Kapitel 83 (Lemon)

2K 70 17
                                    

Zombey PoV

Willst du wirklich?", fragte ich sanft.
"Mit dir will ich immer", antwortete Dado, was mir ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte.

Sofort drückte Dado mir wieder seine Lippen auf meine. Er leckte mir einmal kurz über die Lippen und ich gewährte ihm einlass. Unsere Zuge kämpften um die Dominanz und ich gewann den Kampf.

Sanft drehte ich uns, sodass Dado unter mir lag. Mein Hände wanderten unter sein T-shirt und mit meinen Finger umspielte ich seine Brustwarzen. Schließlich wurde das T-shirt nur noch unnötig und ich zog es ihm aus. Auch er entledigte mich meines T-shirts.

Ich küsste ihn am Hals, bis ich eine gute Stelle gefunden hatte. Dort saugte ich mich fest. Dado lehnte seinen Kopf zur Seite, sodass ich mehr Platz hatte. Er keuchte ein paar Mal, was mich grinsen ließ.

Ich küsste mich von seinem Hals an abwärts über seine Brust bis runter zu seinem Hosenbund.

Ich bewegte meine Hüfte gegen seine, bis ich eine Beule in seiner Hose bermerkte, das ganze ließ mich allerdings genauso wenig kalt.

Ich öffnete seine Hose und zog sie ihm runter. Dabei berührte ich absichtlich ein Paar Mal sein steifes Glied, wobei er ein stöhnen mich unterdrücken konnte.

Also ließ ich hin ein wenig zappeln. Doch plötzlich drehte Dado uns so, dass er auf mir lag. Woher auf einmal diese Dominanz kam, war mit nicht ganz klar.

Er verteilte Küsse auf meinem gesamten Körper und zog mir auch meine Hose aus. Allerdings auch direkt meine Boxer. So lag ich nun nackt unter ihm. Er grinste dreckig und bewegte sich auf meinem Becken hin und her, sodass mein Penis nur noch härter wurde.

Schließlich wurde es mir zu viel und ich drehte uns erneut, diesmal lag ich wieder oben.

Ich zog ihm schnell seine Boxer aus und umspielte sein Glied mit meiner Zunge.

Da Dado dauernd stöhnte, machte es mich nur noch mehr an. Schließlich nahm ich seine ganze Länge in den Mund. Dado schien zuerst sehr überrascht, ließ es dann aber über sich ergehen.

Langsam bewegte ich meinen Kopf auf und ab, mit der Zeit immer schneller. Dado warnte mich vor, dass er kommen würde, also entfernte ich meinen Kopf wieder von seinem Glied. Er sah er mich traurig an, aber dann verstand er, was ich vorhatte.

Ich küsste ihn und er erwiederte sofort. Dann hielt ich ihm drei Finger hin.

Diese nahm er verlangen in den Mund und umspielte sie mit seiner Zunge. Als ich überzeugt war, das es genug sei, nahm ich sie aus seinem Mund.

"Bist du dir sicher?", fragte ich ihn und Dado nickte direkt mit dem Kopf.

Also küsste ich ihn liebevoll und verlangend, während ich anfing ihn an den ersten Finger zu gewöhnen. Das war auch kein Problem.

Beim zweiten ging es ebenfalls gut, als ich dann den dritten dazu nahm, zuckte Dado kurz zusammen und spannte sich an. Ich wartete ein bisschen, bis er sich dran gewöhnt hatte und fing dann an meine Finger in ihm zu bewegen.

Als ich der Meinung war, das er genug gedehnt war, positionierte ich mich vor seinem Eingang. Ich blickte ihm noch einmal tief in die Augen und er nickte. Also drang ich ein Stück in ihn ein.

Sofort verkrampfte er sich und warf seinen Kopf in den Nacken. Als er sich dran gewöhnt hatte, drang ich weiter in ihn ein. Erneut wartete ich, bis er mir zunickte, um mir zu signalisieren, weiter zu machen.

Als ich dann mit meiner ganzen Länge in ihn eindrang, entfuhr ihm ein kurzer Schrei.

"Ist alles inordnung?", fragte ich sanft, da ich ihm ja auch nicht weh tun wollte.

"Jaja", antwortete Dado.

Ich wartete und auch diesmal nickte er mir zu. Also fing ich langsam an mich in ihm zu bewegen. Immer wieder musste ich stöhnen und auch Dado stöhnte ab und zu.

Als ich das nächste Mal zu stoß, stöhnte Dado ziemlich erregt, danach sagte er "Mach das nochmal", also versuchte ich jedes Mal diesen bestimmten Punkt zu treffen, was mir glaube ich, ganz gut gelungen ist.

Irgendwann nahm ich dann meine Hand und legte sie an sein steifes Glied. Dann bewegte ich mich und meine Hand im selben Rhythmus. Bis ich mit seinem Namen auf meinen Lippen ihn ihm kam. Ich zog mich aus ihm raus und bewegte meine Hand immer noch hoch und runter. Kurze Zeit später kam Dado in meiner Hand. Ich kuschelte mich an ihn und blickte ihn an.

"Das war, wunderbar", sagte Dado schließlich und brachte mich damit zum grinsen. Dann küsste ich ihn liebevoll. Nachdem ich mich von ihm gelöst hatte, schlief ich kurze Zeit später ein. Obwohl es erst früh Morgens war, fühlte ich mich total müde.

-
So, Friends. Hier ist der Lemon, den ich euch versprochen hatte.

Ist mein erster, daher hoffe ich, dass es ganz gut geworden ist :3
Ich habe mich damit zwar selber verstört, aber yolo :D

Mehr als nur Freundschaft? ( Zomdado ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt