Manus PoV
Traurig, da Pokemon zuende war, setzte ich mich aufs Sofa und überlegte, was wir machen könnten.
"Wir könnten in die Stadt gehen", meinte ich überzeugt.
Die anderen beiden waren damit auch einverstanden, also machten wir uns fertig, zogen uns um und suchten alles zusammen, was wir mit nehmen wollten.
Zufuß gingen wir die dreckigen Straßen des Vorortes entlang. Der Weg zog sich ziemlich und ein paar Pausen machten wir, Dado zur liebe, auch. Nach dem wirklich langen Weg in die Stadt, kamen wir tatsächlich da an, wo wir wollten.
Wir gingen zu unserem Stammplatz, mit schönem Blick auf den Fluss, der sich vor uns erstreckte.
Da es schon wirklich kalt war und wir nur mit dünnen Sachen hier saßen, beschlossen wir in ein Café zu gehen.
Als wir das kleine Gebäude betraten, kam uns sofort eine schöne angenehme Wärme entgegen und ich hatte den Drang hier drin zu bleiben. Es roch nach Kakao und Kaffee und war ganz gut besucht.
Wir gingen zu einem kleinen Tisch und ließen uns dort nieder. Immernoch in meiner Jacke wurde mir mit der Zeit sogar so warm, dass ich diese auszog.
Als ein Kellner kam, nahm dieser unsere Bestellung auf und verschwand damit auch sofort in der Küche. Wir mussten nicht lange warten, bis unsere Bestellungen an den Tisch gebracht wurden. Zufrieden nahmen wir uns jeder unser Getränk und eine Waffel.
Ich nahm einen Bissen und es schmeckte so gut. Meine Geschmacksknospen sahen es gleich und so musste ich noch mehr Essen, bis ich nach kurzer Zeit meine gesamte Waffel im Magen hatte.
Als wir alle ausgetrunken und aufgegessen hatten, bewegten wir uns gezwungener Weise wieder auf die Straße. Die kalte Wintersluft umhüllt uns und augenblicklich wurde mir wieder kalt. Auch meine Jacke machte das nicht besser. Also gingen wir bald wieder zurück in meine Wohnung und setzten uns erneut auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? ( Zomdado ff)
Fiksi PenggemarDies ist eine Ff über Zombey und Maudado, wie man auch unschwer am Titel erkennen kann.( Nein echt?! :o ) Alles fing an dem Tag an, an dem die beiden sich das Erste Mal im Reallife trafen. Es passierte etwas, dass das ganze Leben der beiden total a...