🔪 blöde Gedanken 🔪

18 2 6
                                    

Blair

Am nächsten Morgen werde ich wieder auf Isaacs Brust wach, nur dass er diesmal vor mir wach ist und an seinem Handy hinter meinem Rücken tippt. Nur sehr langsam bekomme ich die Augen auf, eigentlich würde ich ganz gerne auf dem Bauch liegen, schon alleine um mein Gesicht vor der Helligkeit weg zu bekommen, aber so bleibt mir nichts anderes übrig als genervt zu stöhnen.

Mit der Hand in der Handschelle versuche ich an mein Gesicht zu kommen doch Isaac lacht leise und zieht die Hand wieder runter.
Ich habe keine Ahnung, ob ich morgens Mundgeruch habe, also verkrieche ich mich neben Isaac in die Matratze, „mach die Dinger endlich los", wieder lacht er leise „nö. Erst wenn alle in ihren Vorlesungen sind. Dann gebe ich dir meinen Laptop, damit du online teilnehmen kannst. "Dann mache ich uns Frühstück.” Ich stöhne so laut und genervt in der Matratze, dass ich kaum noch Luft in den Lungen habe.

„Meine Fresse du bist schlimmer als meine Mutter. Online teilnehmen echt jetzt?“ Doch Isaac bleibt ruhig liegen und rührt sich nicht. Ich muss aber Pinkeln und ich will mir die Zähne putzen, und ich will mich bewegen können ohne Isaac. Kurzerhand kletter ich über ihn hinweg und zwinge ihn, mir Platz zu machen.

Mir ist doch egal wie das aussieht aber ich will mich anständig auf den Bauch legen können „was wird das?“ ich bin gerade dabei mein zweites Bein über ihn rüber zu ziehen aber Isaac zerrt meine Hand nach oben weil ich ihn keine Antwort gebe ich verliere den halt und lande direkt auf seiner Brust „was das wird ernsthaft ich will mich richtig hinlegen können ohne eingeschlafene arme. "Rutsch rüber jetzt“ Ich bin kein Morgenmensch, erst Recht nicht, wenn er so beschissen anfängt.

Nachdem er sich wie ein Bock mit mir auf der Brust in die Mitte seines breiten Boxspringbettes bewegt hat und ich bei jedem Aufprall krampfhaft keuchen musste, konnte ich mich richtig hinlegen. Erleichtert schiebe ich meine Hand unter meinen Kopf. In die entgegengesetzte Richtung von Isaac. Wenn er mich nicht gleich los macht, zerre ich ihn mit aufs Klo, dann wird er es bitter bereuen, mich jemals angekettet zu haben.

Plötzlich geht die Tür auf „morgen ihr zwei, Blair ich nehme dein Schlüssel mit dann kann ich dir später Sachen aus deiner Wohnung holen. Keine sorge Bruderherz Dean kommt mit. Hast du irgendwelche Wünsche?“ ich quäle meinen Kopf in Richtung Tür was mir unsagbar weh tut, Kira steht da wie ein guten Morgen Hampel Männchen „äh, Jim muss erst in die Wohnung ich schreibe dir später ob du rein kannst ansonsten muss ich Jim fragen ob er mir eine Tasche packen kann“ sie grinst mich breit an „sexy wie du da liegst“ wieder knallt mein Kopf stöhnend in die Matratze.
Schön, dass es sexy aussieht.. nur fühle ich mich nicht so!

„Kira ab Matsch in die Vorlesung jetzt“ aus dem Augenwinkel sehe ich wie Kira die Hand an die Stirn legt „ay wird gemacht Chef, Viel Spaß ihr zwei“, schnaufend zerre ich die Decke mit meinem Fuß bis ich sie greifen kann, wenn Issac es zulassen würde. Schon im nächsten Moment geht die Tür wieder auf: „Guten Morgen, Ihr Schlafmützen, ich wollte später einkaufen, kann ich euch was mitbringen?“
entgeistert sehe ich zur Tür und sehe Harper, an der sich die Augen zuhält „wieso hältst du dir die Augen zu?“ Ich kann nichts dafür, ich muss fragen.

Räuspernd deutet er wage zu mir „weil das Shirt sehr hoch ist..“ murrend sehe ich Issac wütend an, erst jetzt lässt er zu, dass ich mit der Hand die Decke hochziehen kann.
„wie immer, möchtest du irgendwas bestimmtes Blair?“ Ich murre nur und bleibe an Ort und Stelle. Ich will in meiner Wohnung an meine Kaffeemaschine in meine Dusche..

„Ok ansonsten schreibt mir“ Isaac brummt zwar aber tippt weiter. Ha, wen der seine ganzen fick Bekanntschaften erstmal vermisst schmeißt er mich freiwillig raus. Ich war gerade dabei wieder leicht weg zu dämmern als die Tür krachend an die Wand donnert, zuckend schwinge ich meinen Kopf viel zu hoch „zur Hölle Luce was soll das?“ Perplex sehe ich Luce in der Tür an, der hat ein fettes Grinsen im Gesicht, sofort landet wieder mein Kopf in der Matratze.

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt