Blair
Zwei weitere Stunden verbringen Isaac und ich damit, Kira und Dean zu beaufsichtigen. Dean kippt sich mit Alkohol voll und lässt Issac nicht mal aussprechen. Kira wiederum kippt sich an Jacks Brust ebenfalls voll, obwohl er versucht, ihr ständig den Alkohol wegzunehmen.
Isaac und ich haben bereits zwei Mal geäußert, dass wir uns vorkommen wie Eltern, die ihre Kinder versuchen zusammen zu treiben.
Aber nichts hilft, Jack ließ gerade Kira betrunken stehen, weil sie irgendwas gesagt hat, was ihn wütend werden ließ. Ich habe gesehen, wie erleichtert sie zu uns rüber getorkelt ist, kaum habe ich sie im Arm, fällt sie betrunken an meine Seite.
„Ish mag den nish…“ ich streichle ihren Rücken, Dean versucht Kira wütend an zu sehen „ween magscht du nisch“ zweifelnd sehe ich zu Issac aber auch er stützt bereits Dean. Sein Blick ist richtig angeekelt.
„Jacky.. er ist eifersüchtig“ kichern hält Kira die berenzen Flasche an ihrer Brust und Dean versucht ihr sie ab zu nehmen „du Hash genuuch getrunken“ Ehe das ausartet Versuche ich Kira von Dean zu ziehen aber Dean zieht jetzt Kira in seine Arme. Genervt lasse ich es zu, genau wie Issac.
Wir versuchen zwar irgendwas zu verstehen aber die beiden teilen sich die Flasche und lallen sich die Ohren voll „meine Güte, ich hatte weiß Gott genügend abstürzte aber ich bin verdammt froh das ich nie klar genug war und mich selber wahr zu nehmen“ Issac sieht mich aus schmalen Augen an muss aber kichern.
„Da sagst du was..“ Als er sich zu mir runter beugt und meine Lippen kurz küsst, legt sich eine weibliche Hand auf seine Schulter sofort zuckt er weg, kichern sehe ich Issac an, der neben sich die braunhaarigen ansieht. Sie ist auch künstlich aber wenigstens nicht all zu offensichtlich „siehst du nicht das ich gerade meine Freundin küsse?“ Aha, er hat es also verstanden.
Grinsend sehe ich mich wieder um, bis mein Blick auf Harper fällt, er tanzt mit einer Blondine, die ihr Gesicht in seiner Halsbeuge versteckt. Mein Gott wie süß ich freue mich total für ihn.
Als er mich sieht, grinst und winkt er kurz genau wie ich, irgendwas sagt er zu der Frau, die kichert und behält ihr Gesicht in die andere Richtung.„Freundin? Du?“ genervt rolle ich mit meinen Augen genau wie Isaac „siehst du doch Mensch. Ich lasse mir bald in dicken fetten Buchstaben vergeben auf die Stirn Tätowieren“ ich mache große Augen und schüttle direkt den Kopf „Babe ich stehe auf deine Kunst aber die Stirn wird mir echt zu viel“ er grinst mich dreckig an „gut dann auf die Brust und ich laufe ständig ohne Shirt Herum" nun grinse ich dreckig.
„Ok“ ich sehe auf sein Shirt als wäre es nicht da „dann mache ich das doch glatt auch“ kichern sehe ich dabei zu wie die Frau ab zischt und Isaac grinsend meine Arme um sein Körper schlingt „wenn ich jeden schlagen darf der dich zu lange anguckt" ich muss so herzlich lachen das ich nur den Kopf schütteln kann.
Mit meinen Lippen an seinem Ohr bin ich nicht mehr in der Lage, meine Lust aus der Stimme raus zu halten „wir sollten langsam abhauen“ er zittert unter meinen Händen, die felsenfest auf seine breite Brust liegen „Gott Frau…“ Er lehnt sich wieder hoch und sieht wütend zu Kira und Dean „schnappt euch eine neue Flasche und ab ins Auto", ich sehe dabei zu, wie Dean hinter sich greift und zwei halb leere Flaschen an sich nimmt. Kira klaut ihn direkt eine, bleibt aber in Deans Armen.
Ohne zu protestieren torkeln sie durch die Menge, auf den halben Weg sehe ich Luca der mit zwei Blondinen ein Zungen Duell übt „oh man das wäre mir viel zu viel Stress“ Isaac kneift mir seitlich in die Brust „das hat es auch meine Zunge ist die einzige die an und in deinen Körper was zu suchen hat“ lächelnd gehe ich Dean und Kira nach. Alleine die Bilder, die das in mir auslöst…
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...