Teil 5

182 9 10
                                    

Sicht Bradley
Ich finde ja Max Freunde nervig, aber sie haben wenigstens mitgeholfen und ich musste mir nicht all zu sehr die Finger schmutzig machen. Naja Max kann das ja dann machen. Eigentlich bin ich ganz froh hier zu sein dann kann ich nämlich schon auf die  Geschäftsreisen mit meinem Vater verzichten und muss nicht mit. Aber das werde ich niemals zu geben ich bin schließlich ein Uppercrust.
Nach dem Max mir also den Müllsack vor die Füße geworfen hat habe ich ihn einfach dort liegen gelassen und bin nach Hause gegangen.

Genau deswegen sind wir jetzt in dieser Situation:
Der Professor sieht uns beide böse funkelnd an: „Wer von euch zwei hat dann Müllsack hier hingeworfen und nicht aufgeräumt???"
Wütend sieht Max mich an und motzt direkt los.
M: „Bradley wieso hast du ihn nicht aufgeräumt???"
Pahhh als würde ich mir das bieten lassen wer denkt er wer er ist!?
Br: „Du hättest ihn ja nicht vor meine Füße schmeißen müssen."
M: „Hey ich hab dir doch gesagt das du..."
Doch da unterbricht der Professor ihn: „Ihr zwei hört sofort auf mit diesen Streitereien! Ihr zwei sollt ein Team werden klar?!"
Grummelnd stimmen wir zu.
Der denkt doch nicht wirklich das wir zwei ein Team werden.
Doch der Professor ist anscheinend noch nicht fertig: „Da ihr zwei eher daran arbeiten solltet miteinander auszukommen möchte ich das ihr die Kaffeemaschine von Ms Mocha Chino  zur Reparatur bringt. Das wird dann eine Art Road-trip. Das ist super um einander besser kennenlernen."
M: „Wann sollen wir das bitte machen?"
Pr: „Ich werdet morgen früh um 5 Uhr los fahren! Also seid pünktlich! So jetzt werden wir in die Sporthalle gehen dort werdet ihr noch die Sporttrikots waschen und die Bälle schrubben."
Genervt gehen wir mit dem Professor in die Sporthalle.

In der Sporthalle angekommen, machen ich und Max uns mürrisch an die Arbeit. Wir haben wenig Lust auf die Aufgabe, aber der Professor hat uns genau im Auge. Nachdem wir einige Minuten lang schweigend putzen haben, füllt Max einen Eimer mit Wasser und fängt an, die Bälle zu schrubben. Ich kümmere mich widerwillig um die Trikots.

Da spüre ich plötzlich Wasser auf mir.
Max hat absichtlich ein wenig Wasser in meine Richtung gespritzt. M:„Ups, tut mir leid,"
sagt er mit einem spöttischen Grinsen. Ich hebe eine Augenbraue und sehe Max wütend an.

Br:„Wirklich, Max? Muss das sein?" schnauze ich ihn an , während ich mir den nassen Ärmel meines teuren Pullovers ansehe.

„Ach komm schon, dass war doch nur ein Ausversehen. ," erwidert Max, der offensichtlich Spaß daran hat, mich zu ärgern. Er nimmt den Eimer und spritzt noch mehr Wasser auf mich.

Br„Das wirst du bereuen!" rufe ich und greife ebenfalls nach einem Eimer Wasser. Ich spritze eine große Ladung auf Max, der nun ebenfalls völlig durchnässt ist. Wir beide beginnen, uns gegenseitig mit Wasser zu bespritzen.
Lachend rutschen wir auf dem nassen Boden herum, während wir uns weiter gegenseitig nassspritzen.

Irgendwann stolpere ich und falle gegen Max. Für einen Moment stehen wir dicht beieinander, sein Gesicht ist nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Wir sind beide völlig durchnässt und mein Herz  schlägt schneller, als ich ihm in die Augen sehe. Mir wird plötzlich richtig heiß, da wird mir bewusst wie nah wir uns eigentlich sind.

Sicht Max
Moment mal im einen Moment haben wir uns nass gespritzt und jetzt sind wir uns auf einmal so nah. Ich spüre wie rot ich werde. Ich muss sofort aus dieser Situation raus.
Verlegend räuspere ich mich und trete einen Schritt zurück. Bradley reagiert sofort, indem er seine Arroganz zur Schau stellt, um die peinliche Situation zu überspielen. Br:„Pass nächstes Mal besser auf, Max. Ich möchte nicht, dass mein Designer-Outfit wieder ruiniert wird, aber davon hast du ja keine Ahnung." sagt er kühl und wendet sich ab, um seine Trikots weiter zu waschen.
Ich schüttele den Kopf und rolle mit den Augen, während ich ebenfalls wieder an die Arbeit gehe.
Aber was war das grade? Warum werde ich jedes Mal rot wenn Bradley und ich uns näher kommen?
Ich hoffe nur er bemerkt das nicht ich versuche einfach so gut wie's geht ihm fern zu bleiben!
Aber Oh Shit der Road Trip... ach das wird schon nicht wieder passieren... oder? Naja zumindest hoffe ich es.

Danke fürs lesen und Voten💖

Maxley Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt