Teil 2

195 10 0
                                    

Sicht Bradley:
Was ist nur mit Max los? Der überhitzt ja fast schon nur wenn ich ihm näher komme, dass ist irgendwie amüsant. Gerade als ich meinen Freuden davon erzähle fange wir gemeinsam an zu lachen und machen uns ein wenig über die Überraschung für den „Champion" lustig. Da sehe ich rüber zu Max immer noch lächelnd doch dann sehe ich wie Roxanne plötzlich hinter ihm steht. Was will die von ihm?
„Hey Bradley was ist mit dir los? Wir machen uns doch grade über looser Max und sein Freunde lustig und du siehst so grimmig rein!?" fragt mich Tank auf einmal und all meine anderen Freunde nicken nur zustimmend.
Br: „Macht ohne mich weiter ich hab noch was zu erledigen."
Mit schnellen Schritten laufe ich rüber zu Max ich merke wie nervös er wegen Roxanne ist. Irgendwie macht mich das richtig wütend doch ich bremse mich, bevor ich etwas mache will ich hören was die zwei bereden.

R: „Hey Max es ist echt toll wie du die Finals gewonnen hast."
M: „Da... danke."
Gerade will sie wieder gehen doch Max hält sie schnell am Arm fest.
M: „Ich eh wollte dich noch was fragen und zwar ob ... also ich..."

Pah Max will sie nach einem Date fragen, hmm wie könnte ich es ihn so richtig vermasseln lassen. Ahhh ja der Pool mit einem bösen Lächeln stelle ich mich vor die beiden. Max hört auf herum zu stottern und sieht mich genervt an.
M: „Was willst du Bradley?"
Br: „Ach Max du bist ja ganz rot vlt brauchst du ja eine Abkühlung."
Verwirrt sieht er mich an, als er sich wieder von mir wegdreht nehme ich seinen Arm und drehe ihn zu mir. Mit einem arroganten Lächeln komme ich ihm immer näher und er geht immer wieder einen Schritt zurück. Schon ist der Pool hinter ihm. Ich komme ihm mit meinem Gesicht immer näher entgegen, als er den letzten Schritt macht um reinzufallen packe ich ihn am Kragen und grinse hämisch.

Sicht Max
Scheiße man was will Bradley von mir und wieso kommt er mir so nah. Schnell gehe ich ein paar Schritte zurück doch plötzlich ist der Pool hinter mir. Shit ich habe es viel zu spät gemerkt was Bradley eigentlich vor hatte. Na toll jetzt werde ich vor allen und vor Roxanne in den Pool fallen. Doch da hält Bradley mich am Kragen fest und grinst mich hämisch an.
M: „Lass mich in Ruhe Bradley! Ich will hier sofort runter!"
Br: „Na schön wie du willst."
In diesem Moment lässt er mich los und ich falle mit einem lauten Klatsch rücklings in den Pool. Alle schauen zu mir rüber und Roxanne ist etwas nass geworden. Scheiße ich hab alles vermasselt und das ist alles nur Bradley's Schuld. Wutentbrannt klettere ich aus dem Pool wieder raus, doch Bradley ist schon längst wieder rein gegangen. Roxanne steht da zwar noch und wartet auf mich, ich muss das aber erst mit Bradley klären. Da sehe ich ihn auf der Tanzfläche wie er versucht durch die Masse zu seinen Freunde zu gelangen. Schnell renne ich los und packe seinen Arm. Erst angewidert dann leicht grinsend sieht er mich an.
M: „Was sollte das Bradley?"
Br: „Was meinst du?"
M: „Ernsthaft das mit dem Pool und dann gerade noch vor Roxanne."
Br: „Uhhh bist du etwas verknallt?"
M: „Nein bin ich nicht!
Br: „Ist mir auch egal ich geh jetzt zu meinen Freunden!"
Der nervt mich echt ich nehme meinen Mut zusammen und sage: „Nein das wirst du nicht."
Ich packe ihn noch stärker am Arm und ziehe ihn zurück zu mir.
Etwas geschockt sieht er mich an gerade will ich etwas sagen doch da wird die Musik plötzlich langsam und das Licht wird rosa. Alle fangen an miteinander langsam zu tanzen.
Da kommt plötzlich Ms Mocha Chino auf uns zu.
M.C.: „Ach hört auf zu streiten hier wird getanzt meine Lieben."
Mit diesen Worten nimmt sie Bradley's Hände und legt sie an meine Hüfte. Als ich sie nur verwundert ansehe nimmt sie meine Hände und legt sie auf Bradley's Schultern. Da ich die ganze Zeit nur Ms Mocha Chino angesehen habe fällt mir erst, als ich direkt in Bradley's verwunderte Augen schaue, auf wie nah wir uns sind. Geschockt bleibe ich starr stehen Bradley fängt einfach an leicht los zu tanzen, wahrscheinlich um mich zu ärgern. Mir wird plötzlich super heiß, obwohl mir total kalt war da ich ja in den Pool gefallen bin. Ich spüre Bradley's starken Griff an meiner Hüfte, um mich zu provozieren zieht er mich noch näher zu sich hin.
Ich kann das alles nicht mehr ich muss sofort hier weg. Ich schubse ihn auf den Boden, als er mich verwundert und genervt ansieht rufe ich nur: „Was is? Du hast mich schließlich in den Pool geworfen, da lass ich mich doch nicht noch mehr von dir ärgern!!!"
Mit schnellen Schritten laufe ich ins Bad um zumindest ein bisschen meine Haare trocken zu bekommen.

So das war der 2 Teil ich hoffe es gefällt euch🤍.
Sorry Wegen Rechtschreibfehlern und danke fürs lesen.

Ms Mocha Chino:

Tank und Bradley's Freunde:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tank und Bradley's Freunde:

Tank und Bradley's Freunde:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Maxley Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt