🔪 F** ist das heiß 🔪

23 2 8
                                    

Issac

Ich sitze hier locker schon 15 Minuten und starre das Bild auf meinen Handy an. Ich kann überhaupt keinen Gedanken fassen, keinen einzigen..

Fuck sieht das scharf aus…

Wie krank ist das, man hat uns einfach fotografiert.. oder aufgenommen und daraus nur ein Bild gemacht…

Aber Blair sieht rattenscharf aus, wie sie da so halb auf mir liegt…

Und dieses lange Bein, was ich auch noch festhalte..

Oooook dieses Bild ist.. für mich gerade ein Widerspruch. Sauer bin ich nicht mehr eher besorgt, von was hat man noch Aufnahmen? 

Wie Blair duscht? 

Wie sie im Wohnzimmer sitzt? 

Wie kocht sie? 

Und was hat man mit diesen Aufnahmen vor? 

Mich verunsichert es nicht, ich meine, die Aufnahme hier ist heiß und nicht peinlich, es ist nur das es mich wütend macht. Das ist ein privater Moment von uns beiden, wir schlafen da.. 

Naja wen man nur das Bild sieht könnte man meinen wir sind nach dem Sex eingeschlafen. Trotzdem gruselig dass man ausgerechnet das Foto schickt. Wieso nicht das wo Blair und ich auf dem Sofa sitzen? Oder wie sie Jack Daniels getrunken hat? 

Nachdem ich in kurzer Fassung das Bild mit Erklärung an meinen Vater geschickt habe, was peinlich genug ist, sehe ich wieder Blair an, wie sie tief in Gedanken an ihrer Zigarettenpackung spielt. Das Bild scheint sie überhaupt nicht zu beschäftigen, weder löst es Angst in ihr aus noch andere Gefühle… ich hätte ja wenigstens mit Scharm gerechnet oder roten Wangen. Oder dass sie sich vorstellt wie wir zwei.. 

Grrr!!! Ich habe ganz andere Probleme als Sex Fantasien über Blair aus zu leben. Aber ich kann es nicht sein lassen. Nur ein paar Tage mit ihr und ich bin ein hechelnder notgeiler Arsch. Super! 

Aber ich habe trotzdem nicht vor sie alleine zu lassen, das kann ich nicht. Irgendwas weigert sich in mir und ich bin nicht fähig, das zu ignorieren. 

„Wieso lässt dich das Bild wirklich so kalt?“ Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, ich verstehe das nicht bei dem Briefumschlag, was sie wie versteinert ist, in Panik geraten und bei dem Bild grinst sie es einfach weg, als wäre es eine lässige Mücke.

Als ich sie beobachte verzieht sie schmunzelnd das Gesicht „weil es so harmlos ist. Mich beschäftigt eher, wieso es harmlos ist, wenn sie es auch hätten peinlich nehmen können. "Ich habe mich regelmäßig in Schlafzimmer umgezogen..“ Toll, jetzt spuckt mir auch diese Frage durch den Kopf. 

„Außerdem wieso schicken sie es mir und veröffentlichen es nicht. Wäre das nicht sinnvoller? Wie soll mir dieses Bild Angst machen, es ist offensichtlich, dass es von oben aufgenommen wurde. Wenn ich raten müsste, von der Lampe aus. Also war niemand zu der Zeit in der Wohnung. "Es ist ja genau genommen nicht mal peinlich oder so, man sieht, dass wir schlafen..“ ok Blairs Verstand ist schärfer als meiner im Moment. Ich kann die Fragen und Gedankengänge verstehen und trotzdem hängt mein Hirn weiter bei der Frage, wieso Blair keine Regung zeigt bei genau diesem Bild. 

„Vielleicht kommt das alles noch“ sie sieht mich für einen Moment ausdruckslos an nickt dann aber vorsichtig „kann gut sein. Aber wieso spielen sie diese Teenie streiche. Was haben sie vor mit meiner Unterwäsche. Wir sind nicht mehr auf der High-School Isaac.." als sie sich die nächste Zigarette Anzünder war ich vollkommen ratlos, bei den nächsten Sätzen jedoch stellen sich mir die Nacken Haare auf. 

„4 Jahre hatten die Zeit, man kann mir nicht sagen, dass sie nicht weiter gedacht haben, als bis zu ein Paar streichen. Also, was soll das? Will man mich isolieren? Verunsichern? Irritieren oder einfach nur ablenken.. und dann diese verdammte Unterwäsche, was soll denn das.. Hängt die morgen auf dem Campus verteilt? Oder haben sie sich gedacht, ach, die arme Blair wird sich in Grund und Boden schämen? Das ist doch Kindergarten Mensch ich kaufe mir neue und gut ist..“ ratlos lehne ich mich in den Korb Sessel zurück. Blair hat sich in den Schneidersitz zurückgelehnt und denkt weiter nach genau wie ich. Aber ich weiß selber nicht, was ich dazu sagen soll, sie hat irgendwie Recht. Peinlicher wäre es gewesen wenn wir Sex gehabt hätten und es davon ein Video gäbe und wen das auf den Campus verteilt worden wäre.. Aber das ist ja eben nicht so. 

Die Ketten der Angst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt