🔪 nach Hilfe fragen 🔪

15 2 2
                                    

Issac

Ich wollte nur mit meinem Vater alles in Ruhe durch sprechen, ich hatte ihn gefragt, ob er zu Blair Cooper etwas rausfinden kann. Ich musste ihm kurz erklären, worum es geht und er hat mich gebeten, persönlich vorbeizukommen. Das hieß aber, Blair alleine zu lassen, gut, ich dachte, ich schließe sie ins Haus ein…

Dann ließ sie diesen Satz fallen und mir ist alles aus den Gesicht gefallen. Ich wusste das es nicht leicht wird, aber gegen die Angst in meiner Brust konnte ich nichts unternehmen. Es ging ein paar Stunden gut nachdem ich ein Gruppen Chat gemacht habe damit alle Blair irgendwie beschäftigen können während sie sich Zuhause langweilt. Aber jetzt kam bereits eine Stunde lang nichts mehr von ihr.
Ich habe Kopfkino seitdem, ans Handy geht sie nicht zurück, schreibt sie nicht… Was ist, wenn diese Psycho Weiber bei uns eingebrochen sind?

Von meinem Vater weiß ich, dass diese Mädchen nicht ohne sind. Sie mögen zwar 14 und 15 gewesen sein, aber laut meines Vaters haben ihre Profile, die angefertigt wurden, nichts Gutes vorzuweisen. Lina vor allem hat sehr deutlich gemacht, dass sie sich an Blair rächen will, über die Jahre hat sie immer wieder geäußert, dass sie Blair auf brutale Art und Weise schlachten will. Ein Psychologe nannte es in dem Schreiben „Phantasie ausleben“ Aha.. das ist krank! Gibt es dagegen keine Tabletten?

Was soll das Mensch, die soll Blair in Ruhe lassen.
Da mein Vater bei dem FBI arbeitet, hat er mir versprochen, da mal nach zu bohren, wenn nötig, fragt er seinen Vorgesetzten, ob er den Fall übernehmen darf, die Weiber sind keine Teenies mehr. Sie sind 18 und 19 alt genug, um zu wissen, was sie tun, und sie sind vorsätzlich ausgebrochen.

Und nach all den Unterlagen sind sie immer noch darauf aus Blair zu bekommen. Ich musste mein Vater sitzen lassen weil ich nach diesem Mist echt Wahnvorstellungen bekommen habe. Ich bin wie ein irrer nach Hause gefahren nur um sie nicht zu finden. Nicht in meinem Zimmer, nicht in der Küche, nicht in einem der anderen Zimmer…

In Moment stehe ich in Wohnzimmer und raufe mir die Haare kein Fenster ist offen wie kam sie hier raus? Die Tür war abgeschlossen also wo zum Teufel ist sie?
Wieder rufe ich an, aber es springt direkt die Mailbox dran.
Wann hat sie ihr Handy aufgeladen?

Ich wollte gerade in den Keller gehen um nach zu sehen aber da huscht mein blick über das Sofa. Sie liegt da so eingerollt und klein das ich sie nicht gesehen habe, fuck mein Herz rutscht mir direkt in die Knie kehlet. Das hätte ich mir nie verziehen, wenn sie entführt worden wäre!

Ihr Handy liegt neben ihr und wie ich feststellen kann, ist es aus. Dass sie es ausgestellt hat, glaube ich eher weniger, sie muss sich bei Jim melden, also ist der Akku platt. Kopfschüttelnd gehe ich in die Küche, um es anzuschließen. Was ein Trip, so eine scheiße Mensch ich hätte sie niemals alleine lassen dürfen!

Aber ich konnte ihr nicht sagen das ich mich wegen ihres falls mit meinen Vater treffe, ich wusste das mein Vater alles unverblümt raus hauen wird. Er hatte mir Bilder gezeigt von den Verletzungen da wurde mir richtig übel wie hätte ich da Blair mit nehmen sollen und das auch noch halb nackt.
Mit einer dünnen Wolldecke gehe ich zurück zum Sofa und decke Blair zu. Wenn ich noch länger ihre langen Beine sehen muss, bekomme ich echt Probleme.

Zurück in der Küche sehe ich das Frühstück für Blair wütend an, sie kann doch nicht aus, trotz das Frühstück verweigern Mensch. Toll, wenn sie sich so weigert, wird es hier regelmäßig Stress geben, wieso kann sie nicht akzeptieren, dass wir sie beschützen wollen?

Ich meine das doch nur gut, ihre Wohnung ist nicht wirklich sicher wie man ja gesehen hat und zu ihrer Mutter will sie scheinbar nicht.
Gut den blöden Spruch mit der Zicke hätte ich sein lassen können, ich war nur so genervt alle strömen in mein Zimmer und begaffen uns oder soll ich sagen sie haben alle Blair angegafft wie sie neben mir gelegen hat, und dieses Shirt gerade so ihren Hintern bedeckt hat?

Pfff, diese notgeilen Wichser standen da alle und haben kaum die Augen weg bekommen. Selbst Harper musste sich die Hand vor die Augen legen und das auch nur so lange, bis Blair wieder weg gesehen hat.

Völlig genervt von tausend verschiedenen Gedanken fange ich an die Küche auf zu räumen. Hilft ja nichts Blair wird sich an uns gewöhnen und wen mein Vater die Ermittlungen übernimmt hoffen wir einfach mal das es nicht so lange dauern wird. Ansonsten bleibt sie bei mir.
Also ich meine bei uns!

In meinem Bett…
Mit mehr Druck als nötig schrubbe ich den Herd sauber. Ich hasse es, wenn es so dreckig ist. Nie kann Kira ihren Dreck weg machen. Oder mal die Spülmaschine einräumen. Nur Harper und ich machen das.

Verwirrt halte ich inne, wo ist eigentlich Mitch? Grübelnd wo unserer letzter Mitbewohner abgeblieben ist suche ich alles für das Mittagessen raus. Ich habe ihn gestern schon nicht gesehen sonst wäre er ja mit schwimmen gegangen.
Ich Frage später Dean oder Luca irgendeiner weiß es mit Sicherheit.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt