Blair
Im Badezimmer begutachte ich noch einmal mein kurzes schwarzes Kleid, es ist echt kurz und für eine Studentenparty viel zu aufreizend, nur den Grund dafür lege ich in die hinterste Ecke meines Gehirns. Den runter großen Ausschnitt auf meinem Rücken gibt keinen BH-Preis, aber ich trage einen. Die Klebe Schalen machen ein wunderschönes Dekolleté, ich runde das ganze mit meinen schwarzen hohen Boots ab, es ist immerhin nur eine Studenten Party und keine Bar, die wir besuchen.
Meine blonden gelockten Haare lasse ich rechts auf meiner Schulter liegen, meine schwarzen runden Ohrringe runden alles auf. Es ist sexy, dennoch passend zu mir, verrucht und verspielt . Mit meiner schwarzen Damen Rolex und Silber schwarzen Armbändern bin ich glücklich. Nur mein Matter roter Lippenstift fehlt noch. Ich hoffe, dass er wirklich das hält, was er verspricht, 72 Stunden halt, naja warten wir mal ab. Zum Glück habe ich meine Augen nicht zu sehr geschminkt, nur Wimperntusche und den Wimpernkranz leicht schwarz. Die Lippen und das Kleid sollten heute im Vordergrund stehen.
Zufrieden nicke ich meinem Spiegelbild zu.Fertig!
Jetzt muss ich nur Kira irgendwie aus ihrem Zimmer bekommen, seit sie Zuhause ist, verschanzt sie sich dort, angeblich braucht sie lange, um sich fertig zu machen. Gut, das ist 4 Stunden her also dürfte sie ja nun wirklich fertig sein, oder?Im Schlafzimmer ist Issac nicht, Dean kam vorhin und wollte mit Isaac reden. Wahrscheinlich sind beide unten, mit einem leisen klopfen an Kiras Tür warte ich auf ein Geräusch. Das kommt auch in Form eines Lauren Fluchs.
Die Tür wird heftig aufgerissen, sofort reiße ich die Hände hoch, „wow Kira, immer mit der Ruhe..“ Ich lächle sie beruhigend an, sie scheint gestresst zu sein und ist noch nicht mal geschminkt „bin noch nicht fertig. Ich komme gleich runter. Du siehst toll aus, bis gleich,” die Tür kracht mir vor der Nase zu, ich könnte jetzt beleidigt sein, aber das lasse ich jetzt mal lieber bleiben. Kira hatte gerade mal ein hellblaues Kleid an aber mehr auch nicht.
Schmunzelnd gehe ich runter in die Küche, ich würde gerne noch eine rauchen, bevor wir aufbrechen. Mit meinem neuen Handy in der Hand checke ich die Nachrichten. Außer von meiner Mutter, die täglich nervöser wird, ist alles ruhig und mein Akku ist immer noch voll, obwohl ich gestern das letzte Mal aufgeladen habe.
Ein Hoch auf neue Handys.
Mit tippenden Fingern bleibe ich an der Insel gelehnt stehen.Blair. Mir geht es gut Mom es tut mir leid das du dir so sorgen um mich machst aber Isaac und Felix passen gut auf mich auf. Ich liebe dich xx
Ein leiser pfiff lässt mich hochschrecken, über meiner Schulter sehe ich Luca der mich an gafft „ach hey ich dachte wir treffen dich auf der Party“ er gafft noch weiter meinen Arsch an schüttelt aber den Kopf „nein hab die Kondome vergessen… heiße Blair", ich starre Luca so lange an, bis er einen Knall roten Kopf bekommt und abzischt.
Kopfschüttelnd behalte ich mein Handy in der Hand „idiot“ als ich sehe das die Terrassentür angelehnt ist gehe ich darauf zu „Nein man so ein Gerät muss man erstmal vögeln“ Deans stimme verpasst mir direkt eine runde Ekel, trotzdem ziehe ich die Tür auf „hey habt ihr meine Zigaretten gesehen?“ Dean dreht sich ertappt zu mir um, wie ich aber jetzt erst sehe, ist nur er hier draußen und telefoniert.
Entschuldigend hebe ich die Hände, nehme mir aber trotzdem eine Kippe. Ohne ihn zu beachten, bleibe ich nah an der Tür stehen und sehe mir Clips an. Er braucht sich nicht von mir stören lassen, ich werde auch nichts dazu sagen.. auch wenn ich es gerne täte.
Als er auflegt, sieht er mich wieder an „war ein Kumpel", ich schnaufe nur leise und sehe weiter mein Handy an, „geht mich nichts an Dean", er brummt sofort, sagt aber nichts mehr. Ich weiß das er gerne über Kira reden würde, aber er traut sich nicht, und ich werde ihn nicht drängen.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...