#55

41 2 0
                                    

E. Hast du zeit ?
H. Gerade echt schlecht .
E. Kannst du mich nachher zurück rufen?
H. Schwesterherz das mache ich gerne aber das könnte sehr spät werden .
E. Egal ich schreibe wieso wieder eine halbe Ewigkeit mit uwe .
H. Ja gut dann bis später schwesterherz.
E. Ja bist später love you.
S. Lenchen trinken wir noch was ? H. Ja klar holst du uns was ? S. Wodka? Sekt? Coktail? Bier ? H. Ist das eine frage ? S. Ja. H. Bring mir einen Wodka und einen coktail mit. S. Wird gemacht heleni. Wenig später kam sarah mit zwei von jedem wieder . S. Wir machen eine wette okay ? H. Okay. S. Wer seinen Wodka zu erst ausgetrunken hat muss sich ein Bild von einer Person die du oder ich sehr magst als tattoo stechen lassen abgemacht? H. Abgemacht. Sie fingen an und sie waren gleichzeitig fertig. S. Ich würde mal sagen wir müssen es beide nicht machen lassen wenn das okay ist ? H. Natürlich ist das okay. Ich bin sogar sehr froh darüber. S. Ach nicht nur du obwohl ich schon ein paar viele Tattoos habe. H. Ich hatte es ja auch mal vor aber ich hab es dann doch gelassen . S. Lenas Tatto ist voll schön . H. Sie hat doch mitterlerweile zwei am arm ,,keiner ist Fehlerfrei, , und oben an der Schulter ein Herz wo helene , Florian und marie drinne steht. S. Das muss ich mir ansehen. Sie gingen zu lena. S. Lena zieh doch mal bitte deine Jacke aus. L. Warum mir ist kalt ? S. Weil ich dein Tattoo sehen will. Lena zog ihre Jacke aus und dann sah man ihr Tattoo. S. Alter das sieht ja mega aus bei wem lässt du dir das den stechen. L. Bei einem guten Freund von meinem Eltern ( lacht) S. Und wie heißt der ? L. Tja sarah.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt