Issac
Als das Fleisch endlich auf dem Grill ist, öffne ich mir das erste Bier, in der Zeit hatte Blair eine 1,5 Liter Wasserflasche getrunken. Woher ich das weiß?
Tja, egal was ich mir vornehme, ich kann sie nicht ignorieren. Immer wieder landet mein Blick auf Blair. Daher weiß ich auch das sie gewartet hat bis Harper, Luca und Dean aus dem Wasser kamen damit sie wieder rein gehen kann. Kira war gerade dabei raus zu kommen deswegen schnappte sich Blair den Reifen. Sie ist so tief drin das ich sie kaum noch sehe, dafür schmeißt Dean die Musik an. Summer House Remix Musik erfüllt unseren Platz, ein wenig nervt es, die Ruhe hier zu stören, aber gegen gute Laune habe ich nichts einzuwenden, so muss ich wenigstens die sinnlosen Gespräche von Luca und Dean nicht hören, wie sie über Blair reden.
Scheinbar wollen beide keine der anderen Weibern klar machen, wieso auch immer, sonst vögeln sie alles, was ihnen über den Weg läuft und willig ist.
Wieder bin ich genervt, eigentlich würde ich auch nichts anbrennen lassen und die Brünette war schon ganz Nice. Ok, ihre verlaufende Schminke war echt eklig. Und ihre hohe Quiek Stimme war auch nicht sehr erotisch. Also nein danke, obwohl zum Druck ablassen sollte es doch genügen, oder?
Aber es ist hell, also würde ich das Gesicht sehen und ihre hohe Stimme würde jeden wissen lassen, was wir tun.
Boah, bin ich armselig.
„Blair kannst du mir den Rücken eincremen?“, ich war so in Gedanken, dass ich nicht mitbekommen habe, wie Blair aus dem Wasser kam, toll. Ein schöner Anblick weniger „ja klar Dreh dich um“ ich kann regelrecht spüren wie die drei Idioten sich zu meiner Schwester und Blair umdrehen. Die sich rittlings auf die Oberschenkel meiner Schwester setzt, um ihren Rücken ein zu cremen. Schön, wenn ich meine Schwester denke…
Ahhh nein!!
Nein! Nein! Nein!
Ich habe mich genug gequält!
„Ich brauche eine kalte Dusche, nach diesem Tag..“ Luca ist so scharf, dass wir es alle hören. Oder nur ich weil ich so nah an ihnen stehe „Fuck und wie..“, Dean bringt mich wirklich zur Weißglut. Da liegt meine Schwester verdammt!
„Soll ich dich auch eincremen?“ Schön das ganze Spiel jetzt andersrum. Blair legt sich auf den Bauch, aber nicht Ehe ich einen vollen Blick auf das volle Dekolleté hatte. Jetzt liegen ihre Haare nass über ihre Arme, ihr ruhiges, entspanntes Gesicht zu den Bäumen. Und meine Schwester drückt ihren Apfel Hintern hoch.. oh Heiliger, das ist ein Anblick, wieder glänzt sie von dem Öl.
„Hmm du kannst Masseurin werden“, oh nein! Nicht mit mir. Ich ziehe mein Bier in einem Zug runter das halte ich echt nicht aus. Blair ist so weggetreten, dass sie glatt eine Schlafzimmerstimme bekommen hat. In zwei Schritten habe ich ein neues Bier in der Hand, aus den Augenwinkel sehe ich wie Luca und Dean der Mund offen steht. Nur Harper ist am Handy beschäftigt, aber auch er setzt sich alle paar Sekunden um.
Nie wieder gehen wir alle zusammen schwimmen! Das tue ich mir kein zweites Mal an.
„Nacken?“ Kira fragt kichern zu der halb eingeschlafenen Blair runter „oh Gott jaaa bitte“, fuuuuck!!!
„Also wenn ihr einen Porno aufnehmen wollt, darf ich die Kamera halten?“ Kira sieht Dean scharf an „du würdest nichts aufnehmen sondern mitmachen" Blair lacht leise „ja aber vorher ziehen wir ihm ein Stacheldraht um seinen Schwanz“ Kira kichert und sieht Dean anzüglich an was meine Übelkeit direkt nach oben treibt.
„Na das wird doch heiß ein blutiger Schwanz wie nett“ wieder lacht Blair und Dean hält sich im Schritt fest.
Ha! Penner!
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...