#13/14
A. Erstens zeigst du jetzt Sophie ihr zimmer und zweitens hilfst du dann mal bisschen im Haushalt. L. Ja aber voher telefoniere ich hier noch fertig. A. Nein.
A. Berg Guten tag
Lene legt auf.
L. Mama ey geht's noch !? Das war wichtig. A. Das ist mir egal du kommst jetzt mit runter.
Als lenas handy klingelte. Ging andrea ran.
A. Wer da auch immer dran ist könnten sie bitte auf hören meine Tochter ständig anzurufen und aufzulegen wenn mein mann oder ich dran gehen. Sie können gerne Persönlich vorbei kommen und es persönlichen meiner Tochter sagen mekerte andrea.
H. ( verstellt stimme ) aber natürlich ich komme sehr gerne vorbei aber das ist echt wichtig was ich mit lena zu besprechen hab. Lena kann mich über mein handy oder über meine festnetz nummer anrufen. Bye.
A. Bye.
Lena kriegte sich vor lachen nicht mehr ein. L. Ich komme. Lena ging runter wo Sophie schon stand. Und ein mädchen namens lea. L. Hey lea . L. Lena steht unsere Woche nach Frankfurt. A. Frankfurt wie Bitte was ? L. Das hatte ich dir doch vohin erzählt ich wollte mit lea zu verwandten von ihr und zu einer alten Freundin von uns. A. Nein Lena. Als das telefon wieder klingelte. Diesmal ging lena ran.
L. Kann ich nächste Woche zu euch kommen ich und eine Freundin wollten mal nach Frankfurt ich würde dann bei dir schlafen und lea bei Verwandten. Bitte bitte.
H. Ehm muss das sein ?
L. Ja bitte.
H. Nagut eine Woche du wirst heute abend erfahren warum ich so leicht komisch war. Heute abend um 20.30 und dann gehen wir einfach auf die Bühne und singen du hast mich tausend mal belogen oki ?
L. Danke danke danke die Woche wird oberhammergalaktischbombastischgeil. Und oki.
H. Ach schon gut. Übrigens das war eben nicht leicht auf Kommando meine stimme zuverstellen.
L. Ja sorry.
H. Wenn andrea wüsste.
L. Ja.
L. Also ich darf bei meiner Freundin übernachten aber nur wenn du es erlaubst. A. Ja mach doch. Lena fiel andrea um den hals . L. Danke danke danke mama.
L. Ich werde alles gut machen was ich in den letzten Tag falsch gemacht habe. A. Oki dann bringst du Sophie auf ihr zimmer und lea kann auch gerne hier schlafen. L. Mache ich. Lene und flo kuschelten auf dem sofa. L. Weißt du was ich flüsterte andrea und lena ins ohr das ich schwanger bin dann hab ich sie völlig aus dem Konzept gebracht. F. Genau so machst du es. Dann mussten sie auch schon los fliegen alles lief wie geplant. Sie gingen auf die Bühne und sangen du hast mich 1000 mal belogen andrea drehte sich um und brach in Tränen aus. Sie umarmte alle. H. Die person die du vohin da übrings voll gemekert hast war übrings ich . A. Hat man aber nicht erkannt. Dann flüsterte lene andrea und lena ins ohr das sie schwanger ist. A. Ich drücke es jetzt mal in deinen Worten aus lena ihr seit oberhammergalaktischbombastischgeil. Dann gingen sie von der Bühne. Wo lea stand. L. Lea ich darf solange wie ich will nach Frankfurt. L. Toll ich darf nur eine woche. Mir könnte ja sonst was passiern. L. Das kenne ich ich wollte doch neulich klettern fahren und mama war leider da. Und sie so umhimmels willen du gehst doch nicht klettern. H. Wenn ihr unbedingt klettern wollt das könnte sich bestimmt einrichten lassen. Lena fiel lene um den hals. L. Du bist einfach viel besser als mama. Kann ich nicht bei euch bleiben. H. Wie bitte ich hab mich woll gerade verhört? L. Ne ich will schon seit ich 14 bin bei dir in Frankfurt die Ferien verbringen aber mama es hat nicht erlaubt. H. Das kannst du deinen Eltern nicht antun. Als lena anfing zuweinen.