#34

96 7 0
                                    

H. Wollen wir langsam nachhause? L. Ja meinetwegen ich bin voll müde. H. Nichts nur du. F. Ja dann kommt. Sie fuhren nachhause. H. Lena du bist so nachdenklich? L. Mmh ja ich hab vohin schon wieder vannesa gesehen. Jetzt weinte sie. H. Du warst bis her immer stark lena du hast deine Eltern verloren an dem tag wo du sie verloren hast hast du nicht mal also nicht großartig geweint. Sorry das ich das jetzt so sagen muss. L. Das hat mich mutiviert. Hab ich zufällig im laufe des abends Gummibärchen gegessen? H. Ja warum ? L. Weil ich keine Gummibärchen vertrage und das merke ich Grade total ich voll die Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Scheiße warum hab ich davonhin nicht dran gedacht. H. Beruhig dich alles wird gut. Wie wird das wieder besser? L. Wenn ich also mich ganz ruhig hinlege Wärmflasche auf den bauch und einfach alles raus brechen. H. Oki . Sie gingen schnell rein und lena legte sich oben in ihr bett. L. Mach dir bitte keine Sorgen das geht bald wieder. Wo ich klein war war das ganz schlimm weil ja kleine Kinder nurmal oft Gummibärchen gegessen haben. H. Ja wie du weißt kennen wir uns ja seit du 13 bist und da hatte ich dir auch Gummibärchen mit gebracht und andrea hat sie dir voll aus der hand gerissen jetzt weiß ich auch warum . L. Ja. Aber es geht schon wieder besser . Und naja ich bin eingentlich garnicht müde ich hatte nur höllische Bauchschmerze H. Warum hast du denn nichts gesagt? L. Weiß nich. H. Wollen wir noch ein bisschen runter zu flo. L. Muss ich liegen bleiben unten? H. Ja. Sie gingen zusammen runter. H. Schatz wo bist du ? F. In Küche ich sollte dir doch einen Tee machen. H. Ja danke machst du Lena Bitte auch noch einen F. Klar. Lena geht's dir besser? L. Ja. Kannst du nichts dagegen sagen ich will aufstehen. F. Wenn lene sagt du bleibst liegen dann bleibst du liegen.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt