🔪 klopf, klopf, klopf 🔪

14 3 2
                                    

Issac

Ok, ich bin entspannt, das lief alles besser als gedacht, meine Mom war super freundlich und mütterlich wie immer, und Blair gab zu, dass ihre Mom nicht besser ist, aber auch sehr kontrollsüchtig geworden ist durch den Vorfall. Im Großen und Ganzen haben sich alle gut verstanden, witzig wurde es, als ich Kira zu Dean ins Zimmer gebracht habe. Dean war überhaupt nicht überrascht, nur Kira wollte sich wehren. Aber irgendwo müssen meine Eltern schlafen und das Sofa kam nicht in Frage, weil es zu unsicher ist mit der Terrassentür im Rücken.

Mein Vater hat darauf bestanden dass wir in meinen Zimmer bleiben damit wir uns über die nacht einschließen können, gut der wissende Funke in seinen Auge war schon ätzend aber meine Mom war am schlimmsten sie gab direkt eine Story von sich wie mein Dad und sie bei ihren Eltern damals übernachtet haben.. ekelig!

Als ich unsere Handys angeschlossen habe fällt mir wieder auf wie schnell Blairs Akku leer geht „Babe wir sollten dir ein neues Handy besorgen dieser Akku ist ja wohl ein Witz“ Blair ist noch in Badezimmer hat die Tür aber noch auf sie wollte sich nur die Zähne putzen. Mit einem Schulterblick sackt mein Blut in meine Lenden, lange nackte Beine, ein knackiger Hintern und ein schwarzer String.. Ich sterbe irgendwann bei diesem Anblick.

Schnell verkrümle ich mich ins Bett „ja ich weiß ich wollte an Wochenende mal nach einem neuen gucken“ sie kommt mit ihrer knappen pinken Schlaf Shorts aus dem Badezimmer und cremt sich ihre Arme ein, verdammt wie kann einen sowas anturnen!

„vielleicht sollten wir besser eins bestellen Babe , ich weiß nicht wie das morgen ausgeht“ ich sehe dabei zu wie sie um das Bett geht und sich darauf kniet, ich sehe einfach alles wie sie die Reste der Creme bis zu ihrer Schulter verteilt, wie ihr anderes Bein noch auf den Boden steht.. Himmel, wieso habe ich heute so zu kämpfen?

„Ja du hast Recht, dann kann ich auch direkt nach Rezensionen sehen das letzte Mal habe ich einfach das neuste gekauft und bin auf die Werbung reingefallen.." endlich legt sie sich hin und nimmt sich nochmal ihr Handy, nach einem kurzen Blick auf die Uhrzeit krabbelt sie direkt zu mir rüber, grinsend ziehe ich sie auf meine Brust um sie endlich zu küssen. Seit Tagen machen wir das, gestern erst haben wir eine Stunde lang hier gelegen und uns geküsst, wenn die Aufregung wegen morgen nicht so präsent wäre, könnte ich es auch genießen, aber jetzt mache ich mir doch wieder Sorgen.

„Ich will dich morgen nicht anschreien“ Sie presst etwas die verbleibende Luft aus und sieht mich nervös an „ich freue mich auch nicht aber ich weiß ja dass du das nicht so meinst.. "Ich hoffe nur, dass ich dann nichts sage, wofür ich mich später tausendmal entschuldigen muss", grinsend drehte ich sie auf den Rücken, ihre Hände krallen sich sofort in meine Haut, „dann entschuldigen wir uns halt später beide.." und weil ich dieses nervöse weg bekommen will küsse ich mich an ihren Mundwinkel bis zu ihrem Hals, sofort macht sie mir Platz, ich höre wie schwer ihr Atem geht lange kann ich das nicht aber sie schmeckt so unglaublich gut und dieser Geruch von ihrer Lotion ist so intensiv das ich ihr leicht in die Schulter beiße, eigentlich um sie abzulenken nicht um sie zum stöhnen zu bringen.

Mir schießt sofort das heiße Verlangen durch die Adern, wie in einem dicken Nebel, der meine Gedanken lähmt, ziehe ich ihre Träger von ihrem weißen Top über ihre Arme. Meine Zunge wandert immer weiter zu ihren Brüsten. Ich kann nicht aufhören Himmel, ich will sie so dringend, dass ich alles vergesse, und ihre Fingerspitzen, die meine Brust runter wandern, machen mich ganz kribbelig „Issac..“ mit einem leisen Stöhnen nehme ich ihre Brustwarze in den Mund, ihre sanften Geräusche werden tiefer, meine Lust nur Wilder und plötzlich liege ich zwischen ihren Beinen, unsere Hände sind überall, meine Zunge sucht ihre..

Und wieder ist es Kira, die uns stört, meine Stirn landet genervt auf Blairs nackte Schulter: „Sie schlafwandelt, wenn sie Angst hat..“ Blairs Brust hebt und senkt sich schwer, aber ich bekomme mich nicht in den Griff, der Nebel ist so dick, dass ich mich nicht von ihr lösen kann.
Dabei hämmert Kira wie wild an meiner Tür ich weiß das ich sie zurück zu Dean bringen muss aber ich will nicht verdammt.

„Na der Frust wird uns morgen wenigstens helfen“ ich sehe Blair an „ist das gerade dein ernst?“ sie rührt sich kein Millimeter ihre Augen werden richtig wild „fuck ja natürlich ist das mein ernst. Es nervt und ich habe keine Lust mehr ständig "unterbrochen zu werden“, mein Schmunzeln wird teuflisch.. wenigstens leide ich nicht alleine.
„Kira Schatz, was machst du denn?“ Meine Mutter steht jetzt auch noch vor meiner Tür, mein Kumpel schrumpft sofort, was Blair kichern lässt.. Schönen Dank auch!

„Na komm meine süße ab ins Bett mit dir alles ist gut.. lass dein Bruder und Blair schlafen“ wieder landet meine Stirn auf Blairs Schulter, eigentlich bin ich es zu dem Kira immer flüchtet wenn sie Schlafwandelt. Ich konnte ihr immer die Angst nehmen aber jetzt ging es nicht, sofort habe ich ein schlechtes Gewissen was Blair merkt. Sie krault sich meinen Rücken hoch bis zu meinem Nacken „du hättest schlecht mit einem Ständer die Tür aufmachen können Issac, das nächste mal hilfst du ihr wieder“ fast hätte ich sie doch wieder gebissen aber jetzt schmeiße ich mich wieder neben sie und ziehe sie direkt wieder an meine Brust.
„Das weiß ich, aber sie hat Angst wegen morgen wahrscheinlich suchst sie jetzt Trost bei Dean“ oh ihh der Satz schmeckt bitter, ihr leises Lachen beruhigt mich ein wenig.

„Dean ist eigentlich nicht besser als du.. „ als ich Blair ansehe grinst sie mich nur noch mehr an „hey sie mich nicht so an ich meine das ernst. Außerdem weiß er, dass du ihm eine reinhauen wirst, was das ganze noch schlimmer macht." genervt kneife ich die Augen zu.

Das müssen die beiden selber wissen, ich halte mich da raus, sonst haben wir wirklich Streit hier.
Als ich merke wie Blair sich ihr Top hochzieht, wollte ich sie aufhalten, aber irgendwie hat sie Recht, der Frust wird morgen dafür sorgen, dass meine Aggression deutlicher wird. Krasse scheiße ich verzichte auf Sex.. freiwillig.
Oh man!

„Machst du das Licht aus?“ ich drehe mich zu meiner Lampe und knipse sie aus, Blair legt sich wieder gemütlich hin und ich ziehe sie wieder näher „wenn du das nächste mal in deinem String in Badezimmer stehst kann ich mich nicht mehr zurück halten“ ihre Hand auf meiner Brust bewegt sich leicht und ihre sanften Lippen auf meiner Brust lassen mich aufstöhnen „dabei habe ich keinen mehr an“ meine Hand landet schmerzhaft auf meiner Stirn.

„Oh Gott, Hilfe..

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt