H. Komm lass uns los fahren. L. Ja würdest du bitte . H. Achso sorry lena. L. Nicht schlimm. Helene fuhr los bis erneut ihr handy klingelte. H. Lena geh mal ran.
U. Helene wir müssen uns treffen die ganze Termine durch sprechen und die Tänze
L. Ich sag es lenchen.
U. Heute um 7 bei mir
L. Müsste passen.
U. Dann liebe grüße an lenchen .
L. Ja richte ich ihr aus. Warte mal kurz.
H. Frag mal ob eri da ist und ob das dann um 18 Uhr mit unsern Eltern klar geht.
L. Ist erika da ?
U. Ja ich geb sie dir.
E. Hey lena
L. Ich soll dich fragen von mama ob das heute abend 18 Uhr mit unsern Eltern klar geht.
E. Ja kommst du mit?
L. Weiß nicht . Wegen meinem Bein
E. Was hast du den gemacht ?
L. Ich hab mir mal wieder mein Bein gebrochen.
E. Wie ist das den passiert? Die Kurzfassung Bitte
L. Ehm also ich bin in den Wald gerannt über eine Wurzel gestolpert und dann ist ein Baumstamm über mich halb gerollt .
E. Autsch.
L. Das kannst du laut sagen.
E. Willst du vielleicht mal ein zwei tage bei uns schlafen. Uwe ist einfach Tag und Nacht fast schon oben in seinem Büro voll ätzend .
L. Ja mach ich ich frag lenchen mal kurz.
L. Darf ich bei eri schlafen ? H. Klar. Ob woll ich dich mit deinem Bein lieber zuhause gehabt hätte. L. Ein Nacht und wenn es wirklich nicht gehen sollte komme ich zu euch oder wenn irgendwas anderes ist auch. H. Abgemacht .
L. Ich darf.
E. Ich freu mich das meine kleine Schwester bei mir schläft .
L. Und ich freue mich bei meiner großen Schwester schlafen zu dürfen bis später.
E. Bis später.
~Feedback ~ noch ein teil