Cecilia
„Oh Gott, kill."
Ich schrecke nach oben.
„Was haben wir getan"Er streckt sich und die Spinne auf seinem Bauch wandert. Mein Blick schweift kurz dahin ab, aber regt sich dann doch schnell wieder in Richtung Thema.
„Was sollen wir denn gemacht haben?"
Er tut so als würde er nicht wissen was ich meine.„Ich habe du Jane gesagt, dass du mich verdammt gut fickst und es mir keiner besser besorgt als du!"
Hilfe was hab ich mir nur gedacht.„Das stimmt doch, oder?"
Er schaut mich an.
„natürlich stimmt das."
Ich schaue entsetzt.
„Dann gibt es doch kein Problem, und selbst wenn, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern. Zieht dir lieber was an, wir frühstücken in 30 Minuten."
Was hab ich mir da nur eingebrockt.
Mittlerweile weiß es wahrscheinlich eh schon jeder, leugnen ist zwecklos.„Bist du fertig?"
Er ruft schon zum 3ten mal.
Ich komme in einem kurzen, schwarzem Kleid und einem ponytail aus dem Bad.„Du siehst bezaubernd aus."
Er macht die Tür auf.
„Ich kann das nicht"Er greift nach meiner Hand.
Wir steigen in den Fahrstuhl, die Aufregung wird größer. Es sitzen vielleicht nicht alle da, doch wahrscheinlich sitzen sie hier 3 Stunden nur um uns beide zu sehen.
„Verhalt dich ganz normal, setz dich auf deinen Platz und iss. Und unterhalte dich mit mir, wenn Fragen kommen, ach was sag ich denn. Du weißt wie man schnippisch antwortet, Prinzessin"„Wehe du nennst mich so, mr. Rosso"
„Nie Mals, mrs. arnesto"„Fick dich"
Er zieht die Augenbraue Nach oben.
„Gleich hier im Fahrstuhl, meine Liebe"
Ich schüttle den Kopf.
Die Türen öffnen sich.Wir laufen durchs Foyer, zu unserem Speiseraum.
Er öffnet die Tür.
Atmen, Cecilia. Atmen.
Ich hole tief Luft, setze ein Lächeln auf und gehe hinein.
Es wird sofort stumm.
Alle Blicke sind auf uns beide gerichtet. Eher auf mich, denn niemand traut sich wirklich ihm in die Augen zu blicken.
„Guten morgen. Unser Flug geht 14 Uhr. Sie werden vor dem Hotel abgeholt."Er redet kurz. Ich setze mich auf meinen gewohnten Platz neben Jane. Diese verräterin.
„Denkst du jetzt du bist etwas besseres, nur weil du mit unserem Boss vögelst um mehr zu verdienen?"
Ich lache auf.
„erstens. Wir vögeln nicht miteinander. Er fickt mich. Und zweitens. Ich verdiene so oder so mehr als ihr"„Weil er dich für Sex bezahlt?"
Sie greift mich erneut an.
„Nein, dafür dass ich meine Arbeit so gut mache. Der Sex ist nur ein Bonus"
Ich trinke ein Schluck aus meinem Kaffeebecher und blicke zu kill.
Er lächelt mich an.Sie tuscheln alle. Man sieht wie sie uns blicke zu werfen.
Ich werde angetippt.
„Ich wusste es doch"
Lissy.
„Was wusstest du? Das ich ihn attraktiv finde? Das habe ich offen gesagt"
Sie überlegt kurz eh sie spricht.
„Nein. Dass du für Geld mit unserem BOSS schläfst."er hat es gehört, doch das hat sie gar nicht mitbekommen so fest ist sie darauf aus mir eins rein zu drücken.
„Darf ich sie kurz unterbrechen"
Er tippt mich an und ich Rutsche nach links.
„Mrs. Harper. Ich denke sie vergessen dass sie da mit meiner Assistentin und Freundin reden. Reden sie mit Respekt und schwafeln sie nicht solchen Mist. Denn mehr als das ist es nicht. Sie ist die einzige Frau, die ich ficke ohne sie dafür zu bezahlen. Mrs. Arnesto bezahlt mich nämlich auch. Manchmal sogar während der Arbeit in meinem Büro. Eventuell sogar während den Meetings. Sie hat es nicht nötig ihren Körper für Geld zu verkaufen, denn wer sollte ihr mehr Geld geben als ich es habe, oder nicht."
Seine Hand greift meinen Oberschenkel unterm Tisch.Lissy geht beleidigt weg.
„Du weist dass es die Öffentlichkeit erfahren wird"
Meine Stimme klingt besorgt und dass nicht ohne Grund.
„Am Sonntag ist eine Veranstaltung, da werden wir es bekannt geben. Wir sind zur Kino Premiere von it ends with us eingeladen. Genau genommen nur ich, aber Begleitung darf man mitbringen."„das hast du noch gar nicht erzählt"
„Überraschung", er lächelt mich an.
„Ich weiß das du das Buch gelesen hast." er lächelt mich an.
„Ich weiß auch was du sonst noch so liest"
Er mustert mich.
„Ich lese gar nichts."Er lässt es unkommentiert, aber zieht eine Augenbraue nach oben.
„Kommst du"
Wir hätten seit 10 Minuten auschecken müssen und dieses Mal ist er zu spät.
„Ich warte sonst immer auf dich, denk dran"„Ich mache mich aber auch hübsch um mit dir wegzugehen."
„Und abends sehe ich dann wieder aus wie gefickt."
Er lacht.
„Ich hab Angst"„Vor den anderen brauchst du keine Angst du haben, du weißt dass du dich gegen sie wehren kannst."
„Und du sitzt vorne"
„Du kannst dich ja dazu gesellen"
„Nein, dann haben die anderen noch mehr zum reden.", ich schüttle den Kopf.Wir steigen in das Flugzeug. Wir sind zusammen mit der limo hergefahren.
Alle anderen sitzen schon im jet.
„Na wer kommt denn da. die kleine nutte Cecilia"Ich lache und setze mich auf einen Stuhl.
„Seine nutte"
Füge ich hinzu.„Und du denkst wirklich er liebt dich?"
Sie rückt näher an mich ran.
„nein, ich weiß es sogar"
Ich hole mein Tablet aus der Tasche.
„Naja, er braucht langsam ein Alibi. Man überlebt nicht ewig als Playboy in einer Geschäftsbrange. Und Assistenten sind nun mal beliebt. Man kann sie einfach feuern und dann wird sie vergessen."„Wisst ihr, ihr habt keine Ahnung von ihm. Ihr kennt mr. Rosso nicht. Ihr wisst nicht wie er sich verhält. Ihr hofft nur dass ich mich trenne und ihr könnt ihn haben. Ich weiß gar nicht wie viel ihr dafür geben würdet ein mal mit ihm zu ficken, Oder?"
„Du bist unglaublich. Wie kann man nur so sehr mit seinem Reichen, sexy Freund prahlen? Du kannst froh sein dass dich nie jemand auf das angesprochen hat."
Sie dreht mir ein Tablet zu.
„Was ist das"
Was will sie jetzt schon wieder.
„Warte ab."Sie drückt auf einen Knopf.
Nein.
Ich weiß genau was es ist.
Lass es nicht an dich heran.
Ignoriere es.
Sie können dir nicht weh tun.
Fuck.
„Woher habt ihr das?"Sie lacht.
„Aus dem Internet. Man muss nur dein Gesicht googlen. Und, weiß er das auch? Das du pornostar bist?"
Sie brechen alle miteinander in Gelächter aus.
Jeder einzelne.Ich: kill.. Ich muss zu dir. Machst du auf?
...
Kill: komm her, PrinzessinIch stehe auf, nehme meine Tasche und klopfe an seine Tür.
Sie geht sofort auf. Er schließt sie wieder ab und ich falle in seine Arme.„sie.... Sie haben..."
Ich beginne zu schluchzen.
„Setz dich erstmal."
Er nimmt mich und setzt mich auf seinen Schoß.
„Was ist los"Ich schlucke meine Tränen runter.
„Sie haben das Video. Das Video wo ich..."
Ich kann meinen Satz nicht beenden.„sie haben mich pornostar genannt. Jeder hat dieses Video gesehen, kill. Jeder."
DU LIEST GERADE
Hate me
Teen FictionDie 22 Jährige Cecilia Arnesto ist nach New York gekommen um sich endlich nie dem Job zu bewerben den sie immer wollte. Jedoch ist ihr Boss ganz und gar unfreundlich. Sie hasst ihn mit jeder faser ihres Körpers. Dann bekommt sie auch noch eine Job d...