Marie legte auf und grinste . M. Wisst ihr wann wir nach ibiza fliegen? L+A+L. Nein . M. In drei Tagen .
Drei tage später der 26.11 um 1 Uhr. Alle standen vorm Flughafen außer marie . Als ein Taxi hielt wo andrea und marie aus stiegen. A. Hier lena die reise Unterlagen und die hotel Papiere etc . Euch ganz viel Spaß. Sie gingen rein und Checkten ein. Aßen noch was und lachten viel. Und gingen dann durch die Sicherheits Kontrollen. Nach 2 stunden wurde dann ihr Flug auf gerufen sie stiegen ins Flugzeug. Lena machte ihr Handy an und filmte ein bisschen auch wo sie dann in ibiza an kamen. Auf der fahrt zum hotel. M. Lena warum filmst du alles mögliche ? L. Marie weil ich möchte das unsere Eltern auch was von haben und so. M. Eingentlich garnicht so ne schlechte Idee. Sie holten ihre koffer und fuhren zum hotel . Vorm Hotel filmte angi . Sie hatten zwei Doppel zimmer in dem einem angi und marie in den dem anderen lena und lara. Sie machten von beiden Zimmer eine roomtour und packten ihre sachen aus. Lena , Marie , angi und lara zogen ihre Bikinis und flipp flops an und gingen ans Meer . Sie nahmen sich vier liegen . Und cremten sich ein . Als die Creme eingezogen war schnappte sich lena wieder ihr handy . Alle vier rannten ins wasser. Machten viele Bilder . Und legten sich dann wieder auf ihre liegen.
~Feedback ~