🔪 Gefühle... 🔪

13 3 2
                                    

Issac

Als ich aus der Dusche komme sitzt sie tief in Gedanken an meinen Schreibtisch. Über was sie wohl nach denkt?
Über den Kuss?
Über Ben?
Über den Wald?
Diese kranken Weiber?
Oder was anderes?

Ich versuche ja selber irgendwie einen klaren Gedanken zu fassen, aber das gestaltet sich als sinnlos, ständig zwitscht mein Hirn.

Von.. Heilige scheiße das war der beste Kuss meines Lebens bis hin zu.. Wird sie zu Ben zurückgehen?
Nach den ersten Kuss hätte ich es vielleicht verstanden weil er hätte nicht passieren dürfen, aber nach dem zweiten? Den sie wieder erwidert hat? Sie wollte den Kuss, sie hat ihn genossen genau wie ich, aber geredet haben wir nicht. Nein, da kam dann Ben direkt, und natürlich musste er sie in seinen Hoodie stecken, der hässlicher nicht sein könnte.

Das Ding ist knallgrün und viel zu groß, und die ganze Zeit hat er sie angefasst, dabei hat sie sich verspannt und wollte sich losreißen. Aber selbst Kira hat sie festgehalten, die ganze Zeit habe ich gehofft, dass sie mich ansieht und mich fragt, ob ich helfen kann, aber dann kam dieser Tee, und von dem Tee zu ihrem Sport und.. Himmel, der Typ ist ein richtiger Sonnenanbeter, Harmonie süchtig und wahrscheinlich gläubig.

Und mit dem wollte sie zusammen kommen?
Dagegen bin ich ja schon schwer kriminell!
Mit einer frischen Jogginghose und einem schwarzen Shirt warte ich auf Blair. Mein Handy ist zum Glück trocken geblieben aber dafür ist es leer bis auf den letzten % an Bett stecke ich es direkt in die lade Station. Genau wie Blairs kaum ist das Ding an Kabel leuchtet eine Nachricht von Ben auf

Ben. Wieso warst du so komisch neben Issac? Ist irgen…
Den Rest kann ich nicht lesen da geht auch der Bildschirm wieder aus. Sie war komisch? Nein, eigentlich war sie eher etwas genervt, dass er sie sofort von mir weggezogen hat. Denn eins war klar: nach dem Kuss hat sie sich nicht geschämt und von mir Abstand genommen. Ganz im Gegenteil, sie ist stehen geblieben und wollte sich an mich lehnen!
Gott, ich vermisse ihre Lippen..

Als sie frisch angezogen aus dem Badezimmer kommt, grinse ich sie träge an „Hunger?“ Sie reißt grinsend die Augen auf „und wie.." "Hey, du hättest uns ein Reh fangen sollen“ lächelnd gehe ich mit ihr aus dem Zimmer „mit was denn?"“ Sie hebt Kopfschüttelnd die Hände „woher soll ich das denn wissen du bist doch der Indiana Jones Fan“ ich vergöttere diese Frau!

„ok beim nächsten Mal“ sie kichert „aber dann ein anständiges Zeit“ gespielt genervt sehe ich sie an „wo ist den da der Reiz?“ Auf der letzten Stufe springt sie vor mir und sieht mich verspielt an „den finden wir schon“ Mit offenem Mund sehe ich ihr nach, wie sie kichern in die Küche geht.

Hat sie gerade mit mir geflirtet?
Oh nein, sie bereut diesen Kuss kein Stück!
Jetzt muss sie nur noch verstehen, dass ich nichts Einmaliges will. Ich hoffe sie auch nicht, oh Gott, das wäre jetzt der Gau!

In der Küche schenkt sie uns beiden ein Glas Jack Daniels ein „den trinkst du jetzt mit mir, ich bekomme dieses Bild von einem Cocktail nicht mehr aus dem Kopf. Süß.. blau.. "Und zu brav..“ Sie kippt sich auf ex den Whisky runter, sofort schimpft Jim mit ihr „Mädchen trink nicht so viel“ demonstrativ kippt sich Blair das nächste Glas voll und sieht Jim dabei an „ist erst das zwei Glas Jim". "Hättest du gehört, was ich gehört habe, würdest du auch trinken wollen?" lächelnd nehme ich das andere Glas von der Insel. Ich sag ja, Ben ist zu soft!

In einem Schwung ist das Glas leer, was Blair direkt wieder auffüllt „was soll das denn heißen?“ Jim sieht Blair aus scharfen Augen an. Aber sie nuschelt in ihrem Glas, bis Jim sie auffordert, es zu wiederholen. Genervt nimmt sie das Glas von ihren Lippen und sieht Jim an „ich sagte, ich habe mir etwas eingeredet..“ Kira Dean und alle anderen sehen sie fragend an, aber meinen Blick weicht sie diesmal aus. Ich verstehe es auch nicht so richtig, was hat sie sich eingebildet?

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt