#32

100 10 0
                                    

Und rief nochmal erika an.
E. Lene was gibts?
H. Ich wollte dich fragen ob du mit aufs Stadtfest willst ?
E. Ne aber wir sind heute bei unseren Eltern zum essen eingeladen. Kommst? Und sagst du es uwe Bitte auch.
H. Keine Ahnung wenn flo nicht mit kommt dann komme ich auch nicht.
E. Ach lene.
H. Jaja. Du kannst uwe übrings selbst anrufen.
E. Nagut.
Ab abend bei grillen starrten sich lene und eri an . H. Schwesterherz darf ich dir mal den abend versauen? E. Untersteh dich. H. Das wird schwer fallen. M. Kann mir einer erklären warum lene eri den abend versauen will. E. Mama weiß ich nicht du kennst doch mein gemeine schwester die hat doch immer was auf Lager. H. Du bist dreimal schlimmer. E. Nein. H. Doch. M. Könnt ihr euch mal beruhigen. Ihr behmt euch wie zwei kleine Kinder. H. Mama hast du Schokolade da? Oder kann ich eine runde joggen gehen um mich ab zu reagieren. M. Meinetwegen geh doch joggen. H. Lena kommst du mit? L. Klar sport kann nicht schaden. Sie liefen ein Stück. L. Danke . H. Für was? L. einfach für alles das ihr es einfach so mega locker seht ich kann tun und lassen was ich will warscheinlich solange wie ich mich benehme oder ? H. Lena eins musst dir merken solange wie alles so läuft wie wir uns es vorstellen kannst du tun und lassen was du willst und wenn dir was nicht passt sag es einfach. L. Du mama ihr beiden seit einfach die beste und deine Familie ist auch voll nett. Einfach alle sind so nett als wir uns schon ewig kennen. H. Süße ich hab dich schon mal mit 13 gesehen einfach süß . L. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Sie lachten sehr viel und lene erzählte lena das erika schwanger von uwe ist. L. Wollen wir noch ein bisschen laufen ? H. Gerne ich froh das ich so eine sportliche tochter habe. L. Ach seit ich bei euch bin bin ich wenigstens schlang. Ich fand mich immer irgendwie zudick aber mittlerweile fühle mich wohl in meinem Körper. H. Naja das freut mich wollen wir jeden abend ein bisschen joggen gehen? L. Gerne . H. Wer zuerst bei meinen Eltern ist muss morgen schaub saugen. Beide rannten wie die verrückten los und lena kam ehr an. L. Sieg . H. Ja ich geb mich geschlagen. L. Ich Sauge gerne. H. Weißt du wer morgen Staub saugt? L. Ja papa . H. Genau und wir gegen joggen.
~Feedback ~ wollt ihr noch einen nachher oder so

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt