Teil 3

185 12 4
                                    

Sicht Bobby
Juhuuhuu so eine coole Party aber wo ist eigentlich Max hin? Er verpasst ja die ganze coole Part...
Plötzlich fangen Tank und ein anderen sich ziemlich stark an zu boxen.
B: „Zugabe Zugabe!!!" Schreie ich ebenfalls mit.
Man das ist die geilste Party der Welt. Doch da fällt Tank stark auf den Hinterkopf und ist für einen Moment bewusstlos. Alle ticken richtig aus und bekommen Panik so kommt es das sehr viele die Polizei rufen und den Krankenwagen. Alle sind total aufgebracht,  schnell ich muss Max finden. Viele hauen ab als sie die Sirenen hören.
PJ: „Schnell Bobby wir müssen hier weg! Wo ist Max?"
B: „Ich hab keine Ahnung!!!"
PJ: „Oh shit die Polizei kommt vlt ist Max schon abgehauen!"
B: „Ja vlt na los gehen wir."
Alle rennen so schnell wie es geht aus allen Türen und Fenstern so das die Polizei keinen erwischen kann. Aber so bekommt Tank trotzdem Hilfe.
Aber wo zur Hölle ist aber Max?

Sicht Max
Schnell gehe ich ins Bad und versuche mit dem Handtuch meine Haare abzutrocknen.
Br: „Du weißt schon das es so etwas wie einen Föhn gibt oder?"
Erschrocken drehe ich mich um was will er hier? Warum folgt er mir? Naja egal es ist einfach nur nervig!
M: „Woher soll ich wissen das ich den benutzen darf. Ich meine hier in deinem schicken Häuschen darf man wahrscheinlich nicht mal diese Pflanze anfassen die hier steht."
Br: „ Ja den das ist eine Paphiopedilum rothschildianum, auch „Kinabalu Gold" genannt, sie wächst nur auf dem Mount Kinabalu – dem höchsten Berg Malaysias. Das gute Stück ist mehr als 3.700 Euro wert. Also wahrscheinlich mehr Wert als dein..."
M: „ Wow ich hab um keine Pflanzenkunde gebeten und hör auf damit langsam reicht es mir mit deinen arroganten und fiesen Aussagen über meine Familie, Freunde oder mich! Hör endlich auf damit ich meine..."
Plötzlich kommt mir Bradley etwas näher und steht nun ziemlich dicht und bedrohlich vor mir.
M: „Mo...ment wa... was so... soll das werd...en?
Br: „Ich kann reden wie ich will kapiert ich bin schließlich Bradley Uppercrust III und bevor du überhaupt denken solltest in gewisser Weise etwas zu sagen zu haben solltest du erstmal aufhören zu stottern und deine röte im Gesicht unter Kontrolle zu bekommen vor allem wenn du wütend wirst. Moment vlt ist es ja gar nicht Wut."
Leicht beugt er sich vor und sein Gesicht ist dicht vor meinem, ich kann seinen leichten Atem auf mir spüren und er lächelt mich hämisch an. Schnell drücke ich ihn von mir weg.
M: „Natürlich ist das Wut!!! Lass mich bloß in Ruhe Bradley Uppercrust III Pah das ich nicht lache ich bin so froh das jetzt endlich Ferien sind und ich dich nicht mehr sehen muss!"
Mit diesen Worten stapfe ich an ihn vorbei, reiße die Bad Türe auf und laufe direkt gegen jemanden. Boah was soll das?
Br: „Va... Vater?"
Moment mal was? Oh je wir sind aufgeschmissen den erst jetzt sehe ich die vielen Polizisten.
„Ihr beide kommt sofort mit. Ich bin absolut enttäuscht von dir Bradley du bist einfach nur eine bittere Enttäuschung. Du wirst nicht mit uns in den Urlaub fahren sondern hier bleiben und eine faire Strafe von eurem Professor bekommen! Ich und deine Mutter sind so enttäuscht von dir und seid wann vergeudest deine Zeit mit so einem Gesindel?" höre ich sein Vater sagen. Gerade will ich protestieren, von wegen Gesindel und von wegen Bradley ist eine Enttäuschung, dem werd ich's zeigen, doch da fängt uns unsere Professor ab.
P: „Ihr beide werdet mir entweder sagen wer hier alles da war und alle bekommen eine Strafe oder ihr sagt nichts und nur ihr werdet bestraft."

