Issac
Mein Schädel dröhnt.
Das ist das erste, was mir auffällt, aber schon im nächsten weiß ich nicht wieso. Ich habe ganz normal in meinem Zimmer an einer Hausarbeit geschrieben, die Musik brauchte ich, aber die war leise. Bin ich am Schreibtisch eingeschlafen?Aber Blair hätte mich doch geweckt, oder?
Nein hätte sie nicht, ich Idiot rede seit fast einer Woche nicht mit ihr, weil ich meine Wut über meinen Vater nicht in den Griff bekomme. Ich weiß wie kindisch das ist, aber wie konnte er Blair als Lockvogel Mist brauchen?
Fuck meine Freundin redet nicht mehr mit mir, sie schläft ja nicht mal mehr neben mir ständig finde ich sie auf den Sofa unter der Wolldecke wieder.Gequält reiße ich die Augen auf, wenn ich meine Wut nicht bald in den Griff bekomme, verliere ich Blair. Und das nicht durch Psycho Schlampen eins, zwei, drei und was weiß ich, wie viele es noch sind.
Blinzelt will ich mir die Schläfe massieren, aber ich bekomme meinen Arm nicht bewegt, überrascht über meine Bewegungsunfähigkeit, sehe ich zu meinen Händen, die über meinem Kopf sind.
Gefesselt…
Ach scheiße was?Wieso sind meine Arme über meinen Kopf gefesselt?
In einem verdammten Strick?
Und wieso stehe ich?
An einer Mauer?
Psycho Bitches hallo?…
Nein, oder?Ich war doch in meinem Zimmer, wo verdammt ist Kayle. Wo ist Blair?
Ohhhh
Panik
AngstUnd jetzt auch noch sorge, scheiße, scheiße, scheiße…
Panisch sehe ich mich um, ich sehe nur leider so gut wie überhaupt nichts, keine zwei Meter vor mir ist alles schwarz…Ist es Tag oder Nacht.
Wo bin ich?
Da ich stehe und die nackte Wand hinter mir ist, kann es ja nur ein Raum sein, aber was für einer?
Und wieso höre ich nichts?Außer meinen eigenen hektischen Atem.
Oh Gott, ich merke selber, wie meine Panik überhand nimmt. Das ist nicht gut, das ist überhaupt nicht gut.Langsam zähle ich von 100 rückwärts, erst bei 42 beruhige ich mich wieder. Ok meine Hände sind verbunden als würde jemand bei mir Fesselspiele ausprobieren. Pah auf so einen Fetisch kann ich gerne verzichten. Aber meine Füße sind frei, nur was bringt mir das, wenn meine Hände so hoch gerissen sind?
Plötzlich geht ein bläuliches Licht an, sofort erkenne ich das dies hier ein Keller sein muss. Ein großer Keller mit vielen Säulen, alles ist dreckig und verstaubt. Eine Wand ist halb zertrümmert und ich bin nicht an einer Wand sondern an einer viereckigen Säule fest gebunden. Das Seil hat jemand an einem dicken Haken befestigt. Scheiße, niemals würde mich jemand hier hören.
„Hängt sie an die Säulen, und Blair auf den Stuhl. "Das wird ein Spaß", bei der Stimme würde ich gerne zusammen zucken, es ist die gleiche Stimme wie die aus dem höheren.. Lina!
Oh fuck als ich sehe wie eine Schubkarre mit Menschen rein geschoben wird bekomme ich Gänsehaut, ich erkenne nicht genug um zu sehen wer es ist aber Blair erkenne ich wie sie von… Mitch?
Fuck nein wie ist das denn möglich.
Das ist unser Mitbewohner, ein Kumpel von uns was… scheiße.
Keine vier Meter von mir verfrachtet er Blair auf einen Stuhl. Ich muss dabei zusehen, wie er sie dort fesselt.
Kabelbinder…Die kann sie lösen, wenn sie genug Kraft aufbringt, wenn sie wach wäre. Fuck nein!
Ich Versuche zu schreien aber es geht nicht irgendwas verdeckt meinen Mund, langsam und grinsend guckt Mitch mich an, sein grinst wird gehässig… scheiße ich habe diesen Kerl vertraut!
„Na Kumpel. Pünktlich wach für den ganzen Spaß wie immer”, Ungläubigkeit und Wut bekämpfen sich in meiner Brust. Mitch war zwar ein Arsch aber niemals grausam oder gehässig, das geht mir nicht in den Schädel!
Wieder bindet er die bewusstlose Blair an den Stuhl. Mehrere Kabelbinder an ihren Handgelenken und Füßen, nur ihr Kopf hängt schlaff nach unten, ihre Brust hebt sich leicht.
Sie ist nicht tot, sie ist nicht tot…
Scheiße das hilft mir alles nicht. Ich will das hier nicht. Wir waren sicher im Haus, wieso sind wir hier?
An der Säule gegenüber von mir wird Harper aufgegangen. Irgendein Weib kichert dabei, immer wieder fasst sie ihn in den Schritt „gut bestückt, wie schade das wir ihn töten müssen“ angewidert folge ich ihren Blick zur nächsten Säule wo jemand Luca aufhängt.Scheiße, panisch sehe ich mich nach Kira um aber ich sehe sonst niemanden mehr. Oh bitte, bitte lass sie nicht auch noch hier sein.
„Wer weiß vielleicht lässt Lina dir den Spaß ja mit ihm“ die Frau an Luca linst zu Lina rüber die ihre Hand auf Mitch's Schulter streifen lässt. Dabei sieht sie Blair so hasserfüllt an, dass sie teuflisch grinst, „dann lutsch ihn einen, vielleicht wird er ja wach..“ oh Gott bitte nicht!
Fuck man wo ist Kayle und all die anderen scheiß Agenten?
Wo ist mein Vater jetzt?
„Also den hier hatte ich schon, der ist nicht mal halb so gut wie er denkt… "Ich hole Quinn, ich hoffe für sie, dass sie Dean eingefangen hat." panisch sehe ich der Frau nach, die an Luca dran war. Aber sie geht so schnell aus dem Keller, dass ich nicht hinterher gucken kann.„Und selbst wenn nicht… der Typ ist so weich der würde wahrscheinlich schon einen Herzinfarkt bekommen, wenn er eine Leiche sieht… häng den anderen Kerl direkt vor ihre Nase Mitch. Sie wird zusehen, wie ich ihn "aus Weide" sprachlos, weil ich auch nicht sprechen kann, sehe ich dabei zu wie Mitch wieder zur Karre geht und Kyle raus hievt. Ich muss dabei zusehen wie er keinen Meter vor Blair den bewusstlosen Kyle aufhängt, an der verschissenen Decke in Ketten.
Diese Schlampe ist doch durchgeknallt!
Wieder sehe ich Blair an, aber sie hängt dort immer noch bewegungslos auf dem Stuhl. Wenigstens sind ihre Klamotten heile, wobei das nicht viel ist. Ihre Jeans Hose hängt auf ihrer Hüfte und der dünne schwarze Pullover wird sie nicht vor der Kälte hier unten schützen. Scheiße worüber mache ich mir den hier sorgen!
Die alte hat vor uns alle zu töten!
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...