Sicht Max
Faszinierend sehe ich aufs Wasser hinaus als ich höre Bradley flüstern
Br: „Ich glaube, wir sind wirklich verrückt."
Ich lache leicht auf.
M: „Vielleicht, aber genau das macht es doch spannend, oder?"
Da dreht er sich leicht zu mir und lächelt wow er lächelt... Ich dachte erst er wäre genervt, aber das ist er nicht und sagt: „Ja, du hast wohl recht."
...
Zum Glück haben wir ein Zimmer auf der Fähre, absolut müde lege ich mich auf das Doppelbett.
Ich konnte heute überhaupt nicht schlafen die ganze Zeit musste ich an Bradley denken und das hat mich so genervt. Denn selbst wenn ich ihn nicht sehen muss geht er mir auf die Nerven.
Es ist grade mal 7 Uhr warum mussten wir überhaupt so früh los?!
Da kommt Bradley aus dem Bad, leicht setze ich mich auf und sehe ihn geschockt an. Wieso hat er kein Oberteil an? Und wieso grinst er schon wieder so blöd?
Br: „Na Freshman was schaust du denn so?"
M: „Hey nenn mich nicht so!"
Br: „Wieso denn nicht, Freshman?"
Grimmig sehe ich ihn an, man der nervt, und lege mich wieder hin. Doch da spüre ich wie die Matratze neben mir leicht runter geht. Bradley hat sich einfach neben mich gelegt. Was soll das? Ich merke wie heiß mir wird.
M: „Musst du dich jetzt hier hinlegen?"
Br: „ Sei lieber mal froh das ich dich nicht runter auf den Boden geworfen habe, wo du ja eigentlich hin gehörst!"
Wütend sehe ich ihn an und werfe ein Kissen gehen sein Kopf.
M: „Pass lieber auf was du sagst!"
Gerade als ich mich wieder hinlegen will knallt ein Kissen gegen meinen Kopf. Schnell drehe ich mich wieder zu Bradley und halte ihn auf, das nächste Kissen auf mich zu werfen.
Schnell nehme ich mir ein anderes Kissen und es kommt zu einer Kissenschlacht. Wie die wilden bewerfen wir uns gegenseitig mit Kissen.
Br: „Wer als erstes aufgibt muss auf dem Boden liegen!"
M: „Na dann viel Spaß auf dem harten Boden, denn ich habe noch nie bei einer Kissenschlacht aufgegeben!"
Die Kissenschlacht geht immer weiter wir sind beide schon etwas außer Atem doch keiner von uns beiden will aufgeben.
Doch da wirft Bradley sein Kissen an mir vorbei und das andere reiße ich ihm schnell aus der Hand. Er hat jetzt kein einziges Kissen mehr und ich habe zwei. Siegessicher schaue ich ihn an
M: „Tja viel Spaß auf dem Boden zu schlafen du hochnäsiger Uppercrust."
Doch da kommt er schnell auf mich zu und wirft mich aufs Bett. Er ist direkt über mir und fixiert meine Hände neben meinen Kopf. Vor Schreck habe ich die Kissen fallen gelassen und liege total hilflos unter ihm...
Ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht schießt. Was tut er da???
Da kommt er mir etwas näher und flüstert mir zu.
Br: „Erstens bin ich Uppercrust III und zweitens habe ich gewonnen gib es zu gib auf!"
M: „Sicher nicht!"
Ich versuche mich hochzudrücken doch er ist einfach zu stark, grimmig sehe ich ihn an, um meine Nervosität zu überspielen.
Br: „Naja es sei denn du willst die ganze Zeit so bleiben."
M: „Na sch... schön i...ch gebe auf geh ru... runter von mir."
Leicht schubse ich ihn von mir runter und renne raus aus dem Zimmer.
Warum ist mir so heiß geworden?
Was sollte das von ihm werden???
Naja wahrscheinlich wollte er einfach nur gewinnen, oder?
Schnell gehe ich aufs Deck, um diesen Gedanken zu entkommen und ich hoffe mir ist dann nicht mehr so heiß.
Nach einer Weile merke ich wie mich langsam abkühle doch müde bin ich trotzdem noch... Aber ich will nicht zurück ins Zimmer. Ah Moment mal hier auf dem Schiff sind bestimmt Liegestühle und da es eh so früh ist ist dort eh keiner.
Ich hatte zum Glück recht und lege mich auf einer der Liegestühle nicht grade super bequem, aber immer noch besser als auf dem Boden in dem Zimmer mit Bradley...
Langsam schlafe ich ein.Sicht Bradley
Immer noch geschockt liege ich in dem Zimmer auf dem Bett und warte auf Max. Wo er wohl hin ist?
Ich weiß echt nicht wieso ich das so gemacht habe und wieso war Max so rot? Oh man was ist nur los mit mir? Warum denke ich so viel an diesen Looser???
Mit diesem Gedanken schlafe ich endlich ein.
...
Da reißt mich plötzlich ein Ohrenbetäubendes Geräusch auf. Boah was zur Hölle ist das??? Oh Shit die Fähre, sie hat angelegt.
Wieso hat Max mich nicht geweckt?
Er ist nicht mal im Zimmer, aber seine Sachen sind hier noch.
Schnell packe ich alles zusammen und renne aus dem Zimmer. Ich suche überall nach ihm, er ist doch nicht ohne mir runter vom Schiff?
Naja ohne mir würde ich es ihm sogar zutrauen doch ohne seine Sachen, niemals!
Gerade als ich aufgeben will sehe ich zu den Liegestühlen rüber. Puh da liegt er, mit schnellen Schritten laufe ich zu ihm rüber. Kurz davor bleibe ich stehen und sehe ihn an er sieht wirklich niedlich aus wenn er schläft. Vorsichtig streiche ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Warte mal was mache ich hier schon wieder???
Ich gehe ein Schritt zurück und drehte gegen die Liege.
Verschlafen und verwirrt sieht er mich an.
Br: „Steh endlich auf wir müssen runter von der Fähre." sage ich genervt und werfe seine Sachen vor ihn hin. Das war vlt etwas arg genervt, aber er hat einfach nur geschlafen und ich habe mir umsonst Sorgen gemacht. Eh ich meinte natürlich wegen ihm wären wir fast nicht mehr von der Fähre gekommen.
...
Schließlich haben wir es aber doch noch von der Fähre geschafft.
Immer noch leicht verschlafen sitzt Max neben mir im Auto und gemeinsam fahren wir weg vom Hafen und jetzt geht's ab nach Kanada.Ich hoffe der Teil gefällt euch💖.
DU LIEST GERADE
Maxley
FanfictionNach den Finals feiern alle eine riesige Party doch etwas geht schief und jemand wird verletzt. Währenddessen nervt Bradley Max extrem und sie bekommen nicht mit wie die Polizei auftaucht. Sie werden erwischt und müssen als Strafe die ganzen Ferien...