Leise flüstere ich zu Bradley: „Ich werde meine Freunde nicht verraten und was ist mit dir?"
Er nickt mir nur zu,
na also geht doch.
M: „Wir werden nichts verraten!"
P: „Bradley?"
Br: „Also folgende Namen:..."
M: „Nein nicht!"
Schnell springe ich auf ihn zu und halte ihn dem Mund zu. Er sieht mich erschrocken an.
M: „Wir verraten niemanden! Es wird schon nicht so eine schlimme Strafe sein."
Vorsichtig nehme ich meine Hand wieder von seinem Mund und gehe schnell ein Schritt von ihm weg. Er sieht immer noch etwas verdattert aus und schüttelt nur den Kopf als der Professor ihn nochmal danach fragt.
Doch dann fängt er plötzlich an.
Br: „Was wenn es eine verdammt blöde Strafe ist? Was dann?"
M: „Wir werden nicht unsere Freunde verraten!"
Wir streiten immer weiter doch da unterbricht uns der Professor.
P: „Ich habe jetzt eh schon entschieden. Ihr zwei werdet über die Ferien den gesamten Campus aufräumen und das zusammen..."
M: „Was nein ich fahre in den Ferien weg!!!"
Br: „Ich werde mir bestimmt nicht die Finger schmutzig machen!"
Genervt sehe ich zu Bradley ist ja klar dass er nur daran denkt.
P: „Keine Widerworte meine Herren!"
Br: „Oke oke na schön aber wieso müssen wir diese Strafe gemeinsam machen wir können sie doch auch aufteilen!"
P: „Nein, da ich gesehen habe wir ihr zwei streitet müsst ihr zusammen arbeiten und ich meine nicht das einer den Sportplatz und der andere die Klassenzimmer sauber macht. Nein nein ihr macht alles zusammen am selben Ort zu selben Zeit und wenn nicht wird es für euch große Konsequenzen haben."

Absolut wutentbrannt laufe ich raus und schnappe mir davor noch mein Skateboard. So schnell wie's geht rase ich zum Campus zu Bobby und PJ.
Als ich ins Zimmer rein komme schlafen die beiden aber schon. Warum liegen sie auf dem Boden? Da sehe ich Bobbys Handy in der Hand oh man sie haben versucht mich zu erreichen. Ah mein Handy ist ja in den Pool gefallen Mit mir! Oh wehe es ist kaputt, man dieser Bradley macht mich so wütend ich hoffe es hat einfach kein Akku mehr.
Ah ja zum Glück es lädt. Schnell mache ich mich trocken und ziehe mir trockene Klamotten an.
Erschöpft lege ich mich ins Bett und gehe nochmal durch was heute so passiert ist.
Puh die Party war ein echter Reinfall wie soll ich bloß Bobby und PJ erklären das ich nicht mit ihnen in den Urlaub fahren kann...
Irgendwie tut mir Bradley auch etwas leid er nervt zwar trotzdem, aber sein Vater ist echt streng. Ich meine Bradley ist vieles aber sicher nicht eine Enttäuschung. Er ist eher nervig, arrogant, blöd, gutausseh... Moment nein ich meine nervig.

Was ist nur los mit mir?
Ich sollte ganz schnell schlafen und ganz schnell solche Gedanken über Bradley aus meinem Gehirn löschen.

Ein etwas längerer Teil ,ich hoffe es gefällt euch.
Danke fürs lesen 🤍
Sorry wegen Rechtschreibfehlern.

Maxley Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt