🔪 Sonniger Flirt 🔪

17 2 5
                                    

Blair

Wir haben es schon spät Nachmittag, aber gehen wollen wir noch nicht. Heute haben wir es wieder über 30 Grad, bis es also angenehmer wird, dauert es noch und so lange können wir uns im River abkühlen. Isaac schwimmt bereits die vierte große Bahn, nachdem ich endlich raus kam und wir uns noch einmal eine halbe Stunde unterhalten haben. Das tat uns, glaube ich, beide ganz gut, zwar bedeutet es jetzt, dass wir wohl Freunde sind, aber naja besser als Issac an zu schmachten. 

Er ist halt eben dieser Typ für einmalige Sachen und ich nicht. Und ich habe nicht vor, meine Finger heftig an ihn zu verbrennen, also gucken und nicht anfassen. 

Was ein Jammer ich glaube Issac wäre ein noch heftiger Frauen Magnet wen er Daten würde, einen Teufel würde ich ihn sagen aber wozu hat man Fantasie? 

Plötzlich trifft mich ein Volleyball am Knie „Oh Gott, sorry, das tut mir so leid. "Mein Kumpel hat den Schlag echt übertrieben.” Ich schiebe meine Sonnenbrille hoch und nehme den Ball in die Hände, ein blonder Adonis kommt mir entgegen. 

Heiliger scheiß Dreck der sieht ja mal heftig gut aus, mein grinsen kommt von ganz alleine „ist ja nichts passiert“ als ich an ihm vorbei gucke sehe ich eine kleine Gruppe keine 30 Meter von uns entfernt „der Schlag muss echt gut gewesen sein“ grinsend kniet er sich zu mir runter „wir sind ja auch Volleyballspieler. Wirklich alles gut, hat dich der Ball irgendwo getroffen?“ ich setze mich in einen Schneidersitz und lache leise „alles gut wirklich es tat nicht weh“ der Typ vor mir hat ein umwerfendes lächeln das schießt einem sofort kleine Schmetterlinge in den Bauch seine dunkelblauen Augen sind aber auch sehr nett „hey erstmal ich bin Ben“ ich ergreife seine Hand die er mir entgegenstreckt „Blair hey“ sein lächeln wird noch etwas breiter. Oh fuck man der Typ ist echt Nice aber leider so.. glatt. 

„Magst du mit spielen?“ Ich lache darüber „Das ist lieb gemeint aber bei Profis habe ich wirklich nichts verloren…“ er bleibt in der Hocker und geht sich unbeholfen durch seine blonden Haare „wir nehmen Rücksicht auf nicht Spieler“ der Typ ist so süß das ich kichern muss. 

„Nein schon gut das Wetter ist viel zu heiß und sich da noch einen ab zu kämpfen. Aber ich sehe zu, während ich in dem kühlen Gewässer faul Rum schwimme“ er zieht einen Mundwinkel höher der sein Grübchen deutlich hervorhebt „schade, vielleicht Geselle ich mich gleich auch dazu“ ich hebe etwas meine Braue „kannst du gerne machen“ er leckt sich noch einmal ein wenig über seine dünne Unterlippe und beißt zu Ehe er aufsteht „ok, bis gleich“ ich sehe ihn nach wie er zurück geht. Kurz bevor er durch zwei Bäume verschwindet, sieht er mich nochmal an. 

Nett, ob er auch auf die Uni geht? 

„Was wollte der?“ fast wäre ich zusammen gezuckt bei Isaacs knurren, verwundert sehe ich ihn an „Ben deren Volleyball hat sich zu mir verirrt“ er sieht mich an als würde ich diesen Flirt Trick nicht kennen. Aber den kenne ich und wie es aussieht hat er zugeschlagen. Grinsend stehe ich auf „bis gleich“ Happy weil dieser Flirt meine Laune heftig nach oben gekurbelt hat, tänzle ich in das Wasser. Sofort umgibt mich die kühle Nässe, wenn ich nicht so grinsen würde, könnte ich glatt erleichtert ausatmen. Ach egal, ich tue es einfach, erleichtert lasse ich mich mit dem Rücken in das Wasser rein gleiten und schwimmt kraulend ein wenig durch die Gegend. Zwar ist die Hitze wirklich schlimm, aber durch das Wasser erträglich. Unter meiner Sonnenbrille schiele ich rüber zu Issac, der mich beobachtet und Wasser trinkt. 

Leider nur Freunde…

Seine Flirts waren immer nur auf das eine aus, könnte zwar bei Ben auch passieren, aber was soll's, ich weiß ja nicht mal, ob Ben auch auf die Uni geht oder ob er woanders her kommt. Als ich zu ihm rüber schiele, sehe ich, wie die Gruppe sich auflöst. Die zwei Mädchen, die dabei waren, legen sich auf das Handtuch, ebenso zwei Kerle, die sich zu den Frauen legen, nur Ben und ein anderer dunkelhäutiger Typ gehen in das Wasser, und das wird ja interessant. 

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt