Blair
Ich wurde wach, weil irgendjemand im Haus ist. Das ist mir sofort klar, nur weiß ich nicht, wer im Haus ist. Ich bin noch so neben mir, dass ich lediglich aufstehe. Ich habe sofort Kopfschmerzen, was mir verrät, dass ich viel zu wenig getrunken habe. Und diese Kopfschmerzen sorgen dafür, dass es mir egal ist, wer im Haus ist. Gähnend stehe ich auf, immer noch nur in diesem T- Shirt. Ich hoffe, Kira ist Zuhause, vielleicht hat sie noch eine Leggins oder weiß wo meine Sachen hin sind.
In der Tür zur Küche muss ich einen genervten Stöhnen unterdrücken. Natürlich ist es Issac und nicht Kira „Hey, weißt du, wo meine Sachen sind?“ Er zuckt mit dem Kopf zu mir, ich habe ihn erschreckt, was mir sofort leid tut, bis mir einfällt, dass er mich zickig genannt hat. Pff scheiß auf schlechtes Gewissen.
„Nein ich Frage später Kira“ sofort sieht er wieder in den Topf vor sich, das hat mich also geweckt. Naja, ok, ich kann ja auch nicht den ganzen Tag verschlafen. Als ich meinen Blick über die Insel gleiten lasse, sehe ich mein Handy am Ladekabel, gut, dann muss ich auch nicht mehr fragen, ob jemand eins hat. Vorsichtshalber gehe ich rüber um Jim schon mal zu schreiben diese drei Mal am Tag Meldepflicht nervt gewaltig aber besser es weiß jemand das ich lebe als eben nicht.
Natürlich ist es aus, wie den auch nicht vorhin hatte ich nur noch 2% Akku also ging es wahrscheinlich aus. Nach ein paar Sekunden vibriert es nach meinem Pin geht es auch direkt wieder an. Der scheiß Gruppen-Chat vibriert, ich kann die Nachrichten in Sekundenschnelle mit ansehen.
Das nervt mich wirklich sehr, die wissen doch, dass ich hier im Haus bin.Ich öffne den Chat von Jim.
Blair. Meldung, ich lebe immer noch und brauche Kleidung, Shampoo.. schminke am besten meine Wohnung!
Grinsend schicke ich die Nachricht ab. Ich wette Jim hat keine Ahnung, was er alles einpacken soll und wenn ich später Nachrichten bekomme, was genau wo ist, bestehe ich darauf, selber in meine Wohnung zu können. Und da ich keine Lust mehr habe, auf Kira zu warten, schreibe ich ihr.
Blair. Hey süße, weißt du, wo meine Kleidung von gestern ist?
Scheinbar ist Kira ein wenig Handy-Süchtig….
Kira. Ja, in der Wäsche tut mir leid, ich habe sie noch nicht aufhängen können. Geh ruhig an meinen Kleiderschrank, bediene dich ruhig.
Erleichtert schreibe ich ihr sofort zurück.
Blair. Danke du bist die beste :-*
Ich lasse mein Handy liegen und laufe direkt zur Treppe nach oben. Kiras Zimmer ist leicht auszusuchen. Es ist das, was auf ist, und dahinter ist alles Pink und weiß. Ich hoffe, ihr Kleiderschrank hat irgendwas.. Normales!
Kiras Zimmer ist ein wahrer Mädchentraum, weißes großes Bett pinke Wände großer weißer Kleiderschrank, sogar ein Knall pinker hänge Sessel mit einem großen flauschigen weißen Teppich. Nur ihr Schreibtisch ist irgendwie fehl am Platz, es soll wohl auch eine schminkecke sein den der große Spiegel mit dem großen Birnen an der Seite passt zu dem Rest nur nicht der Laptop und die Ordner daneben.
Aber ich sehe sofort, dass Kira ihr Studium ernst nimmt.
Kopfschüttelnd nehme ich mir ein Crop Top und eine Jogginghose aus Kiras Kleiderschrank. Ich bräuchte eigentlich eine Nummer größer, Kira ist etwas schmaler als ich daher wird mir der Rest nicht passen. Aber die Knall pinke Jogginghose hat meine Größe und das weiße Crop Top wäre bei Kira wohl nur ein Top, also nach einem BH brauche ich erst gar nicht zu suchen, denn dieses Top wird gerade so meine Brüste bedecken.Dennoch bin ich erleichtert. Mit den Klamotten in meiner Hand gehe ich zu Isaacs Zimmer um in Badezimmer meinen Bikini drunter zu ziehen. Als ich alles an habe komme ich nicht drum rum erleichtert Luft zu holen. Ich bin zwar nicht prüde, aber in Isaacs Shirt habe ich mich etwas zu wohl gefühlt.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...