🔪 alles schwarz 🔪

32 2 6
                                    

Blair

Mir ist so warm, dass ich die Decke weg strampeln muss, ich will nur weiter schlafen. Mein Kopf schmerzt so sehr, dass ich die Augen lasse und mich mehr in mein Kissen kuschel. Nur..  Seit wann ist mein Kissen so hart? 

Bruchstückhaft kommen die Ereignisse von gestern wieder hoch, sofort ist mein Kopf voll mit Fragen. Wie ist es möglich, dass mir jemand mein blutiges Fußkettchen schickt? Die Weiber sind in der Psychiatrie, sie können dort nicht raus, aber sie können jemanden beauftragt haben. Aber wer? 

Alle mit denen sie damals was zutun hatten haben sich sofort abgewendet als die Polizei die Schule gestürmt hat. Selbst das SEK ist mit rein gerannt, mit Sturmgewehren und alles andere. Das war ein riesen Ereignis, jedenfalls laut den Videos die es gibt. Ich wollte unbedingt sehen, wie sie festgenommen werden, ich musste es sehen, um endlich nicht mehr zu schreien, wenn jemand mein Zimmer betreten hat. 

Ok, ich bin wach, stöhnend setzte ich mich in mein kleines Bett auf, musste aber direkt die Augen aufreißen, als ich ein kleines Schnarchen höre. Es ist nur eine Sekunde da weiß ich auch wieder alles. Isaac liegt in meinem Bett und schläft, ich habe mich gerade noch an ihn gekuschelt. So leise wie es geht, kletterte ich über ihn, ich werde mir jetzt keine Blöße geben und ihn begutachten, OK das habe ich längst getan, der kurze Moment hat sich in meine Netzhaut eingebrannt. 

Verflixt! 

Vor meinem Badezimmer bin ich an überlegen ob es ihn wecken würde wen ich duschen würde, aber das ist eigentlich total egal.. es ist ja nicht so als hätte ich ihn gebeten hier zu bleiben. Aber ich habe ihn auch nicht raus geworfen.. 

Ich gehe einfach duschen.. So 

Mit warmen Wasser über mir lehne ich meinen Kopf an die weißen Fliesen. Ok es ist kein Weltuntergang was passiert ist, ich kann mich wehren auch wenn ich mich wieder machtlos fühle bedeutet es nicht das ich das auch bin. Ich konnte Paul von mir wegschieben, dann könnte ich das auch bei diesen blöden sadistischen Weibern. 

Nach der Dusche Creme ich mich ordentlich ein, ich liebe den Duft es ist eine Mischung aus einen angenehmen Parfüm und einen Hauch süßer Zitrone. Einfach toll, mit meinem Handtuch um meinen Körper tapse ich in die Küche. Kaffee ein Haufen Kaffee und Aspirin  ja genau. Direkt danach suche ich mein Handy, was ich natürlich im Schlafzimmer vergessen habe, Issac liegt auf dem Bauch mit meinem Kissen im Arm. Das sieht schon knuffig aus, zumal der Typ einfach das ganze Bett in Beschlag nimmt. Und diese Bilder überall…

Raus hier sofort! 

Wie von der Klapperschlange verfolgt renne ich fast in die Küche. Ich gehe die gesamten Nachrichten durch die alle von Isaac stammen, von wo bist du bis hin zu wieso ist deine Wohnung auf aber du bist nicht hier? 

Ich starre die Nachricht an, sie dringt einfach nicht in meinen Schädel, dabei ist sie wichtig. Was ist daran wichtig? Immer und immer wieder lese ich die kurze Whatsapp Nachricht durch, doch das einzige, was ich verstehe ist, dass Issac hier ist. 

Sagt man nicht immer wen es wichtig ist fällt es einen wieder ein? 

Ich scrolle ein wenig in Instagram und trinke meinen Kaffee, es wird mir sicher einfallen, wen mich Issacs Anwesenheit nicht so durcheinander bringen würde. 

Als mir plötzlich einfällt, dass mein gesamter Einkauf im Auto geblieben ist, wird mir anders. Ich kann alles wegschmeißen und neu kaufen, oh man also auch kein Frühstück. Naja dann fahre ich halt zu Mona’s aber es ärgert mich trotzdem maßlos…

„Guten Morgen!”, ich sehe von meinem Handy auf, Issac kommt auf die Kücheninsel zu… Ich versuche wirklich schnell weg zu gucken, aber es hat dann doch ein wenig zu lange gedauert, sein wissendes Grinsen erscheint. 

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt