Blair
Mittlerweile ist es heller, weil wir es sechs Uhr früh haben, das ganze Haus ist voll mit FBI Agenten. Felix und Jim lassen uns in der Küche keine Sekunde alleine, alles wird auseinandergenommen, Fingerabdrücke gesucht, Abstriche gemacht….
Isaac darf sich immer noch nicht anziehen, dabei wurden schon unzählige Bilder von ihm gemacht, eine Ärztin kam, um ihn zu untersuchen. Blut wurde abgenommen, sein Körper auf Einstichstellen untersucht, sogar eine Urinprobe musste er abgeben. Genauso wie die anderen und ich auch, immer wieder musste ich haargenau erzählen, was genau passiert ist, vom Aufwachen bis hin zu meinem Schrei.
Ich habe immer noch Isaacs Shirt an, aber das alles wird von mir nur registriert. Mein Kopf arbeitet auf Hochtouren, wir waren alle hier ich war sogar noch mit Luca eine Rauchen gewesen und es muss in der Zeit passiert sein den die Tür war vorher abgeschlossen und ich habe vorher ein Bild von Isaac gemacht was ich kleinlaut erzählt habe, natürlich hat Isaac dreckig gegrinst. Aber mir war das Rotz peinlich es seinem Vater zu erzählen.
Natürlich war Luca zuerst dran, da er ja die drei Frauen im Bett hatte, nur dass er mächtige Probleme hatte, sie überhaupt zu beschreiben. Er kannte weder deren Namen noch wusste er ihre Haarfarben, seitdem sitzt er ausdruckslos an der Kücheninsel und rührt sich nicht. Ich kann erkennen, dass er sich furchtbar fühlt, wahrscheinlich gibt er sich jetzt auch noch die Schuld.
Isaac und ich weichen nicht von seiner Seite und geben ihm so ein wenig Sicherheit, also reden wir mit ihm oder eher reden wir auf ihn ein. Aber alles ist so.. durchsichtig. Ich fühle mich durchsichtig seit dem das Haus so voll ist. Hier ist niemand sonst alle Ecken sind leer, Harper sitzt bei Dean und Kira die sich krampfhaft versuchen wach zu halten. Der Alkohol ist noch mehr als deutlich in ihren Adern, alles was um sie herum passiert, nehmen die beiden kaum wahr. Und Harper selber ringt mich sich denn seine Freundin ist panisch abgehauen, als sie meine Stimme gehört hat. Laut Harper habe ich ihr Angst gemacht, ich habe mich tausende Male bei ihm entschuldigt, aber er winkt ab und sagte, dass es nicht meine Schuld war.
Zu allem übel weiß er auch keinen Nachnamen.
Wieder stehen wir hier und haben nichts!
Das kotzt mich so an.Die Drohung auf Issacs rücken ist mehr als deutlich aber wir haben nichts, außer das die Agenten draußen wahllos durch die Gegend fahren um die drei Frauen zu finden. Den die haben sie gesehen und können sie auch schlecht beschreiben, das war eine lautstarker Streit!
Felix ist richtig an die Decke gesprungen und hat die zwei zusammen gestaucht, sie hatten den Nachtdienst und hätten aufmerksamer sein müssen.. laut Felix.Zum wiederholten Male gehe ich draußen eine rauchen, zwei Agenten folgen mir auf Schritt und Tritt. Ich kann nicht mal auf die Toilette gehen ohne die zwei. Und ich gehe Isaac etwas aus dem Weg…
Er ist in Gefahr, wegen mir!Das macht mich besonders fertig. Er will mich beschützen und wird dadurch zur Zielscheibe, ich habe nicht vor ihn zu verlassen, aber ich muss mich zwingen alles rational zu sehen und das fällt mir schwer weil der Mann in den ich verliebt bin… bedroht wird.
Als ich wieder rein gehe ist Issac dabei Kaffee zu kochen. Wieder sehe ich seinen Rücken…
Er ist der nächste ….
Der nächste…
Nächste!
Nächste..Immer und immer wieder springen mir die Wörter durch den Kopf.
Wieso nächste..
War ich die erste? Aber mich haben sie nicht getötet, versucht, ja, aber nicht geschafft.
Wieso nächste?„Blair?“ Felix sieht mich an wie ich an der Insel Isaacs rücken an starre, der mich auch schon über der Schulter an sieht. Ich erwidere keinen der Blicke.
Der nächste… irgendwas daran lässt meine Glocken Leuten. Sie hätten ihn theoretisch einfach in Schlaf umbringen können. Ich war beschäftigt habe nichts mit bekommen und er auch nicht dafür war er einfach zu müde. Issac hat ja nicht mal mit bekommen das man ihm irgendwas auf den Rücken geschrieben hat. Auch wen die Farbe sehr wahrscheinlich flüssig war..
Nächste!Wieso der nächste?
Felix berührt mich leicht an der Schulter, ich zucke nicht weg, meine Gedanken kreisen nur um dieses Wort nächste…„Nicht “er ist dran” und auch nicht der zweite, es steht nächste dort. Aber wieso? Ich war die erste aber ich bin nicht gestorben und die Bedeutung eines Roten Kreuzes in diesen Kontext ist klar und deutlich. Also wieso nächste?“ Fragend sehe ich weiterhin Isaacs Rücken an, der sich immer mehr verspannt.
Keiner von uns ist Tod, keiner ist gestorben.. also was soll das?
„Vielleicht ist damit das nächste Opfer gemeint”. Luca ist so kleinlaut, dass Issac zu ihm rüber geht, ich schüttle den Kopf.Der Abend war sowieso eine Katastrophe, erst Kira und Dean, dann Ben und dann die Weiber.
Ben..Oh scheiße. Ich reiße die Augen auf und sehe Felix an, „Ben" Isaac versteift sich komplett, Felix reagiert wie ein Profi, sofort geht er aus der Küche und ich schnappe mein Handy. Verzweifelt Versuche ich ihn zu erreichen immer und immer wieder.
Das Video!Ben und ich wurden aufgenommen, obwohl es ein harmloses Gespräch war, ich wusste, dass es zu einfach ist. Und ich habe Ben dort stehen lassen, ich bin nicht mit ihm runter gegangen.
Isaac versucht, meine Hand zu sich zu ziehen, aber ich bin viel zu aufgewühlt. Wenn ihm was passiert ist, dann ist das meine Schuld!
Felix kommt wieder rein, ebenfalls mit einem Handy am Ohr, er redet leise und ich höre auf das Freizeichen.
Immer wieder dieses Freizeichen, leise fluchend wähle ich wieder die Nummer. Als plötzlich abgenommen wird, hole ich erleichtert Luft, aber komme nicht dazu zu sprechen…„Hallo Berry.. vermisst du etwa deinen blonden Adonis?... "Oh, das tut mir so schrecklich leid, Liebes…" zitternd sehe ich hilfesuchend Felix an, der sofort auflegt. Issac ist es, der mein Handy aus der Hand zieht und auf den Lautsprecher drückt.
„Ich befürchte das dein geliebter Volleyball Spieler nicht mehr antworten kann Berry.. tut mir leid wolltest du dich nochmal von ihm verabschieden?“ die süßliche stimme aus dem Hörer erkenne ich unter tausenden.
Lina!
Das ist Lina!Die hat Ben etwas angetan.. fuck, fuck, fuck.
Die Wut überrollt mich so unglaublich stark, dass ich fauche „du krankes Miststück, was hast du getan?“ Die Leitung bleibt ruhig, man hört nur ein leises Atmen. Nichts anderes, kein Auto, keine Tiere, keine Schritte, nichts…„Lina verdammt antworte mir du verdammte Bitch“ ich sehe nur das Handy an nichts anderes obwohl ich höre wie irgendjemand wild gestikuliert nehme ich nur Lina wahr die leise lacht.
„Ich bin die Bitch? Wohl eher du.. wer Hurt denn hier so Rum?“ verwirrt sehe ich von Issac zu Felix was zum Teufel meint die schlampe.
„Wo ist Ben Lina“ ich kann über den Lautsprecher hören wie etwas nasses auf den Boden klatscht. Es klingt eklig, als würde etwas matschiges Klebriges auf Betonboden fallen, “der fällt mir Stück für Stück vor die Füße". “Oh liebes du hast einen niedlichen Geschmack.. "An ihm war so viel dran, dass man zerlegen kann…“ meine Augen füllen sich mit Tränen. Wenn das stimmt und die Geräusche, die unaufhörlich zu hören sind..
Dann ist Ben Tod.
Und das ist meine Schuld.
„Hör dir an wie schön sein Herz in meiner Hand klingt…“ sie hält ihr Handy vor etwas das klingt als würden Finger etwas matschig klebriges Kneten. Immer mehr Tränen sammeln sich und laufen mein Wange runter. Ich habe doch noch mit ihm geredet, er stand doch lebendig vor mir.
Das muss ein Scherz sein!„Das war sehr frech von dir zwei meiner besten Aß Geier zu fassen Berry… dafür nehme ich dir zwei… Pass auf Pass auf der nächste ist markiert“ auf einmal ist die Leitung Tod und das einzige was ich nun weiß ist das Issac in Lebensgefahr schwebt.
Wegen mir.Lina hat den Verstand verloren.
Vollkommen Gaga in der Birne, die Frau.Da habe ich die Antwort… Lina ist wirklich eine Psychopathin!
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...