Teil 1

1.5K 27 1
                                    

Helene wollte gerade über die Straße gehen als sie wer zurück zog. F. Sorry aber ich wollte nicht das sie von dem Auto ungefahren wurden. H. Danke ich war gerade voll in Gedanken weil mein freund hat gerade schluss gemacht weil ich ihn angeblich betrogen hätte. F. Oh das tut mir leid. Ich bin übrigens Florian. H. Ich bin Helene. Mir tut es leid das ich schon wieder los muss.F. Ach nicht schlimm. Sie tauschten noch Nummern. Das sie sich bald wieder sehen würden konnte zum den Zeitpunkt keiner ahnen. Sie fuhren zu den proben. Florian war schon da. Als helene kam musste sie sofort anfangen zu lachen. U. Helene geht's auch etwas professioneller. H. Ehm nö. Du kannst froh sein das ich eben nicht umgefahren wurde. Als meri wie ein bekloppte auf lene zugerannt kam. Lene nahm sie in den arm. M. Guten morgen Chefin. H. Guten morgen frau voskania. M. Gute laune ? H. Ich hab immer gute laune . Ein normaler Mensch würde weinen wie sonst was weil ihr freund Schluss gemacht hat ich nicht . Ich wäre eben fast um gefahren wurden aber dann hat mich mein Traumprinz getrettet. M. Ach und deswegen bist du so gut drauf. Flo und uwe waren mitterlerweile rein gegangen. H. Würdest du die person zum essen einladen? M. Klar aber dafür würde ich noch shoppen gehen. H. Klar kommst du mit. M. Natürlich doch. Dann klingelte helene ihr handy. H. Hey flo ♡ f. Hey lene würdest du bitte kurz in meine Kabine kommen? H. Mach ich doch gerne .

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt