Teil 1

323 9 5
                                    

Sicht Max
„Juhuu wir haben die Finals gewonnen" ruft Bobby und läuft auf mich zu.
Pj: „Ja genau!"
B: „Ja du hast es diesem Bradley sowas von gezeigt."
Gemeinsam gehen wir in unser Zimmer ich bin echt froh die Finals gegen diesen Bradley gewonnen zu haben. Müde lege ich mich auf mein Bett doch da springt Bobby auf einmal auf und springt freudig in die Luft. Fragend sehen PJ und ich uns an... Was ist mit dem los?
B: „Wir wurden auf eine Party eingeladen!"
Freudig springt PJ auf.
PJ: „Wi... wirklich?"
B: „Ja seht selbst!"
Freudig schnappe ich mir Bobbys Handy.
M: „Wir würden gerne die Champions zu unserer Party einladen um eueren Sieg zu feiern. Juhuu wir können wirklich zu einer Party gehen."
Freudig springen wir wild umher.
M: „Na dann nichts wie hin!"
Schnell rennen wir los und rasen auf unseren Skateboards zu der Party.

Nein... nicht die Pa... Party ist in Bradley's Haus...? Dabei wollte ich ihn doch erstmal nicht mehr sehen. Naja das Haus ist ziemlich groß vlt muss ich ihn ja gar nicht sehen. Und selbst wenn wenigstens sehe ich ihn dann für die nächsten zwei Wochen nicht mehr, da endlich Ferien sind!
Ich freue mich schon so sehr mit PJ und Bobby in den Urlaub zu fahren.
B: „Na los Max komm endlich!"
Die beiden verschwinden schon im Haus schnell schnappe ich mein Skateboard und stelle es zu den anderen.
Br: „Ohh wenn das nicht der Champion ist."
Oh ne Bradley und ich dachte ich muss ihn vlt gar nicht sehen.
Br: „Was ist hat dir etwa meine coole Party die Sprache verschlagen?"
M: „Pah ich war doch noch nicht mal drinnen..."
Langsam gehe ich weiter rein... wow das ist wirklich Crazy. Es gibt eine große Tanzfläche wo schon sehr viele tanzen, einen Pool, eine große Theke und vieles mehr. Da höre ich wie Bradley spöttisch lacht.
Br: „Was hättest du den anderes erwartet? Naja ich wette mit dir wenn du eine Party schmeißt ist es wahrscheinlich sogar ein Wunder wenn es Luftballons gibt."
M: „Hey das stimmt überhaupt!"
Br: „Ach ja?"
Leicht beugt er sich zu mir runter und sieht mich spöttisch an.
Puh wird mir heiß warum schaut dieser Blödmann mich so an. Schnell gehe ich ein Schritt zurück doch stolpere und ... Moment? Wieso falle ich nicht? Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe das arrogante Lächeln von Bradley Uppercrust III. Ich spüre seinen Arm an meinem Rücken... Moment mal hat er mich etwa... aufgefangen???
Schnell entferne ich mich von ihm, da mir schon wieder so heiß wird.
Br: „Hat man etwa verlernt auf zwei Beinen zu laufen?"
Eigentlich will ich etwas zurück kontern aber mir ist einfach viel zu heiß schnell laufe ich von ihm weg, durch Menschenmenge, raus in den Garten. Puh hier ist es schön kühl.
Moment mal wo sind denn alle hin? Sind etwa alle drinnen? Gerade als ich wieder reingehen will springen alle auf mich zu und rufen: „Überraschung"
Wow eine riesige Torte und alle stehen vor mir und Jubel mir zu.
Da kommen meine Freunde auf mich zu.
B: „Na wie gefällst dir Max? Ziemlich cool oder?"
M: „Ich Ähh weiß gar nicht was ich sagen soll... Es ist einfach so cool."
B: „Ja und sieh mal wer da kommt!"
Hmm wenn meint Bobby? Es sind so viele Leute da. Da sehe ich Bradley den meinte er bestimmt nicht. Ich sehe wie er mit seinen Freunden lacht. Leicht verträumt sehe ich ihn an ich habe ihn noch nie echt lächeln gesehen... Wow was ist los mit mir?
Da sieht er plötzlich zu mir rüber doch sein Blick verdunkelt sich. Was ist mit dem schon wieder los gerade als ich wieder rein gehe werde ich angetippt. Ich drehe mich um und vor mir steht Roxanne.
Wow sie ist so wunderschön...
Aber was war los mit Bradley. Also bitte ich werde doch nicht an Bradley denken wenn Roxanne vor mir steht.
Aber sein Lächeln sah schon echt gut aus...

Oke das wäre der erste Teil. Ich hoffe es gefällt euch🤍.
Für die die es nicht kennen, hier sind ein paar Bilder:
Max und seine Freunde Bobby und PJ:

 Für die die es nicht kennen, hier sind ein paar Bilder: Max und seine Freunde Bobby und PJ:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bradley Uppercrust III:

Bradley Uppercrust III:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Roxanne:

Roxanne:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Maxley Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt