Issac
Ich weiß das ich Angst haben sollte, aber meine Sorge um Blair ist größer. Wir haben alle gehört wie.. sehr wahrscheinlich die Organe zu Boden gefallen sind. Wie Lina etwas in den Händen geknetet hat.. und Blair weint still. Ihre Wut ist groß, aber ich sehe, dass sie sich die Schuld gibt, dass sie Angst um mich hat.
Was passiert jetzt?
Wird Blair abhauen weil sie denkt sie könnte mich schützen?
Wird sie mich nicht mehr aus den Augen lassen?
Was verdammt?„Ortet das Handy von Ben sofort?" Blair zuckt zu meinem Vater. Ihre Gedanken rasen nicht wie sonst, nein, es ist die blanke Panik darin. Vorsichtig lege ich meine Hand auf ihren unteren Rücken, sie reagiert überhaupt nicht auf meine Nähe. Sie nimmt mir das Handy aus der Hand und sieht sich das Video an, das ich ihr geschickt habe, immer wieder laufen die gleichen Szenen, nur Blair bleibt regungslos.
Als Kira versucht, sie anzufassen, macht sie sich von uns allen los, sie Tigert immer wieder zu der Kaffeemaschine bis sie sich ein Kaffee macht. Doch ihre Augen bleiben auf den schwarzen Display.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, mein Vater bellt Befehle, meine Freunde sitzen alle mehr oder weniger halb nackt in unserer Küche und beobachten Blair und die ist wie weggetreten.
„Du bist nicht schuld, Blair", bei meinen Worten versteift sich ihr ganzer Rücken, „rational weiß ich das Issac." "Aber.." ich habe ihn da stehen lassen“, sie sieht an mir vorbei, sie bleibt mit ihren Augen auf der Küchenuhr, „was meint sie mit Rumhuren…" Mein Vater ist Profi in Person und visiert Blair an, die ist so tief in Gedanken, dass sie außer dem Zeiger auf der Uhr nichts sieht.
Das macht mich verrückt, jetzt ist der Drang so stark mit ihr ab zu hauen wie noch nie zu vor.
Wieso kann ich sie nicht einfach nehmen und einfach auf eine Insel flüchten?„Sprich deine Gedanken aus Blair”.
Mein Vater nähert sich Blair immer mehr, sie zuckt nur mit ihren Augen dem Zeiger hinterher, „wohl eher du.. wer Hurt denn hier so Rum… was stimmt an den Satz nicht?”
“Seit ich hier bin, ist Isaac der einzige." “Was heißt Rumhuren denn für sie?" "Irgendwas…" Plötzlich geht ihr Handy an.Wir alle hören das leise Stöhnen, im nächsten Augenblick springt der Fernseher an, auch dort sind stöhnende Geräusche zu hören. Immer mehr Handys im Haus gehen an und alle geben die gleichen Geräusche ab.
Als Blair auf ihr Handy runter sieht, wird sie knallrot, mein Vater versucht, weg zu sehen. Kira rennt ins Wohnzimmer, wo ein Arsenal an Ausrüstung steht die allesamt… Blair und mich zeigen.
„Oh scheiße…“ fassungslos Starre ich die Bildschirme an die mich und Blair an der Tür vor wenigen Stunden zeigen.
So schnell wie meine Beine mich gerade trage, gehe ich zu Blair, die zitternd ihr Handy auf der Insel dreht.„Verfolgt die Verbindung und macht es aus…“ Mein Vater stürmt wieder aus der Küche. Luca und Harper versuchen wegzusehen, aber die Lautstärke wird immer lauter. Scharm, Angst, Entsetzen… alles schießt mir hoch. Und ganz vorne mit dabei?
Wut! Das sind nur Blairs und meine Momente, die haben keinen was an zu gehen!„Ha… wir sind zumindest angezogen…“ Blair gibt eine Gesichtskirmes von sich, die ich auch habe, Luca ist es, der die Situation irgendwie.. entschärft: „ich habe ja gesagt, du klingst echt heiß…” "Ok, sehen wollte ich es nicht, aber ey, schämen brauchst du dich echt nicht...“ Blair lehnt sich an meine Brust und kichert, peinlich berührt..
„Ach du deine drei chickas Klangen aber auch geil… wie so ein paar Porno Stars“ auch Luca verzieht halb den Mund und ich sehe Blair erstaunt an, scheinbar ist es ihre Art gerade mit dieser peinlichen Situation um zu gehen. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, als sie weinen zu sehen ..
„Oh die waren auch echte Stars in Bett ich hatte kaum Arbeit“ Harper sieht Luca entsetzt an und Kira setzt sich auf Deans Schoß weiter nach vorne „Erklärung?“ Luca sieht Kira sprachlos an, Blair lehnt sich weiter auf die Insel und sieht Luca ebenfalls interessiert an „lach ruhig aber vorhin habe ich echt gedacht wie anstrengend das doch sein muss drei gleichzeitig irgendwie zu befriedigen… also?"“ Mir bricht ein Lachen raus, das ich überhaupt nicht kontrollieren kann, genauso wie bei Dean und Luca. Harper ringt mit sich, er versucht das Lachen irgendwie weg zu kaschieren, aber Schlussendlich lachen wir doch alle.
Mission erfolgreich würde ich jetzt mal sagen „ganz ehrlich? Es ist nicht möglich. Zwei vielleicht gerade so… aber es ist stressig“ Blair lacht sich schlapp und Kira heult vor Lachen…
Ich persönlich hatte einmal einen Dreier und es war die Hölle für mich. Als beide an mir dran waren, war ich überfordert, erst war es total geil.. Hallo? Ein kleiner Traum ging in Erfüllung.. Aber dann wurde mir auch schnell klar, dass beide befriedigt werden wollten und da beide sich selber nicht anfassen wollten.. lag es an mir und ich war total überfordert. Ich habe nur einen Schwanz und einen Mund, aber ich habe es gehasst, Frauen zu lecken.. gut, jetzt wo ich Blairs Geschmack auf der Zunge hatte.. Ok, ich drifte voll ab.
Plötzlich ist es Totenstill im Haus, Blair versteift sich und sieht auf ihr Handy. Die Aufnahme ist zu Ende, dafür sehen wir jetzt wie Ben im Flur überwältigt wurde „er hat eine Spritze mitten in den Hals bekommen“ ich nicke zu Blairs leiser stimme.
Da endet auch das Video, also haben sie Ben wirklich. Fuck, ich mochte den pisser nicht weil er seine Zunge in Blair hatte aber den Tod wünscht man niemanden. Wenn Blair sich schuldig fühlt, dann ich mich auch, weil ich zu lange gewartet habe, um ehrlich genug zu ihr zu sein.
Wieder suchen meine Arme Blairs Körper. Mit ihr in meinen Armen versuche ich ruhig zu bleiben.
Aber wie denn nur..
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomantizmIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...