#28

39 2 0
                                    

M. Ihre tour wurde abgesagt aber eine komplette show auf die Beine stellen. L. Es ging einfach nicht. Marie du müsstest mich verstanden hab Wie ich das gemeint habe M. Ehm ne süße aber egal . M. Warum ging es nicht ? Als die Eltern von den beiden dazu kamen . E. Sorry aber. L. Nicht schlimm ich rede doch gerne mit fans von meiner Mutter. E. Hast du zufällig von deiner Mutter auch noch ein autogramm?  L. Ja kommt drauf an wenn sie meinen ob andrea berg oder helene fischer.  E. Ehm helene fischer L. Geben Sie sich auch mit einem autogramm von mir zufrieden. E. Aber Logo. Könnte ich von deiner Zwillingensschwester auch eins. M. Ja klar. Beide unterschrieben. E. Danke schön.  Die vier Mädels gingen nich was trinken. Und langen die nächsten beiden tage nur faul in der sonne. Am nächsten morgen packten sie ihre sachen und flogen wieder nach Frankfurt. Wo alle außer marie abgeholt wurden. H. Marie willst du mit fahren ? M. Ja gerne frau fischer. H. Hab ich was verpasst oder warum sagst du nicht helene. M. Darf ich den? H. Aber Logo. Lenchen , lene , lena hab ich noch weitere Spitznamen?  L. Ja die beste mama der Welt. M. Sorry aber kann ich vielleicht auch eins zwei tage bei euch wohnen ? L. Bist du jetzt rausgeflogen? M. Ja lena wenn du es so genau wissen willst . L. Mama können wir alle zusammen Weihnachten feiern ? H. Ob das gut geht. L. Weiß nicht. Was hast du deine Hände eingentlich so in den Taschen. H. Darf ich das nicht mehr?  L. Doch hast du vielleicht noch irgendwo meine Allergie Tabletten. M. Schwesterherz Alkohol , Gummibärchen und Schokolade verträgt sich wohl nicht. L. Jaja klappe. M. Ach lena ich hab das Spektakel gestern abend übrigens gefilmt. L. Das wird rausgeschnitten warum immer ich ? Warum immer euer hünchen.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt