Issac
„Oh, scheiße…“ Dean ist leise aber bei weitem nicht leise genug. Ich habe es längst gesehen, ich sehe es!
Ich will aber nichts davon sehen!
Ich will verdammt nochmal das Blair von Ben weg geht!
Sofort!„Ey Alter..“ Dean will mich zurück zum Auto ziehen aber ich bleibe stehen, kein Stück rühre ich mich weg. Wieso schwimmen die beiden knutschend im Wasser?
Wieso hat der Penner die Zunge in Blairs Hals?
Wann ist das passiert?Ich bin die gesamte Zeit über in der Nähe von Blair kein Ben in Sichtweite kaum bin ich mal zwei Stunden unterwegs zu meinen Vater und schon steckt die Zunge von Ben in ihren Hals?
Was soll das?„Isaac Mann beruhige dich“ ich knurre Dean an „wann zum Teufel ist das denn passiert?“ Dean schluckt einmal laut Ehe, er wieder zum Wasser sieht, „Sie haben die ganze Zeit geschrieben Isaac." Harper hat dich gewarnt,” ja von wegen er hat es mir an den Kopf geknallt.
Fuck.
Fuuuck.
FuuuuuccccckkkkDiese verfickte F-Zone!
Täglich liege ich neben Blair, sie liegt in meinen Armen. In MEINEN nicht in seinen was soll das?
Das sieht aus als würden die beiden es in Wasser treiben. Ich kann sehen wie er ihren Arsch knetet!
In mir brodelt es, ich weiß nur nicht genau was gerade überhand nimmt. Ist es Eifersucht? Oder die Wut?
Oder ist da noch etwas?„Issac Mensch es ist ja jetzt nicht so als wärt ihr zwei zusammen“ wieder knurre ich das weiß ich selber, das weiß ich so verdammt gut weil ich.. ich..
„Fuck“ ich habe verloren. Haushoch verloren, keine Chance mehr. Der wird Blair niemals gehen lassen, er ist so schlau und hat direkt erkannt, wie kostbar Blair ist. Nicht wie ein dämlicher Idiot, ich wollte sie ja anfangs nur flach legen.. toll. Schön. Scheiße.
Dean geht an mir vorbei um seine Decke aus zu breiten. Ich habe keinen Bock mehr schwimmen zu gehen!
Was mache ich jetzt? Dean könnte mit Kira und Blair mit fahren, aber was bringt das, spätestens heute Nacht liegt Blair wieder neben mir.Meine Fresse die hören nicht mehr auf sich gegenseitig auf zu fressen, das ist ein Sex Film den wir alle zu sehen bekommen und keiner beschwert sich.
„Komm jetzt alter Reiß dich zusammen“ giftig sehe ich Dean an der selber angepisst aussieht. Wenn ich seinen Blick folge, will ich kotzen , meine kleine Schwester gibt selber einen kleinen Film im Wasser preis. Sie knutscht in diesen scheiß Schwimm Ring mit diesem Trottel von Freund von Ben. Oh Heilige scheiße das darf es doch nicht geben!Wie ein Idiot breite ich mein Handtuch neben Dean aus, der natürlich nah an Blair liegt, und wenn die neben mir weitermachen, haue ich ab.
„Vergiss nicht dass du neben ihr liegst Alter noch hast du nicht verloren“ aber genau so sehe ich durch meine Sonnenbrille Dean an „hast du keine Augen im Kopf?“ Er rümpft die Nase und sieht wieder nach vorne „doch, aber Blair kann sich nicht ohne uns bewegen. Wenn dann, muss Ben zu uns kommen oder hier beim Schwimmen bleibt er locker und sieht die Tatsachen. Das geht schneller den Bach runter als ihr bewusst ist“, und wieso sieht er dabei meine Schwester an und nicht Blair?
Aber er hat Recht, sie liegt neben mir. Ich bin die meiste Zeit bei ihr, ich muss nur irgendwie aus dieser F-Zone raus ohne der Fuck Boy zu sein. Ich will nicht, dass sie Ben betrügt, aber ich kann ihr trotzdem irgendwie näher kommen oder?
Ich habe zwar beschissen Laune, aber langsam habe ich doch noch Hoffnung. Mit meiner Sonnenbrille auf der Nase ziehe ich mein Shirt aus. Ich weiß noch nicht wie, aber das bekomme ich schon hin und wenn nicht… muss ich Geduld haben. Ich will Blair mit allem drum und dran, nicht nur in meinem Bett.
Mit einer Zigarette in der Hand gehe ich zum Ufer runter „Isaac hey“ Blair kommt lächelnd auf mich zu ich reagiere wie immer ganz automatisch, nur diesmal bekomme ich nur ein halbes lächeln hin.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...