Blair
Mit den gleichen Klamotten wie vorher, stehe ich draußen vor dem Wohnheim. Einzig mein Bikini, den ich drunter anhabe und meine Strandtasche ist alles wie immer. Ja gut, der Nudelsalat und das süße Zeug in meiner Tasche sind noch da.
Ich freue mich halt mit Kira ein bisschen Zeit zu verbringen die Sonne zu genießen und endlich ins kühle Nass zu können. Ich habe mich extra noch nicht eingeölt, ich wollte Isaacs Sitz nicht versauen, außerdem kann ich so später gut in der Sonne brutzeln, wenn ich es frisch drauf schmiere, oh ich freue mich auf diesen Cocos Geruch. Mit meiner großen Sonnenbrille auf der Nase suche ich meine Musik, ich bin mir zwar sehr sicher, dass die Jungs gleich irgendeine Box mitnehmen, aber falls mir ihre Musik nicht zusagt, kann ich meine Playlist laufen lassen durch meine Kopfhörer. Da ich noch ein paar Minuten habe, höre ich mir ein paar neue Sommer-Remixe an, die mir aber nicht wirklich zusagen.
Also durchforste ich weiter meine Playlisten bis ich Kiras kreischen vernehme, „Blair komm!”, Grinsend steige ich hinten ein „hey..“ Ich wollte gerade die Musik ausmachen, da schnappt sich Kira mein Handy „hey", diesmal klingt mein “Hey”, aber wie eine Warnung.
„Lass mal sehen was du so hörst“ Issac neben ihr lacht leise „du kannst doch Blair nicht einfach ihr Handy weg nehmen was ist wen sie gerade ein Porno gesehen hätte“ das lässt er nicht mal wie eine Frage klingen Himmel.
Da aber mein Mund größer ist und der Filter mal wieder weg ist, mache ich mich natürlich zum Affen, wie immer „keine Sorge, die gucke ich nur alleine", ich kann seinen erstaunten Blick durch die Sonnenbrille spüren. Trotzdem grinse ich diesen dämlichen Satz von mir weg. Er sieht zu gut aus in dieser blauen Piloten Sonnenbrille, und diesmal hat er sogar ein graues Shirt an, also hat der Mann doch Farbe wow.
„Du hast Gedanken, Bruderherz. Auf der offenen Straße? Hey, was ist das?“ Ich höre den altbekannten Ton, der mir signalisiert, dass sie meine Kopfhörer getrennt hat. Also ziehe ich ihn raus und verstaue es in meiner Tasche. Issac kann sich nicht mal wehren, als Kira mein Handy mit seinem Auto verbindet „ey, ich habe hier keinen Bock auf Weiber Musik Kira", dabei hatte er überhaupt nichts laufen gehabt.
Nachdem ich mich erfolgreich angeschnallt und die Tasche zwischen meinen Beinen verstaut habe, fährt Isaac los und meine Remix-Playlist läuft an. Meine Musik ist mir nicht peinlich, aber die Playlist ist kurz, da sind nur drei Mixe drauf, die zu je zwei Stunden laufen. Eigentlich gehe ich damit Joggen „hast du nicht mehr Musik?“ Ich lehne mich ein wenig zwischen die Sitze nach vorne, „doch geh auf die Playlisten." Jep, da findest du "alles", ich sehe dabei zu, wie Kira alles durchscrollt, bis sie meine Hardrock-Musik gefunden hat, „kenne ich nicht, was ist das?"“ Man hört noch den Nachhall von meiner Warnung, aber das Auto ist so schnell mit lauter Hardrock Musik erfüllt, dass selbst Isaac zusammen zuckt. Kira tippt wie wild die verschiedenen Lieder an, um von dem Krach wegzukommen, anstatt die Musik leiser zu drehen.
Issac hat aber den entscheidenden Einfall und dreht die Musik leiser. Wow, von entspannter Sommer Musik zu Hardrock, der Übergang war echt.. zu heftig.
„woha Blair..“ ich lache leise „die Playlist heißt Hardcore was hast du den gedacht was da kommt? Boy Bands?“ Isaac sieht mich durch den Rückspiegel an, ich weiche seinem Blick aus, „ich habe das nicht wirklich gelesen.. sorry. Was ist den House?“ Ich gucke Kira verstörend an, „du hörst nur Pop Musik oder“ Isaac lacht leise in sich hinein, als er meine vorsichtige Frage hört.
Kira aber dreht sich grinsend zu mir „ja klar hast du davon was“ ich stöhne auf „nein Kira wenn mir danach ist mache ich das Radio an.. schau mal bei New da müsste was dabei sein ansonsten gibt mir mein Handy wieder dir fliegen nur die Ohren weg“ aber sie denkt nicht mal daran. Sie durchforstet jede Playlist, die ich angelegt habe, bis sie zu halbwegs normaler Musik kommt. Ich habe auch deutsche Musik drauf, da mein Vater deutscher ist. Als Lea mit Küsse wie Gift kommt, fängt Kira an zu singen.
DU LIEST GERADE
Die Ketten der Angst
RomanceIn ihrer Vergangenheit hat die junge Blair schreckliche Erfahrungen machen müssen. Von Mobbing geprägt, in Depressionen gestürzt, die Angst, die jede ihrer Bewegungen verfolgt hat, hat sich Blair befreien können. Doch nur, weil ihre Peinigerin dac...