Issac
Samstag morgen werde ich wach, weil Kira und Blair laut streiten . Oder sagen wir Blair versucht Kira auf zu halten „Kira wir haben es sieben Uhr morgens lass ihn schlafen verdammt. Du kannst ihn später fragen”.
Blair zischt so laut, dass mein Schmunzeln unter der Decke verschwindet, trotzdem höre ich wie Kira fast schreit, „nein, ich brauche Zeit, um mich fertig zu machen. Geh von der Tür weg ihr Sex Monster“
Sex?Ich werfe die Decke weg, um zur Tür zu kommen „jetzt Jammer nicht Rum Kira du warst doch überhaupt nicht Zuhause“ kurz vor der Klinke halte ich an „du stehst hier in seinem Shirt… wetten da ist nichts drunter?“ schnell sehe ich an mir runter.. jep nackt.
Schnell gehe ich zum Kleiderschrank, um eine Sport Hose rauszuziehen.
„Es ist sieben Uhr morgens Kira, vor einer Stunde standst du vor dem Bett”. Blair klingt so verzweifelt, dass mein Lachen verschwindet. Wir haben es Samstag.. "Morgen!"
Welcher Mensch steht freiwillig so früh auf?„Jaahaaa um dich und Issac zum Frühstück ein zu laden damit ich meinen Bruder wegen der Party überreden kann“ wieder halte ich die Klinke in der Hand halte aber kurz inne als Blair erschöpft seufzt „Samstag, sechs Uhr früh.. Die Party ist um 22 Uhr Kira. "Nicht mal ich will für Frühstück um sechs Uhr früh aus dem Bett geworfen werden, Mensch.." oh mein Mädchen leidet, ich höre wie müde sie ist, als ich die Tür aufreißt fliegt Blair mir entgegen schnell ziehe ich sie hoch an meine Brust wo sie sofort gegen sackt „ah gut, guten Morgen Isaac. Zieht ihr euch an, ich lade euch zum Frühstück ein“ ich brumme meine grinsende Schwester an, wir schlafen aus, danach kannst du uns einladen."
“Und wegen der Party? Ruf Dad an ob das geht“ ich ziehe Blair in meinen Armen mit in mein Zimmer und Donner die Tür zu „die Frau hat einen Schaden“ Blair brummt leise „sie will dort nur wegen Dean hin.. irgendeine Cheerleader Fraktion ist an ihm dran..“ Sie klingt so müde, dass ich sie auf meiner Brust liegen lasse und mich gemeinsam mit ihr ins Bett lege.
„Um sechs Uhr morgens steht deine süße kleine Schwester vor dem Bett und zupft mir einfach die Decke weg, sie hätte fast geschrien, weil du nicht mehr bedeckt warst.. Wir brauchen ein besseres Schloss.. und eine "Schalldichte Tür..“ sofort kraule ich Blair im Nacken, wir sind erst um vier Uhr eingeschlafen. Seit Tagen vögeln wir wie verrückt aber wen wir geschlafen haben.. Nun waren wir weg. Und nun ist sie müde, genau wie ich, träge bekomme ich mit, wie Blair ruhiger atmet, bis ich selber wieder einschlafe..
Es hat sich angefühlt wie 10 Minuten die ich geschlafen habe, dementsprechend bin ich auch noch müde aber ich bin von alleine wach geworden. Mit einem Blick auf den Wecker ist mir auch klar wieso. Wir haben es bereits 11:40, geschlafen haben wir also. Als ich neben mir Blair murmeln höre grinse ich. Sofort dränge ich mich an ihren Rücken, seit ich ihr den Wickelrock ausgezogen habe sind wir nur noch nackt. Nur jetzt nicht mehr wegen Kira aber das ist ok, wir können ja nicht ständig Sex haben.. ja gut, ok wenn es nach mir ginge dann schon, wobei Blair auch nicht besser ist. Wir sind beide in Moment unersättlich.
Mit meiner Nase an ihren Nacken schnurre ich sie an „guten Morgen", sofort brummt sie ins Kissen. Ihre Hände fahren halt suchend über die Matratze, weil ich mich näher an sie dränge und sie somit dazu zwinge, sich auf den Bauch zu legen.
„Morgen..“ ihre Stimme ist so kratzig durch die letzten Tage, dass meine Morgenlatte einmal zuckt.
Mit beiden Händen schiebe ich das Shirt bis zu ihren Po Ansatz, alleine dieser Anblick genügt mir. Sie trägt mein Shirt, sie riecht nach unserem Sex… ok ich bin ein Höhlenmensch ich merke es selber aber Blair hat nichts dagegen. Ihre Hüfte schmiegt sich in meinen Berührungen ihre zerzausten Haare liegen wild über ihren Gesicht und ihre Hände bleiben unter dem Kopfkissen.
Morgens sind wir beide nicht die gesprächigsten und eigentlich würden wir uns erstmal die Zähneputzen, aber irgendwie knallen mir die Hormone durch. Mit einer Hand schiebe ich meine Shorts runter, die Bettdecke liegt immer noch über uns beide, dieser Moment ist so intim das ich schwerer Luft bekomme.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...