🔪 was zum.. 🔪

16 3 4
                                    

Issac

Die dreifache Menge an Nudeln und Soße hat nicht gereicht. Mein Vater und Jim sind noch zum Essen geblieben, sind dann aber nochmal losgefahren, um die restliche Kleidung von Blair hierher zu schaffen. Blair hat daraufhin noch aus Scherz gemeint, dass mein Vater sie hier einziehen lässt. 

Und ich habe gegrinst, denn genau das macht mein Vater ja, wenn ihr das aufgeht, flippt sie aus. 

Erst jetzt, wo mein Vater weg ist, fällt mir auf, dass ich das sogar will, ich freue mich, dass Blair bei mir bleibt, dass mein Zimmer unser Zimmer wird. Wow.. andere brauchen Jahre um zusammen zu ziehen und wir drei Tage. Wobei wenn das überstanden ist, kann es ja immer noch sein, dass Blair ausziehen will, na dann fessle ich sie wieder! 

„Hier bist du..“ Blair kommt zu mir in die Küche. Ich war gerade noch dabei die Spülmaschine aus zu räumen, lächelnd sehe ich sie an „irgendjemand muss das ja machen“ sie kommt zu mir und schmiegt sich am meinen Rücken „ich hätte das auch machen können“ ich drehe mich zu ihr und ziehe sie sofort an mich. Als ich mich an die Arbeitsplatte lehne, sehe ich sie an, „du hast gekocht, also kann ich auch das Geschirr weg machen". Ihr Kichern nach diesen Gesprächen tut mir unglaublich gut. Diese verdammte Hose hängt wie ein schlechtes Omen in meinem Hirn. 

„Na wenn das so ist koche ich öfters“ mein griff auf ihren Steißbein wird fester ich Visiere ihre Lippen an, es ist unbeschreiblich wie glücklich es einen macht wenn man die Person die man vergöttert immer küssen kann wenn man das möchte. Kurz vor ihren Lippen halte ich noch einmal kurz an „die anderen wohnen hier auch Babe die müssen auch mal kochen und sauber machen“ Ehe sie was sagen kann küsse ich sie, wie jedes Mal sackt sie gegen mich was mich unglaublich glücklich macht. Alleine das sie sich so fallen lassen kann in meinen Armen.. 

Und dann dieses Kribbeln jedes mal, meine ganze Brust explodiert sobald ihre Zunge meine berührt. Ich liebe es, wie wir miteinander funktionieren, es fühlt sich so richtig an und gleichzeitig, als würde es niemals reichen. 

Als ich ihre Hände unter meinen Shirt spüre knurre ich verlangend in den Kuss rein, ich will mich echt zusammen reißen und diese Berührung ist so unschuldig bringt mich aber an Rand meines Wahnsinns alles in mir schreit danach Blair endlich aus zu ziehen sie zu lieben sie endlich mein nennen zu können. 

„Ach nicht schon wieder, könnt ihr euch nicht mal benehmen?“ Blair wird starr in meinen Armen, als ich sie ansehe, wirkt sie wütend, genau so fühle ich mich auch, als ich zu Kira rüber sehe. Ihre Augen sind schmal gezogene und alles schreit danach, hier Krawall zu machen, dabei haben Blair und ich uns nur geküsst! 

„Kira, was soll das?“ Blair löst sich langsam von mir, huscht  direkt an das saubere Geschirr, weil sie ihre Mine nicht in Griff bekommt. Von Entsetzen bis pure Lust ist alles dabei, ich würde nur zu gerne genauso reagieren, aber mein Kumpel schrumpft beim Anblick meiner Schwester.

„Ihr knutscht überall“ ich Versuche ruhig zu bleiben mir ins Gedächtnis zu rufen das dort meine kleine Schwester steht und nicht einer meiner Freunde die sowas niemals machen würden. 

„Wir knutschen nicht überall, Kira”. 

Plötzlich bekommt sie Tränen in die Augen, ich bin so überrascht, dass ich sie in die Arme nehme: „Wieso weinst du Kira?“ Meine kleine Schwester schnieft mir ins T- Shirt und versteckt sich. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Blair aus der Küche geht, als sie mich ansieht, nickt sie zu Kira. 

Himmel meine Schwester hat nicht nur Angst ihre Freundin zu verlieren sondern auch mich, mein Gott was bin ich für ein Idiot! 

Tröstend halte ich Kira fest „Kira süße nur weil Blair und ich zusammen sind ändert sich doch nichts“ sie weint zwar redet aber mit mir „doch natürlich“ ich verneine sofort doch Kira ist überzeugt davon „ihr werdet nur noch aufeinander hocken. Und wenn ihr euch streitet, kann ich weder Blair helfen noch dir. Und wenn ihr euch trennt, ist die Kacke "am dampfen", ich schiebe Kira von mir weg, um sie an zu sehen, „du bist die einzige, die von Trennung redet. Kira, das ist nicht fair. 

Blair und ich sind gerade mal ein paar Tage zusammen wir kommen ja kaum dazu mal ein bisschen Zeit für uns zu finden“ sofort schmollt sie „siehst du ihr werdet euch trennen“ ich rolle genervt mit meine Augen „willst du das wir uns trennen? Denn ehrlich gesagt kommt es mir so vor, Kira, erst freust du dich, dann bist du mit Blair den ganzen Tag beschäftigt und dann platzt du lautstark in einen Raum, um uns zu unterbrechen.” 

Sie wirkt verbissen und weicht sofort meinem Blick aus. Ich kenne meine Schwester und ich weiß das ich gerade einen Nerv getroffen habe, also sehe ich sie wartend an, sie wird einknicken, sie hasst es, wenn ich sie anstarre.

Schon kurze Zeit später atmet sie genervt aus und geht an den Kühlschrank.

„Du hast es nie ernst gemeint mit einer Frau Issac, und Blair ist wirklich eine gute Freundin meine einzige.. und du bist auch der einzige der mit mir zurecht kommt. Jetzt seid ihr zusammen, aber was ist, wenn du sie betrügst, weil es dir dann doch nicht gefällt, in einer monogamen Beziehung zu hängen? "Blair wird nichts mehr mit mir zu tun haben wollen und dich würde ich hassen“…

Ich bin so platt, dass ich spüren kann, wie ich blass werde, ich sehe meine Schwester an und habe das Gefühl, hintergangen worden zu sein. Wie kann meine eigene Schwester so über mich denken? 

Ich war immer ehrlich nur weil ich Sex bevorzugt habe der schnell und unpersönlich war bedeutet es doch nicht das ich Blair betrügen würde, wir hatten ja nicht mal Sex! 

„Ehrlich gesagt bin ich sprachlos Kira. Ich mag zwar noch nie eine Beziehung gehabt haben, aber mir ist durchaus bewusst, was das heißt, aber du stellst mich gerade hin wie einen notgeilen Fremdgeher, wieso? Ich habe nie irgendeiner Frau das Herz gebrochen, Kira! Du.. "Also.." Meine Wut gewinnt, das spüre ich, ich wollte ruhig bleiben, aber ich bin zu wütend auf meine eigene Schwester, die nur schlecht über mich denkt. 

„Soll das heißen, ich bin überhaupt nicht fähig, mit Blair zusammen zu sein? Soll das heißen, alle warten nur darauf, dass ich es vergeige? Was soll den das verdammt nochmal“ Kira gibt mir gerade das Gefühl nicht genug für Blair zu sein und das tut weh. 

Ich muss Kira stehen lassen, das geht nicht, ich würde ausrasten. Mir rast das Herz.. denkt Blair auch so? Wartet sie nur darauf, dass ich es vergeige? Ich habe doch gesagt, dass ich keine Frau angefasst habe, ich will das doch noch nicht mal. 

In meinem Zimmer raufe ich mir die Haare, hätte Kira gesagt das sie Angst hat Blair zu verlieren oder sich von mir vernachlässigt fühlt hätte ich damit umgehen können. Aber das jetzt? 

Ich bin eh schon verunsichert, Blair ist meine erste Freundin und wenn es nach mir geht auch die letzte, aber ich weiß nicht, was in einer Beziehung überhaupt erlaubt ist. Na gut, dass man nicht fremd geht, sollte klar sein, aber was denn noch? 

Fuck Kira hat mich nur noch mehr verunsichert, Blair hat mich bereits die ganze Zeit gemieden weil sie mich als fuck Boy gesehen hat der ich nun mal wahr aber meine Schwester sorgt dafür dass ich mich jetzt auch noch dreckig fühle dabei habe ich überhaupt nichts getan. 

Ich kann meine Freundin nicht anfassen ohne an Sex zu denken, ich kann sie nicht küssen ohne ständig von meiner Schwester angeranzt zu werden. Wenn ich dann abends endlich mit ihr alleine im Bett liege, ist sie so platt und müde, weil Kira sie voll getextet hat. Keine drei Tage und es geht den Bach runter.. toll. Das bekomme ich ja jetzt schon nicht hin, wie wird das denn dann erst später? 

Muss ich erst Monate lang meiner Schwester klar machen das Blair die einzige ist die ich will? Aber was bringt das, wenn sie doch eh denkt, dass ich Blair betrügen werde und die abhaut. 

Ja, Blair dachte sie verbrennt sich die Finger an mir und am Ende bin ich der mit dem Genick Bruch! 

Ja, Blair dachte sie verbrennt sich die Finger an mir und am Ende bin ich der mit dem Genick Bruch! 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt