H.naja dann hab ich wohl heute frei. L. Können wir irgendwas cooles zusammen machen? H. Was wollen wir den machen ? L. Klettern gehen mit papa und meri . H. Ob meri mit kommt weiß ich nicht aber papa aufjedenfall. L. Yeah. H. Das freut mich dich so glücklich zusehen. L. Ja du musstest ja gestern wieder meine komplette andere Seite kennen lernen. H. Komm Thema wechsel. L. Ja also wann fahren wir los ? H. Also papa ist gerade einkaufen gefahren also das heißt wir gehen entspannt Nacht und bis dahin ist Papa bestimmt zuhause. L. Oki . H. Sollen wir euch noch abräumen helfen ? E. Ne aber lässt du mir noch eine KopfschmerzTablette da. H. Ne hab mir nur eine kleine Tasche mitgenommen aber wenn Wir nachher los fahren bringe ich dir eine du könntest doch eingentlich auch die 10 min zu unseren Eltern laufen. E. Ja oki das mache ich nachher mal. Lene und lena liefen entspannt nachhause. Sie klingelten und flo machte auf. F. Gutes Timing wir sind auch gerade nachhause gekommen. H. Könnt Schuhe und Jacken anlassen. F. Warum? H. Weil ich heute keine probe habe und wir uns gedacht haben das wir vielleicht klettern gehen können. F. Ich wäre gerne mit gekommen aber Michael hatt gerade anrufen das wir die tour und die nächsten Termine und Shows planen wollten. H. Naja vielleicht fährt ja meri mit uns. L. Also wenn ich darf würde ich mit papa kommen. F. Klar wir fahren eh nur zu michael. L. Nadann. Sie fuhren los zu michael. Gegen drei Uhren waren die beiden fertig. ~Feedback ~ wollt ihr noch einen wenn ich es schaffe~