Zombeys/ Zimbels /Michas PoV
Heute war es soweit. Ich werde aus dem Krankenhaus entlassen. Ich freue mich so. Ich habe alles mit Manu geplant.
Er wird mich abholen gegen 2 und dann werden wir zu Maudado gehen. Manu weiß ja Bescheid, dass ich Maudado liebe...
Ich kann Manu nur dafür danken, was er getan hat. Er hat mit Mut zugesprochen und war für mich da. Er verstand mich und unsere Freundschaft wurde dadurch nur gestärkt.
Als ein Arzt zur Tür rein kam und sagte, dass ich jetzt gehen dürfe, sammelte ich meine Sachen zusammen und verließ das Zimmer. Ich meldete mich am Empfang ab und setzte mich draußen auf eine Bank.
Ich wartete schon ziemlich lange, zumindest kam es mir so vor. Doch endlich sah ich Manus wagen vorfahren. Ich lächelte ihn an. Wir luden meine Sachen ein und suchten dann einen Parkplatz.
Vor der Tür von Maudados Zimmer, der immer noch im Koma lag, fing ich an zu zittern. Ich hatte Angst davor mit Dado zu reden, schließlich konnte ich auch hören, was Manu zu mir sagte, als ich im Koma lag. Ich hatte Angst vor dem schrecklichen Anblick, vor seinem Zustand.
Allerdings war es bei mir anders. Ich war nicht im künstlichen Koma wie Dado und nur ca 4 Stunden.
Ich zitterte und mir stiegen Tränen in die Augen, was auch Manu bemerkte. Er legte einen Arm auf meine Schulter und redete ruhig auf mich ein.
Es beruhigte mich tatsächlich. Ich riss mich zusammen und nahm die Türklinke in die Hand. Ich drückte sie vorsichtig runter und öffnete langsam die Tür.
Ich hatte Angst davor ihn zu sehen. Ich hoffte immer, dass er nicht allzu schlimm aussah.
Als ich in das Zimmer trat, stockte mir der Atem. Da lag er, mein 'kleiner' Dado. An vielen Geräten angeschlossen, mit vielen Kabeln und Schläuchen verbunden.
Er lag unter einer Decke. Nur sein Kopf guckte heraus. Schon dort sah ich einen weißen Verband. Vermutlich hatte er eine Platzwunde am Kopf.
Ich kniete mich neben ihn und nahm seine Hand.
Maudados PoV
Ich hörte, wie jemand die Tür öffnete. Ich lag jetzt schon mehrere Tage hier, durchgehend das gepiepse meines Herzschlags. Ich hatte bis jetzt nur selten Besuch und nur von einer Person, Manu. Er sagte, dass es Zombey gut ginge und, dass er sich Sorgen um mich mache.
Plötzlich spürte ich eine Hand, die meine in seine nahm. Sofort wurde mir warm und es kribbelte.
Mir wurde sofort klar wer es war. Nur eine Person kann dieses kribbeln auslösen. Micha.
Er setzte sich ans Bett und küsste mich auf die Stirn. Das Feuerwerk in meinem Körper wurde größer und ich war einfach so glücklich.
_
Ich melde mich dann auch mal.
Erstmal möchte ich mich für eure reads bedanken. Ich hätte nie gedacht, das so viele Leute meine Geschichte lesen.Zweitens würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen:)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? ( Zomdado ff)
FanfictionDies ist eine Ff über Zombey und Maudado, wie man auch unschwer am Titel erkennen kann.( Nein echt?! :o ) Alles fing an dem Tag an, an dem die beiden sich das Erste Mal im Reallife trafen. Es passierte etwas, dass das ganze Leben der beiden total a...