#20

39 1 0
                                    

Lena nahm ihre sachen und ging runter zu den anderen. M. Wir warten schon ewig wie kann man nur solange brauchen? L. Boar marie ich kann auch gerne mit meinen Eltern und meiner schwester nachhause fahren wenn dir das lieber ist ? M. Nö du musst mir nämlich was zeigen in Frankfurt . L. Was ich muss und was ich nicht muss sagst du mir nicht. Als auch erika und helene kamen. M. Helene helene kann ich ein autogramm auf meinem Schuh haben von ihnen. H. Auf den Schuh? M. Ja. H. Oki. unterschrieb auf dem Schuh. M. Lena würdest du vielleicht auch noch unterschreiben ? L. aber gerne doch sie schrieb drauf. Marie ich hasse ich dich  . M. Spinnst du kleine Schlampe die waren teuer. L. Frag doch deine tollen Eltern ob sie dir bezahlen und du nennst mich nicht Schlampe . M. Weißt du das ich dir jetzt gerne in deine scheiß fresse schlagen würde. L. Wie gerne würde ich das jetzt machen aber ich kann mich im Gegensatz zu dir benehmen. M. Total verwöhnt du kannst doch garnicht zuschlagen da sind wir uns doch zu fein. E. Könntet ihr beide das jetzt mal lassen das ist ja total kindisch was ihr macht. M. Ja sehe ich auch so frau fischer. Und deswegen fahren wir ja jetzt auch mit dem Zug los. Als lenas handy plötzlich unterwegs gerade als sie umsteigen wollte klingelte lenas handy.~ Es ist keine gute Nachricht soviel sag ich ~ Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt