Blair
Frisch geduscht und angezogen fühlen ich mich direkt besser. Meine schwarze Radler Leggins passt heute wie eine zweite Haut und mein weißes Metallica Shirt ist lang genug das die Radler fast zu verdecken. Meine Haare lasse ich wie immer lufttrocknen, das wird Klasse aussehen, grinsend gehe ich wieder ins Schlafzimmer.
Ich wollte noch das Bett neu beziehen aber das erledigt Issac schon „ich hätte das schon gemacht“ er grinst mich an was einfach umwerfend aussieht „dann helfe mir“ kichern gehe ich um das Bett Rum, mir ist klar das ich neben ihn hätte kommen sollen, aber ich habe nicht vor Issac es so einfach zu machen.
Als ich das Lacken abziehe, zerrt Issac die Kopfkissen ab. Mir ist schon so oft in der vergangenen Zeit aufgefallen, dass wir eingespielt hantieren. Schon fast blind.
„Schwarz, schwarz oder blau?“ Ich muss leise lachen, das habe ich mir längst gedacht „Schwarz“ nach nur ein paar Minuten haben wir sein Bett frisch bezogen. Grinsend verschwindet er in das Badezimmer dafür setze ich mich kurz an den Laptop um zu sehen wie viel ich nun wieder verpasst habe. Soviel ist es zum Glück nicht, aber spätestens morgen muss ich an den Kursen wieder teilnehmen und später muss ich den versäumten Stoff nachholen, ich habe viel zu oft gefehlt, das gefällt mir überhaupt nicht.
Als ich eine Email von meiner Literatur Professorin öffne, kommt Isaac aus dem Bad, aber meine Augen hängen an der Note. Meine Kommilitonen in diesem Kurs beschweren sich ständig, wie streng sie den sei, aber bis jetzt habe ich nur gute Noten bekommen, als ich lese das meine Kurzgeschichte veröffentlicht wird bekomme ich doch ein mulmiges Gefühl aber es wird anonyme sein also schwankt meine Versicherung.
Schnell schreiben ich eine Email zurück. Meine nächste Hausarbeit wird eine Ausarbeitung sein und dafür habe ich zwei Wochen. Zum Glück kenne ich das Buch längst, trotzdem muss ich später in die Bibliothek und es nochmal ausleihen, wenn es nicht wieder weg ist.
„Was grinst du denn so?“ Issac steht an Kleiderschrank, ich könnte mich jetzt umdrehen aber ich will hier nicht zur Pfütze werden „hab meine Note für die Kurzgeschichte bekommen“ ich lasse den Laptop an weil ich später wirklich dran arbeiten will, aber ich gehe noch kurz auf den Plan wo ich als nächstes einen Kurs habe „und?“ Ich lache leise, schließe aber doch alles für heute sind sie durch, also werde ich nur arbeiten müssen.
„Sie wird in Ranking veröffentlicht, kannst es dir also denken“ als ich über die Schulter sehe grinst er mich Oberkörperfrei an, dieser Schuft hat nur darauf gewartet „Streber“ ich wackle grinsend mit der Nase „kann schon sein, zumindest in dem Fach“ mit seinen Shirt in der Hand kommt er auf mich zu, dieses halbe grinsen was seine Grübchen so raus stechen lässt ist echt gefährlich aber nach dem was er mir gesagt hat kann ich es ja offiziell genießen.
Wartend sehe ich ihn an „und in Psychologie sind deine Noten nicht so gut?“ Ich schmunzle etwas, mittlerweile weiß ich, dass Isaac IT studiert, weil er später in der Forschung oder sowas arbeiten will. Hätte ich niemals gedacht, aber irgendwie passt es zu Issac „doch schon..“ schmunzelnd beugt er sich auf den Stuhl zu mir runter, seine glasklaren grünen Augen zucken nicht mal für eine Sekunde weg und ich versuche diese Hitze auszuhalten.
„Kann ich die Kurzgeschichte lesen?“ Jetzt werde ich doch ein wenig rot, die Geschichte handelt ein wenig von ihm „nein", das wäre mir viel zu peinlich und das merkt Isaac sofort, will er nach Bohren, “und wieso?"“ Ich lache leise, wenn er wüsste, was da alles drin steht, „du kannst sie ja suchen, das Ranking wird Samstag geöffnet..“ er leckt sich die Lippen, wo sofort mein Blick darauf fällt, dieser verdammte Player weiß genau was er tut, das ist sowas von gemein „wie viele sind denn das?“ Ich lehne mich an den Schreibtisch und schmunzel ein wenig „sind nur 30“ die besten halt und wer gewinnt hat die Chance, dass ein Verlag auf einen aufmerksam wird. Naja, mehr als das, aber das ist neben Sache, die Tatsache, dass die Geschichte überhaupt gut genug war, ist schon eine Ehre für mich zumindest.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...