Kapitel 3

4.5K 212 50
                                    

Zombeys/ Zimbels/ Michas PoV

Als ich ihn erblickte, den kleinen Maudado, war ich doch leicht erschrocken. Er war größer als ich, viel größer. Er grinste freundlich als er auf mich zu kam. Ich blickte in seine grün-gelb-grauen Augen und verlor mich sofort in ihnen.

Ich starrte ihn an, und er starrte zurück. Als er vor mir stand, begrüßten wir uns und ich umarmt ihn, natürlich nur Freundschaftlich. Doch diese Umarmung ließ ein Feuerwerk in mir los gehen. Ich wollte mich gar nicht mehr aus seiner Umarmung lösen. Er war so liebevoll und auch schüchtern gewesen. Überall wo er mich berührte fing es an zu kribbeln. Es war ein schönes kribbeln, es fühlte sich so wunderschön an Dado im Arm zu halten.

Schließlich lösten wir uns von einander und eine Stille trat ein. Ich nahm Dados Gepäck und stopfte es in den Kofferraum, während er in mein Auto einstieg.

Die 30 min. fahrt über schwiegen wir, nur das Radio spielte. Ich schaute ihn an, er schien es zu merken und sah fragend zurück. Seine Augen fesselten mich, sodass ich nicht mehr auf die Straße achten konnte.

Ich strahlte ihn an. Am liebsten hätte ich ihn geküsst, gleich hier und jetzt. Doch wir wurden unterbrochen.

Ich merkte nur noch wie Dado sagte "Zombey, die Straße.", doch es war zu spät. Wir kamen von der Staße ab, knallten in die Leitplanke und der Airbag vor mir platzte auf.

Ich hörte nur noch eine Sirene und ab da war alles schwarz. Ich wollte mich bewegen, doch es ging nicht.

Mehr als nur Freundschaft? ( Zomdado ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt