🔪 lebt sie noch? 🔪

15 2 3
                                    

Issac

Kayle reißt mir den Knebel aus dem Mund, sofort rufe ich nach Blair, aber ich bekomme keine Antwort, ich höre sie nicht, sie sitzt aus meinem Blickfeld. Wo ist sie..

„Blair? Baby? Verdammt was ist mit ihr?“ Kyle sieht mich wütend an und fummelt an den Fesseln von meinen Armen. Aber das dauert mir alles zu lange, Harper und Luca kommen rüber, gejoggt und knien sich neben meinen Füßen zu Blair „lebt sie noch? Harper?“ Luca sieht hoch und nickt, aber er ist blass wie die Wand.

Ein Arm von mir knallt runter, das Blut rauscht sofort heiß durch meine Arme, aber sie sind taub und ich kann mich immer noch nicht zu Blair runter beugen.
„Blair Mensch, es tut mir leid, das wollte ich alles überhaupt nicht sagen“.
Wovon redet Harper?

„Was sagst du da?“ Als er mich ansieht, steht die pure Schuld in seinem Gesicht, „Wir haben uns alle fast zwei Stunden lang mit Blair gestritten." “Irgendwie ist uns eine Sicherung durchgeknallt, ich war wütend, weil ich nicht zu..“ sein Blick landet auf Lina.

Lina verdammt das war seine Freundin?
Ich dachte die ganze Zeit, wenn uns jemand die Bitch ins Haus holt, ist es Luca und nicht Harper!
„Wir.. Wir haben alle Sachen gesagt, die Blair eigentlich nur verletzt haben, aber dann bin ich einfach aus dem Haus gerannt, weil es mir zu viel wurde. Dann ist Kyle mir hinterher, aber Luca rannte auch direkt raus. "Wir sind alle Schnur stracks in Betäubungsspritzen gelaufen“ Fassungslos sehe ich Harper an, während mir der andere Arm runter fällt.

„Blair kann doch nichts dafür das wir in Haus eingesperrt waren, was habt ihr euch gedacht verdammt?“ Ich falle vor Blair, die so einen wässrigen Blick bekommt, dass ich sicher bin, dass sie mich nicht mehr wahrnimmt, trotzdem drehe ich ihren Kopf vorsichtig zu mir „Babe?" “Oh scheiße wieso blutet sie so stark aus den Mund? Blair? "Komm schon Baby…“ ängstlich sehe ich das Messer an, das bis zum Anschlag in ihrer Schulter steckt..

Sie hat sich vor mir geworfen, Lina hätte mein Herz getroffen, einfach.. das Herz.

Kayle kniet jetzt auch neben mir und fühlt Blairs Puls, ich bin wie gelähmt, die Angst schnürt mir die Kehle zu!
„Luca durchsuch die anderen nach einem Handy Felix muss uns Orten“ Kyle gibt strenge Befehle von sich, Luca springt sofort auf „Harper geh die Treppen hoch und sieh nach ob irgendwo Handtücher Wasser oder ein verdammter Verbandskasten ist“ auch er springt hoch, mich Brauch Kyle mit Sicherheit nicht weg zu schicken.

Ich halte Blairs Hand, alles wirkt kalt und kraftlos, „Ich bin wenigstens keine Mörderin“. Ungläubig sehe ich sie an, sie hat Felizitas heftig das Holz in den Hals gerammt, aber die Frau blieb blutend liegen… Mein Gott, selbst wenn sie gestorben wäre, wäre das Notwehr gewesen.

„Kleines du bist echt Hardcore. Wie fühlst du dich?“ Kyle sieht Blair prüfend in die Augen, aber ihre Augen sind.. matt
„Beschissen, alles dreht sich“ das Blut quillt immer wieder aus ihren Mund, die Wunde mit dem Messer jedoch blutet nur geringfügig. Sie hat nichts auf den Kopf bekommen, wieso ist ihr schwindelig und wieso blutet sie aus dem Mund?

„Öffne mal bitte den Mund..“ Kyle zieht ihren Kiefer auseinander und guckt ihr in den Mund, ich erkenne nichts außer Blut. Alles ist rot, ihre Zähne, ihre Zunge, selbst der Rachen.

„Du hast dir auf die Zunge gebissen, ist dir auch schlecht?“ Blairs Augen fallen immer wieder zu, Kayle rüttelt sie immer wieder, bis sie ihre Augen aufhält.

Mein Herz hört gleich auf zu schlagen wen Blair mich nicht gleich sofort wieder angrinst verdammt.
„Nein.. "Ich bin müde Kyle", brummt und zieht Blair auf die Arme, hilflos muss ich mir ansehen, wie er mein Mädchen einfach trägt, „wenn du einschläfst, hat Lina gewonnen, Blair das willst du doch wohl nicht, oder? Erzähl mir von dem "Streit" fassungslos, folge ich Kayle und Luca, der mir ein Handy in die Hand legen. Ohne darüber nachzudenken, wähle ich die Nummer meines Vaters..

„Alles explodiert. Ich war halt eben "die Schuldige", ich knurre ins Telefon, Blair ist nicht schuldig!
„Ja?“ Ich brumme sofort bei der Stimme meines Vaters, „Orte uns sofort, Blair braucht Hilfe“ Kyle sieht mich an und reißt mir das Handy aus der Hand. Pah, soll er doch sofort bleibe ich bei Blair an Kopf, aber sie dreht sich auf seine Brust. Ich sehe, wie sie weint, wieso lässt sie mich nicht trösten?

„Blair?“ Bei meiner Stimme sieht sie mich kurz an, „alles gut, ich schlafe nicht..“ und trotzdem sieht sie wieder weg.
„Ja, genau, ich habe die Frauen jetzt unten liegen lassen. Blair muss an die frische Luft…“ Ich ignoriere Kyle und sehe weiterhin Blair an. Auch wenn der Flur sonst wie breit ist, als wäre das hier eine verlassene Schule, auch wenn sie mich nicht ansieht, interessiert mich nicht ich.. habe Angst um Blair!

Als wir draußen sind, ist alles stockdunkel, nur ein weißer Bulli steht dort, wo die Innenbeleuchtung noch an ist, als Luca ihn aufmacht, liegen dort Decken und es ist hell genug, damit wir Blairs Verletzungen erkennen können. Keiner rührt das Messer an dafür redet Luca und Harper unaufhörlich so das Blair nie die Augen schließen kann. Nur Kayle ist noch mal nach unten gegangen, um nach den Psychos zu sehen und sie notfalls nochmal bewusstlos zu bekommen, bis jemand da ist, der sie mitnehmen kann.

Keine zehn Minuten hat es gedauert, da kommt auch schon ein RTW angerast „Isaac?“ sofort sehe ich Blair an „ja Baby?“ Gott, mein armes Herz leidet bei ihrem Anblick.
Ich wollte nicht, dass sie wieder verletzt wird, und nun das!

Da sie nicht weiter redet, beuge ich mich weiter runter: „Es tut mir leid, dass ihr alle wegen mir.. Leiden musstest“ Ich wollte protestieren, wollte ihr versichern, dass keiner von uns gelitten hat, aber die Sanitäter drängten uns alle weg.

Blair ist auf einmal umgeben von Notärzten und Sanitätern. Kreischende Reifen und Sirenen sind auf einmal überall, irgendwo hörte ich Kiras kreischen und mein Vater bellt Befehle, aber ich sehe auf den Körper in diesem weißen Bulli.

Ich kann Blairs Gesicht nicht sehen, alles ist so gut wie verdeckt. Hören kann ich auch nichts, plötzlich werden Harper und Luca auch zur Seite gezogen, genau wie ich irgendein Typ in einer Notarzt Jacke tastet meine Arme und mein Gesicht ab, aber ich sehe nur zu Blair.
„Sie muss in den OP“ ist das einzige, was ich höre, vor lauter Angst falle ich auf die Knie.. OP?

Aber sie hat doch mit uns geredet, oder?
Sie.. aber..
„Hey, hey junge alles gut… trage..“ mehrere Hände greifen nach mir und das einzige was ich sagen kann ist Blair.
Ich will zu meiner Blair, sofort. Ich will sehen, dass es ihr gut geht, es muss ihr gut gehen!

 Ich will sehen, dass es ihr gut geht, es muss ihr gut gehen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt