Danke

871 37 22
                                    

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Leser aufrichtig bedanken. :3

Für mich ist und war es nicht selbstverständlich, dass diese Geschichte so 'erfolgreich' ist/wird.

Ich habe damals einfach nur langweilige gehabt und angefangen diese Geschichte zu schreiben. Ohne jeglichen Hintergrund, wollte mir einfach nur die Zeit vertreiben und habe dann gefallen daran gefunden zu schreiben. Ich hatte mich immer über die paar Leser gefreut, die meine Geschichte gelesen haben und das hat mich einfach nur angespornt weiter zu schreiben.

Mittlerweile hat meine Geschichte knapp 47k reads und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Danke an alle Leser, und unendlichen Dank an alle Kommentarschreiber und alle die gevotet haben.

Ganz besonderen Dank an alle, die die Geschichte von Anfang an gelesen haben und mich immer wieder dazu motivierten etwas hochzuladen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Es freut mich einfach nur zu sehen, dass immer wieder neue Leute dazu kommen und meine Geschichte lesen.

Danke an alle, die das hier lesen.

Das klingt alles irgendwie schnulzig und so, aber ist mir egal, das ist es wert.

Und ich habe da nochmal eine Frage, wie zur Hölle kann es sein, dass diese Geschichte auf Platz 20 der Fanfictions gelandet ist?! Ziemlich krass o.o

Man liest sich bestimmt mal wieder
LG Lena :3

Ps: Ich muss hier mal ein bisschen Eigenwerbung machen, wenn ihr Lust habt, dürft ihr gerne bei meiner neuen Stexpert FF reinschauen.
Ich habe sie gerade erst angefangen und bin auch noch nicht 100% zufrieden, aber mich würde es trotzdem freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Würde mich dort über Kritik und Positives freuen :3

Mehr als nur Freundschaft? ( Zomdado ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt