🔪 Eigenarten 🔪

20 2 2
                                    

Blair

Den ganzen Einkauf über war Isaac wütend. Immer wenn ich ihn gefragt habe, was er hat oder ob er reden möchte, fauchte er mich an. Irgendwann habe ich wahllos Lebensmittel in den Wagen geschmissen, bei den Süßigkeiten habe ich sämtliches Zeug gegriffen. Bei dem Eis habe ich auch übertrieben, Isaacs schlechte Laune schwappt unaufhörlich zu mir rüber. 

Beim Bezahlen haben wir uns kurz gestritten, bis Issac meinte, ich solle mir lieber an dem Kiosk Zigaretten und Frauenzeitschriften kaufen. Da mein zickiger Arsch ja scheinbar eine Beschäftigung braucht, ist seine Wortwahl nicht meine! 

Zigaretten habe ich mir gekauft aber keine Zeitschrift was soll ich mit so einem Zeug? Wozu hat man ein Handy Mensch. Als ich ihm helfen wollte, den Einkauf in den Jeep zu laden, ist mir der Geduldsfaden gerissen. Er Pampte mich so blöd an das ich angefangen hatte zu heulen Ehe er aber was sehen konnte bin ich zu meiner Tür und habe eine geraucht. Als wir nach Hause gefahren sind, haben wir geschwiegen. 

Die Jungs luden den Jeep aus und ich ging mit Kira in Isaacs Zimmer, um zu duschen und zu reden. Es ist zwar ihr Bruder, aber seine scheiß Laune hält ja kein Mensch aus! 

Sie meinte dann auch, er bräuchte wohl mal wieder einen ordentlichen Ritt, ich kann ihr nur beipflichten, auch wenn es einen bitteren Nachgeschmack auf meiner Zunge hinterlassen hat. 

Frisch angezogen in einer dünnen Schlaf-Shorts und einem Top, beides in schwarz übel wie Issac auf mich abfärbt, gehen wir wieder runter. Für Dean und Luca habe ich dann keine Kondome gekauft, sondern etwas Süßes, was Kira und ich ins Wohnzimmer bringen. 

„Wie hieß er denn?“ Ich grinse sie an „Ben, Volleyballspieler, ich schwöre dir, Kira, sein Kumpel Jack hätte dir gefallen", sofort blitzt Interesse bei ihr auf. Sie deutet auf mein Handy das ich mir in den BH geschoben habe. Da ich seit dem Einkauf nicht mehr drauf gesehen habe ziehe ich es jetzt raus „hast du dein Bild?“ Ich pfeife leise „schön wär’s dein Bruder kam mir ständig in die Quere“ sofort reißt Kira die Augen auf „wie bitte“ sie ist so laut, dass Isaac sofort ins Wohnzimmer kommt. 

Während die beiden kurz reden, öffne ich Bens Chat.

Ben. Na dann wird der süße Kerl dir bestimmt nochmal was zeigen.. und nochmal.. und nochmal bis es sitzt.

Kichern antworte ich

Blair. Oh, ich bin mir sicher, spätestens bei dem 10 Versuch kann ich es mir merken. 

Ben. Gut 10 Dates 10 Übungen

Ich ziehe die Augen größer.

Blair. 10 Dates? Hmm oook....

Ben. Kino, essen, schwimmen, ein Spiel sehen, einmal in die Stadt, klettern, nochmal essen gehen, einmal kochen für dich eine Massage-Date, und einmal ein Frühstück für dich.. 

Ich lache laut auf und lasse mich in das Sofa plumpsen. Kira will sofort mit drauf gucken, ich lasse sie, weil ich noch am überlegen bin, was ich schreibe! 

Das war eine indirekte Anweisung wann wir Sex haben werden, so gut muss man erst einmal sein.

„Ach krass.. "Erst beim 10. Date?"“ Ich habe lach Tränen in den Augen, weswegen ich Kira nur verschwommen sehen kann. Auch sie lacht sich schlapp: „Was habt ihr denn?".

Ich bekomme keinen Ton raus, ich bin so platt von der Nachricht, dass ich nichts machen kann.

„Hallo?“ Dean kam näher sofort schließe ich das Display Ehe noch einer auf dumme Ideen kommt. Aber Kira scheucht ihn weg „geh weg das ist nichts für dich. Los antworte ich will wissen was du schreibst“ ich muss mir über die Augen wischen um wieder klarer zu sehen. Issac Dean und Harper stehen vor uns und sehen uns schräg an. 

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt