich direkt bestätigt und lässt seine Hand an ihren Arm gleiten, den sie immer noch auf der Seite gestemmt hat.
„Alles was du willst Babe.. soll ich dir deinen Ring holen und rein helfen" Blair bekommt ein halbes grinsen ich kann den belustigten funken sehen „oh ein Buttler wie schön, Aber ich bin schon groß Dean ich habe zwei gesunde Beine" Dean brummt anzüglich und starrt ihre Beine an, in der nächsten Sekunde segelt er kopfüber in das tiefe Wasser „und da du kein nein verstehst wird es Zeit für eine Abkühlung.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
Любовные романыIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...