🔪 oh - oh 🔪

14 2 6
                                    

Blair

Wir sind keine Stunde auf dieser Party und ich möchte Kira schütteln vor Wut. Sie gibt sich gerade wie eine Bitch, sie trinkt sie tanzt und knutscht mit Jack mehr als offensichtlich mitten auf der Tanzfläche. Und Jack sieht dabei aus, als würde er eine Trophäe vor sich halten. Isaac hinter mir vibriert vor Zorn und Lust, das ist echt eine..
Der Abend ist scheiße ganz einfach!

„Ich erwische sie nicht mal um mit ihr zu reden, das ist so affig verdammt“ obwohl die Musik in unseren Ohren dröhnt hört Issac mich „so hat sie sich nie benommen. Ganz im Gegenteil, sie ist diejenige, die lieber in der hintersten Ecke ein Buch liest. "Selbst bei dieser flach Birne musste ich sie raus locken…“ Ich nicke nur und beobachte weiterhin, wie Kira eng umschlungen zwischen Jacks Beinen tanzt.

Eigentlich würde ich ja sagen das es echt heiß ist und das die beiden auch ein schönes Paar abgeben, aber ich spüre wie lustlos Kira bei Jack ist. Es ist Dean der bei ihr das Feuer auslöst. Außerdem fühle ich mich verantwortlich für diesen Schlamassel, wegen mir hat sie Jack kennengelernt und nun habe ich das Bedürfnis, das alles gerade zu biegen.

Als sich ein schwarzhaariger mir in den Weg stellt, versuche ich sofort, um ihn herum zu sehen „hey Süße hier oben spielt die Musik,” ohne auf den Typen zu achten, schiebe ich ihn an seinem Arm zur Seite. Isaacs Griff an meiner Hüfte wird fast schmerzhaft. Verwundert sehe ich hinter mich, um ihn in die Augen zu sehen, er sieht vor mir den Typen an. Als ich dort hin sehe bemerke ich erst jetzt das er mich ansieht „na geht doch, hey“ ich war noch am überlegen ob ich ihn einfach ignoriere oder ein Spruch drücke als ich aus den Augenwinkel Dean sehe wie er sich eine aufgetakelte rothaarige krallt und sie hinter sich her zerrt.

Fluchend drehe ich mich zu Issac, der mich auffordernd ansieht: „Was denn?“, ich komme mir vor wie eine beaufsichtigung Person, das ist echt ätzend, dabei will ich mit meinen Freund den Abend genießen.

„Er hat gerade hey gesagt“ ich zucke mit den Schultern „wenn er so blind ist und dein Arm nicht sieht kann ich auch nichts dafür“ er grinst arrogant schnell gebe ich ihn einen Kuss auf den Mund mache mich aber sofort los „bin gleich wieder da“ ich suche bereits mit meinen Augen Kira die ich gerade so auf der Treppe sehe. Scheiße nein!

Ich winde mich durch die ganzen Körper, mein Rücken ist so steif wie es nur geht, ich hätte mich nicht von Isaac los machen dürfen! Das wird mir aber erst klar, als ich auf die Treppe trete. Fuck Mensch, hier sind so viele Leute die mich von hinten angreifen könnten.

Mit Blick auf Kiras Beinen ignoriere ich die plötzliche Panik und Stampfe die Treppen hoch. Wenn sie mit Jack in ein Zimmer abhaut weiß ich nicht, was ich machen soll. Sie ist meine Freundin, ich will nicht, dass sie aus falschen Gefühlen ein Fehler macht.

Kaum habe ich mich nach oben gekämpft habe ich sie verloren, Shit! Und nun?
„hey was machst du den hier Blair?“ verwirrt drehe ich mich um und muss höher sehen „Ben“ oh man echt jetzt?
„Party was sonst“ ich wollte mich wieder umdrehen und gehen aber ich bin unsicher, wenn ich jetzt gehe dann kann ich Kira schlecht helfen wenn ich aber hier bleibe redet Ben weiter… irgendwas erzählt er! Verdammt ich bin so unfreundlich.

„Weißt du diese nette Tour, die du angesprochen hast.. was meinst du damit? Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich meine… Was hätte ich machen sollen? Dich einfach hinter einen Baum zerren?“ etwas genervt klemme ich mir die Arme unter die Brust, es hätte mir klar sein sollen, dass Ben nochmal eine Aussprache suchen will… nur habe ich gerade keine Geduld dafür.

„Nein Ben.. es war nicht richtig von mir etwas erzwingen zu wollen. Ich mochte Isaac von Anfang an, aber sein Image hat mich abgeschreckt.. nun ich konnte nicht wissen das er auch etwas für mich empfindet das nicht nur auf das eine hinausläuft." Er schaut erst beleidigt, nickt vorsichtig.
„Es tut mir leid das ich so eine kindische Szene geschoben habe“ ich schüttele es direkt weg „nein du hattest jedes Recht wütend auf mich zu sein, mir tut es leid dass ich den Kuss erwidert habe“ seine dunkelblauen Augen werden sanfter „danke das… "Danke", ich nicke kurz und lege ihm beim Weggehen meine Hand auf die Schulter. Ich muss zu Issac, ich kann hier oben nichts mehr ausrichten, Kira ist groß genug und Dean ebenfalls.

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt