Maudados PoV
Als ich aufwachte, durchzog ein stechender Schmerz meinen Kopf. Ich wollte mich aufsetzen, doch dieser Schmerz war unerträglich also ließ ich mich wieder ins Bett fallen.
Meine Nase war zu und ich hatte Haslschmerzen. So viel zu 'Ich werde schon nicht krank'.
Da lag ich wohl falsch. Ich fühlte mich so schlapp, so zu nichts zu gebrauchen.
Mein Hals kratzte und ich musste husten. Selbst das husten tat weh. Na das kann ja was werden.
Anscheind hatte ich durch das husten Micha geweckt, denn erst blinzelte er ein paar Mal, bis er dann schließlich seine Augen öffnete.
Als er mich ansah, wusste ich sofort, dass er gemerkt hatte, dass ich krank war.
Er nahm mich in den Arm. Leider etwas zu stürmisch, denn die Kopfschmerzen waren wieder stark zum Vorschein getreten.
Mitleidig sah er mich an. Er nahm seine Hand und legte sie auf meine Stirn.
"Du hast Fiber", stellte er besorgt fest.
Ich wollte mich aufsetzen, da ich ins Bad wollte, doch das war leider fast unmöglich. Zombey drückte mich vorsichtig zurück aufs Bett und stand dann auf.
Ich merkte, wie die Matratze neben mir sich ausdehnte.
Nach einiger Zeit kam er wieder mit einem Tablett.
Zunächst befand sich dort mein Frühstück drauf, genauso wie seins. Dazu lagen noch ein paar Tabletten gegen Erkältungen und sonstwas.
Er war so fürsorglich, doch eigentlich hielt ich nichts von Medikamenten. Ich nahm sie nur seinetwegen.
Das Frühstück konnte ich mehr oder weniger nicht genießen, da ich kaum etwas schmeckte.
Alles schmeckte gleich. Ich hasste es krank zu sein. Nichtmal essen machte Spaß.
Nach dem wir aufgegessen hatten, nahm Zombey das Tablett wieder und brachte es weg.
Es war so lieb von ihm. Ich hätte ihn am liebsten sofort geküsst, aber ich wollte ihn nicht anstecken also sah ich ihn entschuldigend an.
Er schien das zu verstehen, aber es interessierte ihn anscheind nicht, denn er legte seine Lippen auf meine.
Ich konnte das nicht genießen also löste ich mich von ihm.
"Sorry, aber ich möchte nicht, dass du auch krank wirst. Außerdem bin ich ziemlich müde.", sagte ich mit einer lustigen Stimme, da meine Nase zu war.
Er nickte und lächelte mich an.
Ich legte mich auf die Seite und sofort spürte ich seine kräftigen Arme, die er um mich schlung.
Er kuschelte sich an mich und ich war echt froh ihn zu haben.
Kurz darauf schlief ich auch schon ein.
Als ich aufwachte schien die Sonne in mein Gesicht und es dauerte einige Zeit, bis ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte.
Ich fühlte mich noch kränker als voher. Normalerweise hieß es immer: 'Viel schlafen, wenn man krank ist". Naja, geholfen hatte es nicht.
Ich fühlte mich noch müder als zuvor. Mein Kopf fühlte sich so schwer an, dass es mir so vor kam als könnte mein Körper ihn nicht tragen. Außer meinen Kopfschmerzen, war es nur schlimmer geworden.
Ich hatte durst, also stand ich ganz langsam auf und setzte einen Fuß vor den anderen. Da ich mich so schlapp fühlte, brauchte ich echt lange bis zur Küche.
Mit mehreren Pausen und im Schneckentempo war ich dann schließlich auch wieder im Schlafzimmer angekommen.
Vorsichtig legte ich mich ins Bett. Zombey schlief immer noch.
Kurz nahm ich mein Handy in die Hand und guckte auf die Uhr. Es war bereits 18 Uhr.
Etwas geschockt, legte ich mein Handy wieder beiseite und schlief auch kurz darauf wieder ein.
Das ging noch einige Male so. Der Tag war echt langweilig gewesen, aber ich konnte ja nichts anderes machen. Der Weg zum Bad oder in die Küche kam mir ja schon fast wie ein Marathon vor.
Und nach meinen 'Reisen', war ich wieder so müde, dass ich sofort einschlief, keine Chance etwas anderes zu machen.
Hin und wieder versuchte Micha mir etwas zu essen zu geben oder anzubieten, aber ich lehnte jegliches Angebot ab. Ich hatte keinen Appetit, so gar nicht.
Nach dem einen Brötchen heute Morgen war ich komplett satt.
Wieder verfiel ich in einen unruhigen Schlaf. In der Nacht wachte ich oft auf, weil ich husten musste oder sonstwas. Leider weckte ich damit auch Micha ein paar Mal, was mir echt Leid tat.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? ( Zomdado ff)
Fiksi PenggemarDies ist eine Ff über Zombey und Maudado, wie man auch unschwer am Titel erkennen kann.( Nein echt?! :o ) Alles fing an dem Tag an, an dem die beiden sich das Erste Mal im Reallife trafen. Es passierte etwas, dass das ganze Leben der beiden total a...